Spaß??? Wo denn das?
War einmal im Anflug und dann 70nm wieder herauszufliegen - was soll das denn?!!
Unfassbar -.-
Spaß??? Wo denn das?
War einmal im Anflug und dann 70nm wieder herauszufliegen - was soll das denn?!!
Unfassbar -.-
Bitte nimms mir nich übel, aber der hat komplett den überblick verloren^^.
Tut mir echt leid für dich Samy
Ist schon OK. Will jetzt mich auch nicht ewig beschweren, aber wie das I1 werden konnte, bleibt für mich fraglich.
Nun denn, wer hat gewonnen?^^
hehe ich war grad 130nm vom Airport weg und nichtmal mehr auf seinem Bildschirm sichtbar, hab dann aus eigener Faust zurück gedreht :wacko:
Also sowas soll I1 sein!!!!!
Der Center vergisst mich zu übergeben, dann habe ich den Approach 4 mal gerufen und immer nur "break break" gehört. Da wurde es mir zu blöd, also umgedreht und selbstständig auf FL100 runter. Dann ist mir aber der FS eingefroren. Ich muss den 4GB Patch noch installieren fiel mir dann ein
Also sowas soll I1 sein!!!!!
Der Center vergisst mich zu übergeben, dann habe ich den Approach 4 mal gerufen und immer nur "break break" gehört. Da wurde es mir zu blöd, also umgedreht und selbstständig auf FL100 runter. Dann ist mir aber der FS eingefroren. Ich muss den 4GB Patch noch installieren fiel mir dann ein
Ayayay - eine ganze Woche freut man sich und dann sowas.
Passend zum Datum
Habt ihr nen KUMI De-Brief channel aufm TS offen?
auf EU2
Ich habe es geschafft.
Man war das ein Chaos beim APP. Er wurde leicht aggressiv.
Was solls. Toller Flug.
Jo, ATC war wohl echt überfordert.
Ich wurde vom Center überhaupt nicht angerufen, Approach war dann völlig konsterniert, dass ich 27 NM vor dem Platz schon im Descent war, der einzige, der durchgesehen hat, war GND.
Samy tut mir leid für dich, Glückwunsch an Ingo und Peter, ich meld mich ab in Urlaub, besucht mich mal in Puerto Plata, da bin ich ab Sonntag.
HHvB dir einen schönen Wiedereinstieg in den Kumi, ich wünsch dir den Sieg...
Liebe Grüße an Alle.
Uwe
Follow Me Car hat vieles entschädigt!
Bin unten.
Michi
Das hätte mein Sieg werden können (wiedermal) und dann so eine Pflachzange auf APP!
Ruhig Brauner Es gibt beim KuMi keinen Sieg, Du kannst höchstens behaupten, dass Du am pünktlichsten gelandet bist Ich weiss, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber that´s life. Wie oft ist mir das schon passiert?! Klar habe ich dann auch schonmal nen Spruch gelassen, aber Mund abputzen und nächste Woche gehts wieder von vorne los
Ruhig Brauner Es gibt beim KuMi keinen Sieg, Du kannst höchstens behaupten, dass Du am pünktlichsten gelandet bist Ich weiss, ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen, aber that´s life. Wie oft ist mir das schon passiert?! Klar habe ich dann auch schonmal nen Spruch gelassen, aber Mund abputzen und nächste Woche gehts wieder von vorne los
Natürlich, ich hab es auch schon abgehakt. Aber es ist schade, weil ich mich auf den KUMI echt den ganzen Tag gefreut habe.
Hey Freunde....war doch Easy.....Ilya war bisschen .. ich sach mal "gereizt ?". Obwohl, ich konnte mich absolut nicht beschweren. Er hat mich immer schön ausreden lassen und ich bin auch ganz ordentlich vectoriert worden. Vielleicht hat er Respekt vorm Alter ...Kommt ja nur noch selten vor
Follow me-Car-Srvice fand ich auch ganz toll; echt gut gemacht von den Russen
Also ich fands mal wieder Klasse ! Glückwunsch Ingo und Peter ...schaun wo mal
Das ist die Strafe fuer den Ausstieg.
So, bin dann auch mal auf der Arbeit. Habe den ganzen abend verschlafen
besucht mich mal in Puerto Plata, da bin ich ab Sonntag.
Ich hoffe mal, du fliegst mit LTU!
hat eigentlich jemand die Zeiten mitgeschrieben ???
Keine Ahnung....ich bin so gegen 22:10 Uhr gelandet.
Ich hoffe mal, du fliegst mit LTU!
Hab ich mich noch nicht für interessiert .
Nee, geht schon mit LTU von München aus. Abflug Sonntag 14:45 Ortszeit.
LG Uwe
Von dort aus könnte man ja kumieren, wenn Varadero das Rennen macht
Uwe, check PN