KuMi am 19.05.2010 - LCPH

• Wo gibtsn buntes Kindergekrakel zum Thema Anflug? :D (Aktuell/Lido)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ach war das cool!!!!!

Dank an Steffen, Samy und Michael für den super Service!!!
    Nur hab ich wieder die Befürchtung, dass ich mal wieder kochen darf -.- :D

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Schön mal wieder Zeit für einen Kumi gehabt zu haben. Vielen Dank an den super ATC, auch unterwegs nur angenehmen und guten ATC gehabt. Hat wieder viel Spaß gemacht. Als Landezeit habe ich mir 21:56 Uhr notiert. Glückwunsch an den pünklichsten.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Wohl eher nicht......

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Wat is nu? Wo sind die Zeiten? Ich sitz hier in Lissabon bei 30 Grad und will Zeiten checken und da gibts nix.... sucht mir was nettes für nächste Woche raus, da bin ich wieder dabei !!

Bis dann - Glückwunsch ??? und Mahlzeit ???

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ich werd wohl kochen, war der letzte (2211), allerdings erst morgen abend :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Soo bin schon unten als No. 2...geiler KuMi...bis jetzt tolles ATC ;)

(die Jungs arbeiten noch dran gem. hearing TS )

Glückwunsch Timo ? oder der Holländer Hans ???

Es war wieder ein toller Abend.

Ja und ich als Holländer Hans bin auch gespannt wie gestern gewonnen hat.

skyteamb2.jpg

208832.png

• Ich habe für mich auch 21:59 notiert, nur wann der Hans gelandet ist habe ich mir nicht gemerkt. :gruebel:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich hatte kein guter Zeit aufgeschrieben. Timo, ich gebe die Zweifel ?( die Ehre, so nimmst du mal die Winst. :beer:
    Nächste Mittwoch habe ich Nachtshicht und kann deshalbe auch nicht mitfliegen.
    Gratuliere Timo und Nächste Desti für dich.

skyteamb2.jpg

208832.png

• Sehr nett von Hans und nun Glückwunsch TIMO!!!!! :clapping: :clapping: :clapping: Ich hab morgen mittag 11.00 Uhr Feierabend, 12.00 Uhr würde ich sehr gern testen...^^ Bitte berücksichtigen (meine Wünsche ^^)

1. ich hab Mittwoch frei
    2. Langstrecke
    3. Hell wäre toll
    4. saugeilen Mega - Airport würde ich mir wünschen, framefreundlich...oder was in Neuseeland wäre auch toll oder was amerikanisches grosses.... ach was freu ich mich ! :beer:

Aber da hab ich volles Vertrauen

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (20. Mai 2010 um 12:12)