Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Offizieller Beitrag

Ich kann ihn nicht verstehen

Das ist es eben. Wir alle wissen nicht warum er zu Bayern geht. Vieleicht ist es der Mythos einmal bei Bayern gespielt zu haben. Sozusagen die Herausforderung, kann ich dort bestehen oder nicht. Das ist doch auch bei den Trainern so. Warum gibt es Leute die Bayern trainieren wollen, wissen aber wenn der Erfolg wegbleibt, das man schneller wieder weg ist als man denkt.

Und schau Günter, wenn er da mal gut hält dann ist der Fan von heute schnell zufrieden :gruebel:

Edit; und logo das Geld spielt meistens eine grosse Rolle in einem Transfair.

• Genau Markus,
    ich glaub das war bei Kahn nicht anders als er aus karlsruhe kam...
    Nach einer Saison starker Leistung war er der Held und wurde am Anfang gehasst...

Naja, Neuer wird schon merken, dass er einen Fehler begangen hat!
    Vielleicht nicht sportlich, aber anders!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Und schau Günter, wenn er da mal gut hält dann ist der Fan von heute schnell zufrieden :gruebel:

Das ist wohl wahr, ja... Heute Held, morgen gehasst.

Edit; und logo das Geld spielt meistens eine grosse Rolle in einem Transfair.

Aber auf Schalke soll man ihm ja auch ne nette Summe geboten haben.

Er wird es bereuen, ich denke menschlich passt er da schon gar nicht hin. Dafür ist er wohl nicht arrogant genug.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Die Fans wollen ihn nicht, dass heißt er hat schonmal einen sehr schweren Einstand dort

Naja bei den Bayern "Ultras" (ROFLKOPTER) ja, aber ich denke schon, dass so 75%-85% aller "Fans" einen Wechsel begrüßen würden. Warum sollte man nicht beim besten Torwart der Welt zuschlagen? Es wäre selten dämlich von den Bayern.

Auf der anderen Seite verliert Schalke die letzte wirkliche Identifikationsfigur.

• Nee die Letzte nicht...
    Höwedes ist ja auch noch da...
    Aber ich hoffe, dass Rangnick einiges wieder gut machen wird was die Identifikation mit dem Verein angeht!

Wobei ich finde, dass für Neuer eine Ablösesumme von 20 Mio. nicht angemessen ist.

Ich kriegn Brechreiz wenn ich sowas seh
    loloa3hjmr5ut.jpg:D:rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (19. April 2011 um 10:33)

• Was will er bei den arroganten Bayern?

Ist es nicht eher arrogant sowas zu sagen :thumbdown:

Neuer will eben auch mal Meister werden. Bayern ist eben ein sehr prestigeträchtiger Verein, auch im Ausland.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Holger Stanislawski hat bei 1899 Hoffeneim einen Vertrag bis 2014 unterschrieben und tritt damit zur kommenden Saison die Nachfolge von Marco Pezzaiuoli an. "Nach fast 20 Jahren St. Pauli sucht er nun eine neue Herausforderung und wir freuen uns, dass er sich für 1899 Hoffenheim entschieden hat", wird 1899-Manager Ernst Tanner auf der Vereinshomepage zitiert.

Naja, mal schauen ob er sich nun auch anders kleiden "muss" :D

• Der erste Absteiger steht übrigens fest - Arminia Bielefeld steigt in die 3 Liga ab...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich glaub die kriegen keine Lizenz für die 3.Liga...
    Ich mein auf 1Live gehört zu haben, dass sie sich im Falle
    eines Abstiegs in Liga fünf wiederfinden :pinch:

• Jap, das wärs... Aber faszinierend, das Rudi Völler angepisst ist, das sich Arminia aus dem Pott "bedient" hat...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ist es nicht eher arrogant sowas zu sagen :thumbdown:

Nein, ich denke nicht, dass die Bayern arrogant sind, also der Verein, nicht die Bewohner von Bayern, dass ist ja wohl hinlänglich bekannt. Alleine wenn ich mir den Hoeneß anschaue, dem könnte ich täglich ne Bratpfanne vor die Nase hauen...

Maik: Ich weiß nicht ob man das in Dortmund mitbekommen hat, aber letzte Woche ging hier die Post ab. BLÖD und EXZESS haben permanent darüber geschrieben das Schaefer gläubiger Christ sei, ob man sowas mit dem Fußball vereinen kann etc. Dann kam noch das Volker Finke ihn bei seinen Besprechungen wohl laufend unterbrochen hat, dass er immer dazwischen reden soll, dann hat Finke selber auch noch mal Schaefers Glauben angesprochen. Ich denke, die Presse und Finke sind schuld daran. Ich bedauere es wirklich sehr, Schaefer hat viel bewegt beim FC, man konnte sein System erkennen, man hat ein Konzept erkannt. Der Mann hätte noch viel erreichen können. Aber nun ja, so ist der Fußball... Ich bin gespannt was nun für eine Pfeife sich auf die Bank setzen wird. Heute standen Namen wie Skibbe und Koller in der Presse. Koller wäre ja der Gau schlechthin. Vor ein paar Jahren noch von Overath mit Pauken und Trompeten rausgeworfen worden und jetzt wird sein Name gehandelt... Wenn ich so nachdenke würde mir aber aktuell kein Trainer einfallen den ich gerne beim FC sehen würde, der aktuell auch zu haben ist.

Wichtig ist in meinen Augen das Overath und seine Kumpanen da oben endlich gehen müssen....

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Maik: Ich weiß nicht ob man das in Dortmund mitbekommen hat, aber letzte Woche ging hier die Post ab. BLÖD und EXZESS haben permanent darüber geschrieben das Schaefer gläubiger Christ sei, ob man sowas mit dem Fußball vereinen kann etc. Dann kam noch das Volker Finke ihn bei seinen Besprechungen wohl laufend unterbrochen hat, dass er immer dazwischen reden soll, dann hat Finke selber auch noch mal Schaefers Glauben angesprochen. Ich denke, die Presse und Finke sind schuld daran. Ich bedauere es wirklich sehr, Schaefer hat viel bewegt beim FC, man konnte sein System erkennen, man hat ein Konzept erkannt. Der Mann hätte noch viel erreichen können. Aber nun ja, so ist der Fußball... Ich bin gespannt was nun für eine Pfeife sich auf die Bank setzen wird. Heute standen Namen wie Skibbe und Koller in der Presse. Koller wäre ja der Gau schlechthin. Vor ein paar Jahren noch von Overath mit Pauken und Trompeten rausgeworfen worden und jetzt wird sein Name gehandelt... Wenn ich so nachdenke würde mir aber aktuell kein Trainer einfallen den ich gerne beim FC sehen würde, der aktuell auch zu haben ist.

Wichtig ist in meinen Augen das Overath und seine Kumpanen da oben endlich gehen müssen....

Ja ich habe nur die Plakate am Wochenende gesehen. Das ist schon heftig, ich sehe auch keinen anderen als Schaefer in der Position. Der FC braucht einen "Identifikationtrainer" der mit dem Verein lebt, sonst klappt das nicht.

• richtig. Was hier abging war schon heftig, also ich kann verstehen das er geht, ist nur konsequent. Schade für den FC. Lassen wir uns überraschen wie es weiter (wieder nach unten) geht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Musste grade richtig herzlich lachen, wunderbar danke :)

@Günter: Ok Hoeneß ist wirklich, sagen wir mal "speziell". Aber andere Charaktere, auch Spieler wie Lahm, Schweini, Klose, Robben, aber auch Beckenbauer, sind doch eher Gegenbeispiele oder nicht? Ohne van Gaal wird jetzt sowieso alles besser. Mir war er schon vor zwei Jahren höchst unsympatisch. Aber was will auch von einem Mann erwarten, der sich von seinen eigenen Kindern siezen lässt?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Die Spieler gehen noch, ja, aber die Führungsriege ist wirklich nicht feierlich... Ich fand es lustig was Hoeneß bei der Entlassung so von sich gab. Gerade er hat es nötig jemanden als unbelehrbar zu titulieren, und was die T-Frage angeht, die Mannschaft stellt der Trainer auf, nicht der Vorstand, sonst kann der Wurst-Ulli sich ja selber da unten hin stellen.

Heute ist auf dem Kölner Stadt Anzeiger direkt riesengroß die Aufschrift "FC Trainer Schaefer gibt auf".... Äh, habe ich was verpasst? Schaefer will nicht weiter machen weil er der Meinung ist das dies nicht seine Art der Arbeit ist. Er lässt sich nicht gerne von anderen reinpfuschen wie es Finke zu tun pflegt und das seine Religion täglich mit in der Presse war, dass störte ihn auch. Wo ist das aber aufgeben? Er hat lediglich die Schnauze voll und beendet die Geschichte.

mfg
    Günter

11474   1663846