Sehr schönes Ziel. Bis Mittwoch dürfte ich den FS eigentlich wieder komplett installiert haben. Mal schauen wann ich von der Arbeit zu hause bin, aber mehr als 2 Stunden wird es bei mir nicht werden. Also irgendwo aus Deutschland geht es los.
Kumi am 01.04.2009 - ULLI
-
-
Ohauerha!
Nachdem ich den KuMi gestern total verschwitzt hatte, die Zeit vergeht irgendwie rasend schnell wenn man Empire Total War spielt, hoffe ich das ich hier wieder dabei bin. Das Ziel ist ja schonmal wirklich klasse ausgesucht.
Jedenfalls habe ich derzeit Dispo auf dem Plan stehen, kann also bis Montag zu diesem Thema leider nichts sagen.
-
Und ich habe gerade die telefonische Bestätigung meines Chef´s bekommen, dass mit KuMi nun erstmal vorbei ist. Wirklich schade.
Aber ich bin mir sicher dass auch ohne meine Beteiligung bei diesem Ziel wieder mehr als nur 13 Teilnehmer dabei sein werdenPS: Nun "verschiesst" nicht alle guten Ziele bis zu meinem Urlaub im Juli :beer:
-
23 zigster
schönes Ziel, Uwe....... (wenn nix dazwischen kommt)
na na na.......was soll das denn heissen -
die Scenerys auf der ivao seite funzen auch im FSX...und zwar super...habs getestet
-
Reiner
Sorry. Aber meine 777 ist gerade nach frei Schnauze geflogen. Konnte meinen Flug nicht fortsetzen. -
Ich komme wohl aus Europa, wohl aus London oder Amsterdam
-
Reiner
Sorry. Aber meine 777 ist gerade nach frei Schnauze geflogen. Konnte meinen Flug nicht fortsetzen.habs gemerkt *g*
-
Ich komme wohl aus Europa, wohl aus London oder Amsterdam
Sowas schwebt mir auch im Kopf *g*
-
So, nachdem ich lange Zeit pausiert habe werde ich diesen Kumi auch mal wieder mitfliegen.
Ich werde mit Rossiya aus Salzburg kommen.
-
-
Sehr schönes Ziel !!!
Nachdem letzte Woche die kleine Cirrus dran war ist jetzt mal wieder Zeit für was grösseres.
Ich habe nicht wirklich eine Airline oder einen Flug nach St.Petersburg gefunden, der mir zugesagt hat, aber zum Glück will ausgerechnet am Mittwoch Herr Roman Abramowicz um 22.00 MEZ dort sein.... also fliege ich seine 'Bandit' P4-MES, die gerade in Rostock-Lage steht .
Flugplan : ETNL SID LEGSA UM736 KOMOX UP12 ETRUS UM864 KOLJA UM611 EVONA UP862 LIMAK B479 KE STAR ULLI
Sollte mit knapp über 2 Stunden klappen. Also dann bis Mittwoch.
-
- Offizieller Beitrag
4
-
22.00 MEZ dort sein
Ich hoffe, Du landest um 22.00 MESZ, sonst wirst Du wohl Koch werden Also nicht vergessen, heute nacht die Uhr eine Stunde vorzustellen -
Ich hoffe, Du landest um 22.00 MESZ, sonst wirst Du wohl Koch werden Also nicht vergessen, heute nacht die Uhr eine Stunde vorzustellenNa loggisch... , hinter der ersten Antenne auf dem Dach sitz die Zusatz-Funk-Uhr-Antenne (ist auf dem Bild schwer zu erkennen, da rel. klein)....
-
bin gerade in Pulkovo gelandet und hab kurz mit dem sehr netten Tower über nächsten Mittwoch gesprochen, er wusste noch nichts vom KUMI, wird sich aber darum kümmern, dass ATC kommt und auch versuchen selbst dabei zu sein
-
bin gerade in Pulkovo gelandet
Ja wie ??? KuMi Testflüge sind doch verboten -
Ja wie ??? KuMi Testflüge sind doch verbotenLesen sir...Helmat hat nix von Testflug geschrieben. :hehe:
-
Lesen sir...Helmat hat nix von Testflug geschrieben. :hehe:
Kombinieren Sir, das liest man zwischen den Zeilen :hehe: :hehe: -
Nein nein, das war sicherlich lediglich ein Erkundungsflug, kein Testflug... Feiner Unterschied.
-