Die Eule muss doch auch Sprechen können, oder nicht? aka. Handy

• Hey leute,

bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und komm nicht so ganz zum Punkt.
    Budged ist eig, nicht relevant, allerdings will ich nicht über 120 Euro gehen, das schränkt das ganze schon was ein.

Jetzt hatte ich ein schöne Life's Good Mobile gefunden, das KP500.
    Von dem Zug bin ich allerdings schnell wieder abgesprungen als Daddy mit den verherenden Kunden-Rezensionen ankroch :)

Wer mal suchen will, allerlei Schimpfwörter zum (neuer-)lernen.

Dann habe ich noch das Samsaung C3510 gefunden, ihr seht, die Neigung geht zu den Touch-Screens hin :).
    Das überzeug allerrdings nicht gerade mit seinem Aussehen.

Desweiteren fiehl mr das LG "GD510" POP auf, das keine miesen Bewertungen hat und noch gut im Preislimit liegt.

Nun meine Frage an sie, meine Sehr geehrten Damen und Herren, wer hat dieses Händy schon mal gesehen? Hinweise bitte an hjede Polizeidienstelle ...... - Aktenzeichen XY - nein Scherz.
    Hat jemand erfahrung mit diesem Teil oder vielliecht mit anderen vergleichbaren.

I-Phone fällt schonmal weg, wichtig ist mir eig nur das wirklich Wichtige. SMS - Telefonieren - Kalender. KEIN Branding, das ist die Größte scheiße die es gibt und nichts in Pink :) Mag eher Rosa :duw:

Muss auch nicht unbeding eins mit TS sein, nur habe ich in der Preisklasse aus welchen Grund auch immer kein tolles normales Handy gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Habe mir letzten Monat das HTC Desire gegönnt und kann es nur empfehlen. Ich bin absolut zufrieden damit und ganz ehrlich? Wer braucht schon ein Ei-Phone wenn man ein hardwaremäßig besseres Handy, ohne Telekomgängelei und vor allem ohne Apple-Gedöns bekommen kann. Apps gibt's für Android auch schon genug.

Kann dir jedenfalls nur zu dem Desire raten, allerdings solltest du dir dann auch eine Handyflat mit dazu buchen, sonst macht das Handy nicht ganz so viel Spaß. Ist halt auf eine Internetverbindung ausgelegt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Danke Günther,

das vielleict noch zu sagen. Ich brauche nicht zwangsmäßig eine W-Lan föhiges Handy /eine Webbrowser, wobei ersteres nicht abgeleht wird. GPS und solch ein zeugs kann nur kaputt gehen, darf dabei sein, ist aber kein Auswahlkriterium.

EDITH meinte noch das das Desire massiv gut aussieht, ihr leider etwas zu Teuer ist ;D

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• :nudelholz: Nicht ins Off-Topic abruutschen !! :duw: :D

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Ich sach auch nur: Android! Egal welches Gerät....

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Wenn ich wüsste, ab wann ich meinen alten O2-Vertrag in O2O ändern kann (und damit nüscht mehr bezahle), hätte ich auch schon längst nen Desire. Kann mir das vielleicht einer beantworten?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Habe mir letzten Monat das HTC Desire gegönnt und kann es nur empfehlen. Ich bin absolut zufrieden damit und ganz ehrlich? Wer braucht schon ein Ei-Phone wenn man ein hardwaremäßig besseres Handy, ohne Telekomgängelei und vor allem ohne Apple-Gedöns bekommen kann. Apps gibt's für Android auch schon genug.

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung hoch, weil ich auch ein neues Handy haben möchte.

Zur Zeit nenne ich das IPhone 3G mein eigen, es gibt aber zwei Gründe dafür, es auszutauschen:

1. Ich wollte im Mai mit zwei Kumpels für eine Wochen zum Auspannen nach Malle fliegen, relaxen, bisserl RR fahren, halt 'ne schöne Zeit haben.
    Bin dann mit zwei IPhönern in den Urlaub geflogen, die außer die gefühlten zwei Stunden Schlaf in der Nacht sage und schreibe jede Minute vor ihrem IPhone gesessen haben, Apps geladen, geupdated haben, über Apps diskutiert haben, Bars und Kneipen nach WLAN-frei und WLAN-nicht-frei unterschieden haben. Der Höhepunkt war, als mir einer von beiden im Oberbayern oder der anderen riesigen Bierschwemme ein App vor die Nase gehalten hatte, wo ich sehen konnte, daß die Musik in dem Laden nicht richtig ausgesteuert war... 8|8|8|

2. Ich wollte vor einigen Wochen meine IPhone-Software endlich mal updaten, weil ein neues App danach verlangte (RR-affines App, also wichtig für mich). Dabei muss was schief gegangen sein, der Viorgang brach ab und das IPhone war wieder im Werksauslieferungszustand...
    Eigentlich nicht schlimm, wenn nicht alle SMS, Telefonnummern, Kontakte, Termine, Notizen, Fotos, Apps seit dem 04.02.09 damit gelöscht gewesen wären.

Der erste Punkt war für mich schon ein Auslöser, da ich merkte, daß da einge Leute anscheinend einem Hype verfallen waren und sich dessen gar nicht bewusst waren.
    Der zweite Punkt hat mir jetzt endlich den Tritt verpasst, die Handymarke zu wechseln.

Und was liegt näher, als RR-Fahrer und Fan von Cavendish sich ein Handy von HTC näher anzuschauen? ;)

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
    Günter, bist du nach einiger Zeit noch immer vom Desire beeindruckt und könntest es weiter empfehlen? Hat deine Frau Kritikpunkte oder teilt sie deine Begeisterung für das Desire?

• Nein, ich kann das Handy immer noch empfehlen.

Wie bei Facebook schon erwähnt, rückt T-Mobile nur derzeit das Update 2.2 (Froyo) nicht raus. Aber auch so gefällt mir das Handy sehr gut. Kannst du ruhig zugreifen. Ob das HD2 zu empfehlen ist kann ich nicht sagen, alleine die Tatsache das es auf Windows Mobile basiert war ein Grund für mich darauf zu verzichten.

Aber vielleicht lohnt es sich hier auf das HTC Desire HD zu warten? Schau doch mal bei HTC auf der Homepage nach, da stehen die Infos zum Desire HD.

mfg
    Günter

11474   1663846