Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie würde Simon sagen, "Alex you made my day!"
-
Naja, Handelfmeter?
-
Also letzte Woche habe ich das FC Spiel nicht bis zum Ende ertragen und heute wieder nicht. Das war schon wieder Arbeitsverweigerung, zumindest bis zum 2:0. Der Handelfer war ja mal sowas von lächerlich, soll Geromel sich den Arm abhacken? Auch die ganzen gelben Karten, die meisten waren ein Witz. Als Peszko aber kaputt getreten wurde, da hat es nichts für gegeben... Na ja, shit happens, schade nur um die schöne Serie.
-
Scheint wohl mein Spieltag zu werden. Erst ein Spiel falsch getippt. Kaiserslautern man. :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Klopp ein Choleriker ist, was ist dann bitte die Raketenabschussanlage Neuer? :pinch:
Wenn der jetzt noch zu den Bayern geht, dann haben wir einen zweiten Kahn....
-
... das war`s dann wohl
Glückwunsch an den BVB zur Meisterschaft
-
Jo denke auch
--------------------------------
Wir scheissen auf die meisterschaft, wir scheissen auf die schale, wir sind der fc schalke und wir holen zwei pokale
-
Spaßiges Spiel
-
-
Jetzt muss nurnoch der BVB gewinnen, dann alle außer ein Spiel richtig getippt. Dann gibts 256€!
-
Joa, dass lohnt sich doch mal.
-
1:0 Dortmund !
Das wars, Glückwunsch zur Meisterschaft Maik
-
Das 2:0 hätte mir besser in die karten gespielt ;D BVB OLE OLEEEE
-
- Offizieller Beitrag
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ein 6 Punkte Sieg heute!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ich habe ja schon vor einer Woche gesagt: "Naja Bayern spielt noch gegen Bayern, das wird ein Schlüsselspiel sein."
Schauen wir mal wie die nächsten Wochen so laufen. Ich hoffe nur, dass Nuri bleibt. Verlangen kann man es nicht, aber hoffen darf man.
-
- Offizieller Beitrag
Die Bild weiß mal wieder mehr, aber leider (für die Blauen) ist auch an solchen Dingen immer was dran
http://www.bild.de/sport/fussball…87548.bild.html -
Ja, was Transfergerüchte angeht ist die BLÖD immer stets gut informiert. Schade für Schalke und auch für Neuer. Da hat er sich keinen Gefallen mit getan. Aber wenn das große Geld lockt...
-
-
Dann gibts demnächst rosane Schlake Trikots?
Bleibt mir bloß mit dem fort... -
Also ich würde von dem Wechsel mal gar nichts halten. Neuer tut sich doch damit keinen Gefallen. Was will er bei den arroganten Bayern? Die Fans wollen ihn nicht, dass heißt er hat schonmal einen sehr schweren Einstand dort, dann ist er mit Herz und Seele Schalker. Gut verdienen würde er sicherlich bei beiden Vereinen. Ich kann ihn nicht verstehen. Aber offiziell scheint ja auch noch nichts zu sein, obschon man ja sagen muss das die BLÖD im Sport meist Recht hat.
-