Kumi am 01.04.2009 - ULLI

• Ist schon OK. Will jetzt mich auch nicht ewig beschweren, aber wie das I1 werden konnte, bleibt für mich fraglich.

Nun denn, wer hat gewonnen?^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Also sowas soll I1 sein!!!!!

Der Center vergisst mich zu übergeben, dann habe ich den Approach 4 mal gerufen und immer nur "break break" gehört. Da wurde es mir zu blöd, also umgedreht und selbstständig auf FL100 runter. Dann ist mir aber der FS eingefroren. Ich muss den 4GB Patch noch installieren fiel mir dann ein

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also sowas soll I1 sein!!!!!

Der Center vergisst mich zu übergeben, dann habe ich den Approach 4 mal gerufen und immer nur "break break" gehört. Da wurde es mir zu blöd, also umgedreht und selbstständig auf FL100 runter. Dann ist mir aber der FS eingefroren. Ich muss den 4GB Patch noch installieren fiel mir dann ein

Ayayay - eine ganze Woche freut man sich und dann sowas.
    Passend zum Datum :cursing:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Jo, ATC war wohl echt überfordert.
    Ich wurde vom Center überhaupt nicht angerufen, Approach war dann völlig konsterniert, dass ich 27 NM vor dem Platz schon im Descent war, der einzige, der durchgesehen hat, war GND.
    Samy tut mir leid für dich, Glückwunsch an Ingo und Peter, ich meld mich ab in Urlaub, besucht mich mal in Puerto Plata, da bin ich ab Sonntag.

HHvB dir einen schönen Wiedereinstieg in den Kumi, ich wünsch dir den Sieg...

Liebe Grüße an Alle.

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Das hätte mein Sieg werden können (wiedermal) und dann so eine Pflachzange auf APP! :S

Ruhig Brauner ;) Es gibt beim KuMi keinen Sieg, Du kannst höchstens behaupten, dass Du am pünktlichsten gelandet bist ;) Ich weiss, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber that´s life. Wie oft ist mir das schon passiert?! Klar habe ich dann auch schonmal nen Spruch gelassen, aber Mund abputzen und nächste Woche gehts wieder von vorne los ;)

• Ruhig Brauner ;) Es gibt beim KuMi keinen Sieg, Du kannst höchstens behaupten, dass Du am pünktlichsten gelandet bist ;) Ich weiss, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber that´s life. Wie oft ist mir das schon passiert?! Klar habe ich dann auch schonmal nen Spruch gelassen, aber Mund abputzen und nächste Woche gehts wieder von vorne los ;)

Natürlich, ich hab es auch schon abgehakt. Aber es ist schade, weil ich mich auf den KUMI echt den ganzen Tag gefreut habe.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hey Freunde....war doch Easy.....Ilya war bisschen .. ich sach mal "gereizt ?". Obwohl, ich konnte mich absolut nicht beschweren. Er hat mich immer schön ausreden lassen und ich bin auch ganz ordentlich vectoriert worden. Vielleicht hat er Respekt vorm Alter :D ...Kommt ja nur noch selten vor :rolleyes:
    Follow me-Car-Srvice fand ich auch ganz toll; echt gut gemacht von den Russen :!::thumbup:

Also ich fands mal wieder Klasse ! Glückwunsch Ingo und Peter ...schaun wo mal 8)

• hat eigentlich jemand die Zeiten mitgeschrieben ???

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ich hoffe mal, du fliegst mit LTU!

Hab ich mich noch nicht für interessiert :D .
    Nee, geht schon mit LTU von München aus. Abflug Sonntag 14:45 Ortszeit.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Von dort aus könnte man ja kumieren, wenn Varadero das Rennen macht :P
    Uwe, check PN :)