Neues von Project Opensky

• Yosuke Ube von POSKY hat vor einer guten Woche eine neue 747-Version hochgeladen, und eine weitere angekündigt.

Gerade frisch rausgekommen ist die Air Force-Version Airborne Laser One, und angekündigt hat er eine 747-8:)

Hier das Posting:
    http://www.projectopensky.com/index.php?s=c1522bbc9dd2c6405749df6f4d9c8b55&showtopic=39950

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH 748!!!! Endlich!! :) Auf die Jungs ist Verlass :D

Wenn die Kiste dann noch mit VC rauskommt, dann gibtsn schönes Mergybergy ^^

Gruß, Tom

• Hab ich mir gedacht, dass sowas kommen würde^^

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Glaube er redet von Overland...:(
    :Ironie:

Lg Philipp

• Na dann passts ja, brauch ich mir nix kaufen.

Da spricht ein Optimist^^

Lg Philipp

• Hab gerade mal einen ersten Test mit dem PMDG Panel gemacht und Merge... sieht aber leider so aus, als würde das nix. Beim Takeoff gabs ein Flaps Disagree, dann hat sich der FLCH Mode eingeschaltet, die Trimmung ist voll nach unten gegangen, und war von dort auch nicht wieder wegzubekommen, und zu guter letzt hat der Autopilot die Maschine in den völligen Stall maneuvriert :wacko:

Also wer da ein Merge hinbekommt, der ist echt gut :D

Gruß, Tom

• Frag mal bei Maik nach, vielleicht kann der dir helfen. Der hat doch damals auch nen Merge mit der 737 hinbekommen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wobei die 737 auch viel einfacher programmiert ist... die beiden kannst du kaum mit einander vergleichen. Und vor allem ist es da das gleiche Muster, und hier ist es eine ganz andere Maschine, mit einer ganz anderen Performance :S

Ich habs gestern mal andersrum gemacht und quasi nur das Modell der 748 genommen. Das ging, bis auf die Contact Points, ganz gut. Wobei der Standby Horizon irgendwie immer noch nicht ging :D Vielleicht kommt man so rum weiter.

Gruß, Tom

• Höööö, die kenn ich ja noch gar nicht... GEEEEEEIIIIL!!! :thumbup: :thumbup:

Danke Markus, ich denke da werde ich direkt mal zuschlagen :D

Gruß, Tom

• Im FXP Forum gibt es schon einen merge, derjenige schreibt das der standby Horizont wohl wirklich nicht geht. Allerdings hat er das die 747-8 mit dem Panel der 747F von Pmdg gemerged.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jo, hab ich ja auch versucht :)

Ich schau mir das mal an. Gibt sicherlich viele Leute, die das besser können als ich ^^

Gruß, Tom