Wo gibtsn buntes Kindergekrakel zum Thema Anflug? (Aktuell/Lido)
KuMi am 19.05.2010 - LCPH
-
-
Ach war das cool!!!!!
Dank an Steffen, Samy und Michael für den super Service!!!
Nur hab ich wieder die Befürchtung, dass ich mal wieder kochen darf -.- -
Soo bin schon unten als No. 2...geiler KuMi...bis jetzt tolles ATC
(die Jungs arbeiten noch dran gem. hearing TS )
Glückwunsch Timo ? oder der Holländer Hans ???
-
- Offizieller Beitrag
So... auf diktatorischen Erlass hab ich heute Gewonnen! Der Rest muss kochen!
-
Schön mal wieder Zeit für einen Kumi gehabt zu haben. Vielen Dank an den super ATC, auch unterwegs nur angenehmen und guten ATC gehabt. Hat wieder viel Spaß gemacht. Als Landezeit habe ich mir 21:56 Uhr notiert. Glückwunsch an den pünklichsten.
-
Gibt es jetzt eigentlich noch Zeiten?
-
Wohl eher nicht......
-
Nicht das ich mir die ganze Arbeit umsonst mache.
-
Wat is nu? Wo sind die Zeiten? Ich sitz hier in Lissabon bei 30 Grad und will Zeiten checken und da gibts nix.... sucht mir was nettes für nächste Woche raus, da bin ich wieder dabei !!
Bis dann - Glückwunsch ??? und Mahlzeit ???
-
Ich werd wohl kochen, war der letzte (2211), allerdings erst morgen abend
-
dmmm daa daa dmm daaa daaa dmmmm ......... :gruebel:
komm Timo...mach schon -
Wieso gibts eigentlich keine Zeiten? Hat niemand dem TWR bescheid gegeben?
Mann, mann, mann. :nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
Wenn keine Zeiten vorhanden sind, muss wohl der oberste KuMi Rat da entscheiden. Also Herren hervorgetreten und den Sieger verkünden. Sind da Piloten nicht schon vor 2200 und 11 Minuten runter gekommen?
:gruebel: Gibt es den Rat überhaupt
-
Soo bin schon unten als No. 2...geiler KuMi...bis jetzt tolles ATC
(die Jungs arbeiten noch dran gem. hearing TS )
Glückwunsch Timo ? oder der Holländer Hans ???
Es war wieder ein toller Abend.
Ja und ich als Holländer Hans bin auch gespannt wie gestern gewonnen hat.
-
zum Pünklichsten: also nach meiner Beobachtung ist Timo um 21:59 gelandet und Hans um 22:02
zum Koch: also ich bin so gegen 21:48 gelandet und es war noch jemand vor mir, hab die Bilder zu Hause;
guck heute Abend mal nach wer das war. -
- Offizieller Beitrag
Chris Li Kim hat gewonnen!
-
zum Pünklichsten: also nach meiner Beobachtung ist Timo um 21:59 gelandet und Hans um 22:02
zum Koch: also ich bin so gegen 21:48 gelandet und es war noch jemand vor mir, hab die Bilder zu Hause;
guck heute Abend mal nach wer das war.jo auch meine Beobachtung
-
Ich habe für mich auch 21:59 notiert, nur wann der Hans gelandet ist habe ich mir nicht gemerkt. :gruebel:
-
Ich hatte kein guter Zeit aufgeschrieben. Timo, ich gebe die Zweifel die Ehre, so nimmst du mal die Winst. :beer:
Nächste Mittwoch habe ich Nachtshicht und kann deshalbe auch nicht mitfliegen.
Gratuliere Timo und Nächste Desti für dich. -
Sehr nett von Hans und nun Glückwunsch TIMO!!!!! :clapping: :clapping: :clapping: Ich hab morgen mittag 11.00 Uhr Feierabend, 12.00 Uhr würde ich sehr gern testen...^^ Bitte berücksichtigen (meine Wünsche ^^)
1. ich hab Mittwoch frei
2. Langstrecke
3. Hell wäre toll
4. saugeilen Mega - Airport würde ich mir wünschen, framefreundlich...oder was in Neuseeland wäre auch toll oder was amerikanisches grosses.... ach was freu ich mich ! :beer:Aber da hab ich volles Vertrauen
-