Kumi am 01.04.2009 - ULLI

• Also, es ist ja nun kein (vorzeitiger) Aprilscherz. Da ich schon wieder gewonnen hab, muss ich leider erneut ein Ziel posten.
    Ich hatte ja erst vor, in Absprache mit Peter, einen südamerikanischen Dschungelrasenplatz zu posten. Das hätte wohl Markus, dem obersten Drachenflieger sehr gut gefallen, aber anderen nicht.
    Also geht es nächste Woche nach

ULLI - Sankt Petersburg

Infos zur Stadt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sankt_Petersburg

und zum Platz

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Sankt_Petersburg

Es gibt 2 Bahnen mit knapp 3800 und 3400 Metern Länge, so dass die Longranger gut bedient sind.

Eine Scenery gibt es hier:

http://www.ulll.nm.ru/download.dhtml

ist für den FS9, ob es für den FSX was gibt, weiss ich nicht, schau ich morgen noch mal.

Edit: Reiner schreibt weiter unten, dass auf der Divisionsseite, die Scenery für fsx und fs9 ausgewiesen ist.
    Vielleicht kann ja einer der FSX-Flieger die Sache mal testen?

Charts gibt es hier, auf der Seite der russischen Division

http://ru.ivao.aero/en Edit: ULLI ab Seite 917

Samy, könntest du mal wieder dafür sorgen, dass wir ATC haben? Danke!

Allen in der nächsten Woche wieder viel Spaß!

Liebe Grüße Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

2 Mal editiert, zuletzt von Kyffoetzi (26. März 2009 um 09:37)

• Da waren wir noch nicht?? Echt?

Dann auf nach Russland...!!!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Toto Testflight:

Pic_25032009_225931.png

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• 8ter. :D

Schönes Ziel. Ich werde wohl wieder mit der A319 kommen. Sonst verlerne ich noch das Knöpfchendrücken. :D :D

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Ich hatte ja erst vor, in Absprache mit Peter, einen südamerikanischen Dschungelrasenplatz zu posten. Das hätte wohl Markus, dem obersten Drachenflieger sehr gut gefallen, aber anderen nicht.

Jau, daran hätte ich schon Spaß. Man glaubt gar nicht, was so eine King Air alles kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Wenn ich wieder arbeiten muss kommt was mit toller Scenery ...
    Ich verbiete euch jetzt bis zu meinem nächsten Urlaub tolle Ziele zu nehmen :D

• Da könnte ich ja mit der Antonov 24 erscheinen :D :D :D :D ...obwohl..hust, aus Kölle?? ?(

Neee, da komme ich doch besser mit dem A300 :thumbup:

• Glückwunsch Uwe von der PRIVAT AIR :)
    Ich werde es am Mittwoch kaum schaffen dabei zu sein, ich versuche es aber irgendwie. Vielleicht komme ich wieder mit der ATR, das Teil ist gar nicht so schlecht ( wenn man den SP3 installiert hat ) :D

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Nochmals Glückwunsch, Uwe. Da wäre ich doch sehr gerne dabei gewesen, aber leider verhindert mich die Arbeit beim nächsten KuMi :D

• Zunächst herzlichen Glückwunsch:

Zum Sieg (für diese Bezeichnung bin ich auch schon ausgeschimpft worden ;) ) und zur Wahl des Zieles. Die Scenery kann ich empfehlen, mein erster Flug für den neuen Kooperationspartner der Eulen-VA führte mich dort hin :thumbup: . Schönes Ziel mit vielen Lang-, Mittel- und Kurzstreckenmöglichkeiten. :thumbup:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Jau, daran hätte ich schon Spaß. Man glaubt gar nicht, was so eine King Air alles kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Peter

Ist das GE Pro? Die Bäume sehen fantastisch aus, oder sind die Texturen von AVSIM?

Torsten

00003581.gif