Gib dir mühe Timo, ich gugg noch bisschen, trink dann n alkfreies Weizen und gugg dann noch bis mal sehen....
Kumi am 01.04.2009 - ULLI
-
-
Schon wieder der gleiche Fehler
pmdg_md11.gauKomme jetzt mit aus Köln oder so...erstmal Rechner komplett neu starten. :fcry:
-
Liegt aber nicht am Programm weil Markus PC läuft ubnd die MD11 ist in der Luft....nimm was anderes, was altes, was geniales....nimm die B737 Default MS
-
Heute mittag lief die MD11 ja 5 Stunden ohne Probleme
-
Markus FDX336: Ist es auch möglich FSNAV einzublenden oder auch Servinfo/Positionen oder so? Öffne mal FSNav, das müsste doch gehen....
-
- Offizieller Beitrag
FSNav hab ich nicht. Dolomynum könnte gehn. Kommt gleich
-
- Offizieller Beitrag
Nee geht nicht. Nur innerhalb des FS. Evt.FsNav könnte gehen.
-
rgr rgr rgr
ich könt mich sonst wo hinbeissen das ich das jetzt erst entdecke, was mir da alles entgangen ist....jetzt noch n NB auf m Zimmer und immer überall dabei....
Toimo: vielleicht haste zu viel Proggis auf, vor allem ICQ....
-
- Offizieller Beitrag
Hauptsache du hast es entdeckt. Lustiges Programm. Ein Award ist dir sicher
-
Eiei - pushe grad in AMS, muss mich bisschen spurten!
-
Mist - ich bin immer noch am installieren. Wollte eigentlich ab EDDK oder EDDH kommen, ihr seid ja schon weg. mal sehen was kommt.
-
So,
habe grad den DIR im Chat. Er sagt ATC wird da sein, aber kann einer sichergehen und die Zeiten aufschreiben bitte?
-
- Offizieller Beitrag
So mein PC ist wiedermal ohne Arbeitsspeicher abgekackt....
Neustart und aufholen. Mal schauen obs langt. -
Das wars dann...FSX nach gut 4 Std abgeschimiert...ich könnt kotzen
-
- Offizieller Beitrag
Darum sehe ich dich nicht. Sofort ab nach Hamburg und neu starten.
-
Tut mir leid Jungs,
ich habe mich so gefreut mitzufliegen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht -
Tja, das war ein kurzer Kumi - kaum Airborne haben meine IRS zu blinken beginnen und nix hat mehr funktioniert in der MD-11
-
OMG ich bin grad OBS und aufm Channel vom APP und der is völlig überfordert^^. Und das is n C4?!
-
Das hätte mein Sieg werden können (wiedermal) und dann so eine Pflachzange auf APP!
-
Was hat der eigentlich für leiden? Der hat zwei Bahnen und macht voll den stress. Außerdem wählt der die callsigns auch wie er lustig is! Macht voll spass da zuzuhören
-