- Offizieller Beitrag
Onkel Jupp, was fliegst du?
ICH HABS NUN DOCH GETAN....
MIR DIE LEVEL-D FÜR DEN FSX GEHOLT...UND ICH BIN EINFACH NUR HAPPY....WAS EIN GEILES GERÄT...
WERD ALSO AUCH DAMIT ZUM KUMI KOMMEN
Mal ne Frage für morgen:
Kann sich hier mal einer von euch für mich registireren (kostenlos)
Ich könnte dann fast alles mitbekommen und würde euch zusehen. Am besten alle registrieren sich dann kann ich hin-und herswitchen!!!!
Was haltet ihr davon?
Hier ist übrigens gerade Ernie Alston online:
Was issn das? Sowas ähnliches wie das bei Vatsim?
Sieht so aus. Ich probier das morgen mal aus
Anscheinend ein Proggi von E.Alston, hab es grad entdeckt. Aber ich kann es hier ja schlecht testen, aber wenn IHR euch anmeldet hab ich hier in der Reha was davon. Also los, dann bin ich beim KuMi live dabei
:clapping: :clapping: :clapping:
So,
heute gab es dann mal die erste Antwort vom RU Staff.
Sie versuchen ihr bestes, so der letzte Stand
Mein Dispotag ist für die Katz, habe einen Dienst bekommen von 15:50 bis 01:53. Mein KuMi ist daher gestorben.
Werde morgen wohl nicht koennen. Ich muss aufgrund meiner Fahrgemeinschaft um ca 21:45 los
Ich werde morgen aus Paris kommen. ETD:1700z
Ich werde morgen aus Paris kommen. ETD:1700z
Bin ich vielleicht dabei - Sonst aus AMS
Dann nehm ich die Route über NL und sammle dich auf.
Ich werde morgen via A4 und A559/59 nach EDDK fliegen um dort pünktlich um 22.00h MESZ aufzuschlagen, pünktlich zum Beginn meiner Nachtschicht. Euch viel Spaß und möge der pünktlichste das nächste Ziel bestimmen
... und ich bin heute Abend beim Fußball 3. Liga OFC-Paderborn. Damit werde ich ( OFC ) auf jeden Fall gewinnen, und eine Privat Air den KuMi :hehe: Viel Spaß
Ich will die upgedatete MD-11 ausführen - allerdings grad mal so 4h denk ich - länger hab ich heute wohl auch nicht zeit
Ich komme heute mit dem 11er aus Dubai. Da die MD11 mit dem Update bei mir am Wochenende am Long Haul Event ohne probleme lief.
Wenn ich pünktlich heute rauskomme....dann wirds ein 6h leg...
GCLP - ULLI / B763 /
Depature: 15:45 German lcl / 13:45 Zulu
Hatte zuerst auch die Idee von den Kanaren los zu fliegen. Wenn du es schafst werde ich wahrscheilich umplanen. Ich sehs ja.
Ich fliege Heute mal was kurzes:
EDDK - ULLI
PODIP Y867 WRB UM864 AMALI UZ717 GARLU UP12 ETRUS UM864 KOLJA UM611 EVONA UP862 LIMAK DCT KE
knapp 1000NM
[quote='HHvdB_294',index.php?page=Thread&postID=14330#post14330]Mal ne Frage für morgen:
Kann sich hier mal einer von euch für mich registireren (kostenlos)
Ich könnte dann fast alles mitbekommen und würde euch zusehen. Am besten alle registrieren sich dann kann ich hin-und herswitchen!!!!
Was haltet ihr davon?
Timo, denkste noch dran? Oder wer will es testen?
Zitat aus dem Forum:http://www.fsbuild.com/forum/viewtopic.php?t=2304
"Flight Viewer is a just a system where you can broadcast continous screenshots of your flights on the web while flying.
Basically the same concept as SAG-TV, and a few other places have.
I've always enjoying SAG-TV, but felt limited because you had to actually be logged on to Vatsim, and be a member of vatsim Europe. I had the feeling those requirements limited the actual participation in such a system.