Jupp, ich habe gerade gemerkt daß wir fast gleich viele Stunden bei Ivao geflogen sind.
Bei mir fehlt nur eine klitze kleine NULL :hehe:
Kumi am 01.04.2009 - ULLI
-
-
TO Time bei aktuellen Winddaten Jupp?
Chris....ich sitzte hier noch bei der Landesverteidigung. Ich hab hier keinen aktuellen Wind...es sei denn ich mach das Fenster auf
Mache um 16:00 Uhr Feierabend, fahre den Alfa durch die Waschanlage und rüste im Anschluss auf Sommer (Räder) um.
Erst danach hab ich Zeit zum planen. -
Jupp, ich habe gerade gemerkt daß wir fast gleich viele Stunden bei Ivao geflogen sind.
Bei mir fehlt nur eine klitze kleine NULL :hehe:Anfänger
-
Koch werden dann wohl entweder Samy oder Toto, wenn ich dass in dem anderen Beitrag so richtig verstehe
Ich koche im Sommer - was haltet ihr denn davon?
-
Koch werden dann wohl entweder Samy oder Toto, wenn ich dass in dem anderen Beitrag so richtig verstehe
geht wohl ganz schlecht, die müssen in EHAM noch was erledigen. :hehe: :hehe: :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Okay - Ich warte dann bis du fertig bist. Wollt heute Abend sowiso mal mit dir Quatschen, der Bund hat recht interesante Angebote für Leute mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung. Würd mich da gerne mal näher drüber informieren.
-
[quote='fischkarl',index.php?page=Thread&postID=14609#post14609][quote='HHvdB_294',index.php?page=Thread&postID=14520#post14520]
PS: Bist Du am Wochenende in der Reha ? Ich würde Dich dann anrufenJa aber versuchen unter 06434-919206 oder 01723557729
Eltern sind am Wochenende da, da darf ich nicht nach hause....
-
- Offizieller Beitrag
Torsten, bin jetzt auch sichtbar. Coole sache.
Sobald aber der FS nicht aktiv ist, zeigt er nichts an. Mal schauen wie ich es einstellen kann, dass er trotzdem Bild anzeigt, auch wenn der Bildschirm nicht aktiv ist. Denn ich habe 3 Bildschirme am laufen.
-
Flight Data
ID:100321Callsign:FDX336Airline:FEDEX EXPRESSName:MARKUS SCHNEIDER
Aircraft:MD11 - (MCDONNELL DOUGLAS MD-11)Info:KUMIAltitude:31935 FtDep/Dest:GCLP-ULLIDist To Go: 2503.6 nmCool Markus ich seh dich!!! Wink doch mal oder gugg mal in die Kamera....
Oder ne, mach mal Virt.Cockpit, will mal sehen wie das ist!
Und Timo seh ich grad, schön in der Aussenansicht, ach ist das schade das ich das mjetzt erst entdeckt habe das Proggi ist ja grade zu für mich und die REHA entwickelt wurden!
Oha das wird teuer wenn ich da bis 22.00 zu gugge ich gugg jetzt noch 10 min bis Geld weg is und dann nach m abendessen noch mal n bisschen, wenn alle das Ding installiert haben :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
@ Toto und Manafgmwent: Da gibt es auch ne Möglichkeit VAs anzumelden, viell. solltet ihr mal mit Ernie kontakten...
-
Schön eingeparkt Timo, sehr schöne Eindrücke...gefällt mir!!!
Flight Data
ID:100319Callsign:DGF335Name:TIMO ZINGLER
Aircraft:MD11 - (MCDONNELL DOUGLAS MD-11)Info:IVAO F1 World Tour Leg3Altitude:446 FtDep/Dest:WIII-YMMLCity Pair:JAKARTA ID - MELBOURNE AUDist To Go: 0.2 nmViewers:4 -
Habe irgendwie die Kurve nicht mehr gekriegt, war irgendwie zu dunkel da.
So jetzt essen machen und dann geht es schon fast mit dem KuMi los.
-
- Offizieller Beitrag
Ja sir bitte schön
-
Sehr schön Markus, sehr schöne Bilder 3D---das is ja wie selber fliegen!!!!
:lol2: Kaffeeee bitte im Scatchpad, lol
-
- Offizieller Beitrag
Tja, wilkommen im Cokpit
-
Torsten, danke für Deine Login-Daten, denn ich habe bisher immer noch keine Mail bekommen von Ernie, deswegen bin ich dort jetzt als Herr Hahn von der Bahn unterwegs
http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100317 -
KUMIIIIIISCREEEEESHOTSSSSSSSS :fcry:
-
Ich stehe in Paris auf dem Cargo Apron bereit.
Live Stream: http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319
Michi ich bin schon dabei
-
Ich mach wohl so gegen 20h ex HAM los - oder ex LEJ wenn ich schon eher dran bin - mal gucken
-
Ich stehe in Paris auf dem Cargo Apron bereit.
Live Stream: http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100319
Michi ich bin schon dabei
Bitte freundlich guggen, ich komm n Stück mit...bin "onboard" ab jetzt sozusagen cool!
Gut is auch "Herr Hahn von der Bahn TV" ich brech wech :beer: aaahhh es geht los "lechz"
-
Musste nochmal neu starten. Beim FMC programmieren im 3D Cockpit ist der Flusi abgeschmiert. Aber alles wieder im grünen Bereich.
-