- Offizieller Beitrag
Gekas
Gekas
ELFMETER für MUC :wall:
Wie sagt Hoeneß immer so schön: Ausgleichende Gerechtigkeit
SO, RAN AN DEN GRILL!!!
Aber sowas von! Schön Fleisch vernichten, schön dem Motto treu bleiben: "Ich trauer auch nicht nicht jeden Tag um das arme Rind auf meinem Teller!"
Und für nächste Woche hab ich eine Karte, eeeeeeeeeeeeeh! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
3:0 für Stuttgart...oh mann, Jungs -.-
Tja, datt war dann wohl nix mit Dortmund... Wenn Vizekusen dt. Meister werden sollte, dann rutscht Dortmund auf meiner Hassliste sehr weit nach oben.
Spaß beiseite, so wird es wenigstens noch ein wenig spannend, dennoch Vizekusen darf kein Meister werden, dass geht einfach nicht.
Tja, eine "bessere Chance" hätte der BVB nicht haben können, jetzt schon so gut wie alles klarzumachen... Nun ja, wie du schon gesagt hast Günter, bleibt es wenigstens noch ein bisschen spannend
Letzte Woche hieß es noch "glückwunsch", heute wieder "oh das wird nochmal spannend"... entscheidet euch mal. Ihr seid ja schlimmer als die Presse
Also ich finde es gut, dann sind die Jungs wieder richtig wach und geben gegen Nürnberg wieder 120%.
Außerdem habe ich meine Farbe schon im Keller stehen
[quote='Maik','index.php?page=Thread&postID=232008#post232008'] Letzte Woche hieß es noch "glückwunsch", heute wieder "oh das wird nochmal spannend"... entscheidet euch mal.quote]
"oh das wird nochmal spannend"...
Hast ja recht! Aber letzte Woche bin ich ja auch davon ausgegangen, dass ihr gegen den Tabellenletzten auch gewinnt
Ole!
Glückwunsch Chrizze, habts einfach verdient!
Das war wohl mal wieder kein Bundesliganiveau, schade, mit Gladbach steht die falsche niederrheinische Mannschaft unten, die hauen sich jedenfalls immer rein
Geil
ZitatS04 erhält Lizenz ohne jegliche Auflagen und Bedingungen
26.04.2011Gute Nachrichten aus Frankfurt erhielt der FC Schalke 04: Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hatte im Rahmen ihres Lizenzierungsverfahrens Unterlagen aller Bundesligisten beurteilt, die zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vor einer Spielzeit vorgelegt werden müssen.
Im Fall der Königsblauen kam die DFL zu folgender Entscheidung: “Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist gegeben. Sofern der Bewerber sich an seine Planwerte des laufenden Halbjahres und der kommenden Spoielzeit 2011/2012 hält, ist nach Auffassung der DFL die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet.”
Das bedeutet konkret: Der FC Schalke 04 hat die Lizenz hinsichtlich der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit ohne jegliche Auflagen und Bedingungen erhalten. “Dieser Beschluss erfreut uns umso mehr, da er sogar auf der Planung beruht, dass wir im kommenden Jahr nicht international spielen”, erläutert Finanzvorstand Peter Peters. Diese Ausgangslage können die Knappen durch weitere sportliche Erfolge in den kommenden Wochen somit noch verbessern.
Die DFL hat im Rahmen ihres Lizenzierungsverfahrens alle Vereine der beiden ersten Ligen verpflichtet, bis zum 31. Oktober über die weitere Entwicklung des Geschäftsjahres Bericht zu erstatten. Peters: “Im Rahmen dieses Nachlizenzierungsverfahrens will sich die DFL über die Ergebnisse der Wechselperiode im Sommer informieren. Natürlich ist es ebenso möglich, dass unsere Planungen aufgrund möglicher sportlicher Erfolge im Saisonfinale weiter aktualisiert werden können.”
Das war wohl leider nix. Na ja, trotzdem hammer (CL-)Saison! Ich hab keine Probleme damit, dass Neuer geht, aber bitte Manu, geh nach ManU :D!!
Aber wie hätten wir auch gewinnen sollen, Töpperwien im Radio, Reif auf der Tribüne, Netzer in der VIP Lounge, der Bundesjogi da, Effe Sky-Experte! :wall:
EDIT: und der Kaiser mit Kerner Sat1!!
Nee, kann mir die fehlende oder zumindest mangelhafte Einstellung nicht erklären.
Nicht zu vergessen, Kerner in SAT1 :pinch:
das kommt erschwerend hinzu :wall:
ZitatFrank Schaefer tritt als Chef-Trainer zurück
Mit sofortiger WirkungFrank Schaefer hat sich dazu entschieden, das Amt des Chef-Trainers mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Schaefer teilte seine Entscheidung am Mittwochmorgen der Mannschaft mit. FC-Sportdirektor Volker Finke wird die Mannschaft in den verbleibenden Spielen der Saison 2010|2011 kommissarisch betreuen.
Frank Schaefer: "Ich stehe in der Verantwortung, aus meiner Position heraus die besten Entscheidungen für den Verein und für die Mannschaft zu treffen. Aufgrund der letzten Ergebnisse und insbesondere auch der Spielverläufe bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass die Mannschaft für die verbleibenden Spiele dringend noch mal eine Veränderung und vor allem neue Impulse braucht. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ich der Mannschaft im Moment nicht mehr so weiterhelfen kann, wie ich es für nötig erachte, und habe mich deswegen zu diesem Schritt entschieden. Ich möchte hier noch mal klar betonen, dass ich meine Entscheidung unabhängig von medial dargestellten Spannungen zwischen mir und Volker Finke getroffen habe. Im Gegenteil: Ich bin froh, dass Volker Finke die Mannschaft kurzfristig in dieser schwierigen Phase übernimmt. Mein größter Wunsch bleibt es, dass wir alle gemeinsam unser großes Ziel, den Klassenerhalt, erreichen."
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=3401&cHash=3556fd87905dc023b9949c344125e511