Nach 3 Wochen ohne Kumi schau ich heute mal wieder mitzufliegen. Will um ca. 19.35 Uhr in Tabriz (OITT, Iran) starten, Flugzeit ca. 2:05 Std.. Wäre schön wenn es bei mir klappen würde, schauen wir mal.
KuMi am 19.05.2010 - LCPH
-
-
Jupp, ich bin dabei.
Ich denke, ich werde die Scenerie wieder runterschmeißen. Der Airport ist sowieso nicht so toll dargestellt und die Frames beim fliegen sind mir wichtiger.
-
Sooo - bin auch mal wieder mit dabei. Recht pünktlich aus London-Gatwick gestartet als "Thomson 22D"
-
Ich flieg zwar auch mit, allerdings möchte ich, das meine Zeit nochnicht mitgeschrieben wird, solange nicht alle Differenzen geklärt wurden. Danke!
-
Hä, den kapier ich jetzt nicht? :gruebel:
-
Ist nur ne Vorsichtsmassnahme, da ich mich mal nicht gerade Korrekt benommen habe, und einige uu. sich angegriffen fühlen, wenn meine Zeit gewertet wird.
-
ihr habt sorgen man man man...kindergarten lässt grüßen
-
Wat'n dat für'n Schwachsinn Niko? :pillepalle:
-
So ich geb es auf.
Krieg jetzt TS nicht überredet, mitzuspielen.
Am Besten ich tret die gesamte Kiste in die Tonne, geb das Flusieren auf und fang an Räuchermännchen zu schnitzen.
Euch allen viel Spaß, ich befass mich mal mit der Fehlersuche.
LG Uwe
-
Biste auch dabei heute?
-
Wenn das so weiter geht, dann gibt es den nächsten Kandidaten für meine DeLaPlata Liste. Schon Panne von einem, der noch kein einziges Mal beim KUMI dabei war. :wall:
Kein Wunder, dass ich bei diesem Mist keine Lust mehr aufs Kumieren habe. Niko ist längst voll rehabilitiert! -
- Offizieller Beitrag
Äh bitte was Michi?:)
-
Oho, Tom, watch out :hehe:
Ich freu mich übrigens auf meinen ersten KuMi seit Anfang September '09 in drei Wochen Bitte wählt ein schönes Ziel aus
-
Ich freu mich übrigens auf meinen ersten KuMi seit Anfang September '09 in drei Wochen Bitte wählt ein schönes Ziel aus
Tut mir leid: Uetersen war schon
-
Michi, wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal... na du weißt schon.
Ich bin sogar einen der ersten KuMis mitgeflogen, die es gab! Ja, es stimmt, ich bin nicht oft dabei, aber das ich noch nie mitgeflogen bin, entspricht einfach nicht den Tatsachen! :lehrer:
Und warum du hier so gegen mich stenkerst, kann ich nich nachvollziehen. Ich habe dich mit meinem Posting in keiner Weise angesprochen, gepöbelt und provoziert.Und wenn Niko voll rehabilitiert ist, ist das doch schön. Aber stell dir mal vor, er fliegt einfach so mit. Seine Zeit mag zwar nicht gewertet werden, aber er nimmt ja ggf. jemandem den "perfekten Landeslot" weg oder sorgt dafür, dass jemand der unpünktlichste, und somit der Koch ist. So viel zum Thema Schwachsinn
So, das musste mal raus. Und ganz ehrlich: Vielleicht überlegst du dir mal bitte wieder einen anderen Ton hier, vor allem mir gegenüber! Und nein, nicht weil ich Moderator bin, sondern ein ganz normaler Mensch, der nicht wie nen Volltrottel behandelt werden will. Wenn ich mir so dein Posting hier und deine PM an mich von vorgestern angucke, frag ich mich echt, was du für ein Problem mit dir hast. Das ich als Moderator hier jemanden raugeekelt hab, entspricht nämlich auch nicht der Wahrheit, da ich zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Mod war!
@ Samy: Nein. Muss heute für nen kranken Kollegen in die Nachtschicht. Sonst wäre ich gerne mitgeflogen
-
@Tom: Schade.. aber dann sind wir ja schonmal zwei. Wollen wir nachher vielleicht telen?
-
Sehr gerne. Mal gucken, wie der Dienst wird. Können das ja SMS oder so klären. Aber acht Stunden sollten reichen, um mal 10/15 Minuten Zeit zu finden
-
Alles klar
Ich weiß auch noch nicht was Sache bei uns ist.. ich sims dir -
So, ich steig aus. Headset will nach wie vor nicht, und warum der Airbus auf FL175 das Autothrottle rausschmeisst und dann mit 80kts bis zum Meer durchstallt, ohne auf irgendwelche Inputs zu reagieren, ist mir auch schleierhaft.
-
so bin leider nicht mit von der partie...habs nicht pünktlich geschafft heute....evtl. mach ich paar rundflüge mit dem VFR Flieger und gleich paar fotos
-