Hey leute,
bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und komm nicht so ganz zum Punkt.
Budged ist eig, nicht relevant, allerdings will ich nicht über 120 Euro gehen, das schränkt das ganze schon was ein.
Jetzt hatte ich ein schöne Life's Good Mobile gefunden, das KP500.
Von dem Zug bin ich allerdings schnell wieder abgesprungen als Daddy mit den verherenden Kunden-Rezensionen ankroch
Wer mal suchen will, allerlei Schimpfwörter zum (neuer-)lernen.
Dann habe ich noch das Samsaung C3510 gefunden, ihr seht, die Neigung geht zu den Touch-Screens hin :).
Das überzeug allerrdings nicht gerade mit seinem Aussehen.
Desweiteren fiehl mr das LG "GD510" POP auf, das keine miesen Bewertungen hat und noch gut im Preislimit liegt.
Nun meine Frage an sie, meine Sehr geehrten Damen und Herren, wer hat dieses Händy schon mal gesehen? Hinweise bitte an hjede Polizeidienstelle ...... - Aktenzeichen XY - nein Scherz.
Hat jemand erfahrung mit diesem Teil oder vielliecht mit anderen vergleichbaren.
I-Phone fällt schonmal weg, wichtig ist mir eig nur das wirklich Wichtige. SMS - Telefonieren - Kalender. KEIN Branding, das ist die Größte scheiße die es gibt und nichts in Pink Mag eher Rosa
Muss auch nicht unbeding eins mit TS sein, nur habe ich in der Preisklasse aus welchen Grund auch immer kein tolles normales Handy gefunden.