So, erstmal schön Liga Total HD gebucht, pengen eah :hurra:
Und dann gleich schön unsere Niederlage in Hannover betrachten
So, erstmal schön Liga Total HD gebucht, pengen eah :hurra:
Und dann gleich schön unsere Niederlage in Hannover betrachten
Hey!!! Zuhasue kommt von uns nichts mehr... aber wenigstens Auswärts glaube ich noch an uns!
Hey!!! Zuhasue kommt von uns nichts mehr... aber wenigstens Auswärts glaube ich noch an uns!
Gegen Hannover wird schwer. Haben da selten was gerissen. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber mein Idealismus ist ungebrochen
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber mein Idealismus ist ungebrochen
Der war früher auch mal da. Aber über die Jahre weis man sein Verein ganz gut einzuschätzen,es sei denn sie erwischen einen Bombentag und überraschen.
Für alle die, bei denen die Erwartung in die eigene Mannschaft und die Realität ein wenig auseinanderklaffen. Schlimmer geht immer, wie ich gestern wieder als Zeuge des "Abstiegkampfes" des VFL Osnabrück bestätigt sehen musste
ALTA WENN DIESER SPACKEN IN SCHWARZ NOCH EINMAL DIE FAHNE HEBT, DANN FLIEGT MEIN FERNSEHER GLEICH!!!!
Schlechtes Mainzer Spiel. Verdiente Niederlage. Eine Mischung aus eigenem Unvermögen , gutes 96er Stellungsspiel und Pech: vergebene Chancen und 11er/Rote Karte ...
Der Dortmunder Ausgleich in der 90. Ist geil, dann ruckt uns der HSV nicht gar so auf die Pelle
Sorry aber ganz ehrlich, der HSV hat keinen Fußball gespielt, aber so ist das nun mal gegen eine spielfreudige Mannschaft namens Dortmund spielt. Und der Assistent an der Linie hatte auch einen Knick in den Augen :wall:
1 Punkt ist eigentlich zu wenig, aber ich habe damit gerechnet und bin zufrieden. Jetzt geht es weiter
Trotzdem wirds doch nochmal spannen. Das Pauli gegen Lev'kusen gewinnt, halte ich wür ausgeschlossen. Somit sinds am Ende des Spieltages voraussichtlich nur noch 5 Punkte. (Was euch ja auch reichen würde ;)).
Naja Bayern spielt noch gegen Bayern, das wird ein Schlüsselspiel sein.
Bayern muss gewinnen damit sie die CL Quali schaffen und Bayer wenn sie noch mal angreifen wollen. Wenn wir kein Spiel mehr verlieren, hat sich die Sache. Aber gejubelt wird erst, wenn es fest ist
Vier Unentschieden reichen aber auch nicht, wenn Bayer alle Punkte holt
Ole, wieder ein paar Punkte für den Klassenerhalt
Gerade gehört bei RTL:
van Gaal ist bei FCB München entlassen worden!!
EDIT
Bayern zieht Reißleine - Aus für van Gaal
10.04.11
Louis van Gaal soll als Trainer des FC Bayern München entlassen worden sein.
Trainer Louis van Gaal muss sofort gehen, sein Assistent Andries Jonker soll den FC Bayern vor dem "Horrorszenario" Europa League bewahren. Einen Tag nach dem 1:1 (1:0) beim 1. FC Nürnberg trennte sich der FC Bayern laut "Kicker" und "Süddeutsche Zeitung" vom niederländischen Coach.
Zum Saisonende war das Ende der Zusammenarbeit bereits beschlossene Sache, jetzt ging alles noch viel schneller. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht, laut FC Bayern soll es am Sonntag "Gespräche" geben. Bereits am Samstagabend, nach dem durch einen Patzer von Torhüter Thomas Kraft leichtfertig verspielten Sieg in Nürnberg, hatten die besorgten Bayern-Bosse dem Vernehmen nach über die prekäre Situation beraten. Nicht nur die verpassten Punkte, sondern auch die Art und Weise, wie sie verspielt wurden, gaben höchsten Anlass zur Besorgnis. Wie in der Spielzeit 2007/08 droht wieder die 2. Liga Europas. Dazu sorgte Arjen Robben am Samstag mit einer Roten Karte wegen Beleidigung nach dem Schlusspfiff für den unrühmlichen Höhepunkt.
sport.de
jo, ist denk ich auch richtig so.
Wenn man evtl noch Platz 4 haben will, dann ist das die logische Konsequenz.
Endlich ist der Tulpengeneral weg
und heute erstmal schon Rheinderby, darauf freu ich mich schon
Hab das Spiel nicht gesehen, aber es stand da was von einem patzer des Torhüters Nun ja, für die Clubleitung ein gefundenes Fressen den Trainer in die Walachei zu schicken. Hat Spieler A in einem Spiel mehrere Chancen ein Tor zu machen, muss letzdenends doch der Trainer gehen. Ist immer so und wird immer so sein. :wall:
Also ich finde es blödsinnig. Das man nicht jedes Jahr eine Saison abliefern kann wie letztes Jahr sollte doch jedem klar sein. Gut, diese Saison lief wirklich nicht klasse, aber ob die Entlassung dann so richtig ist. Schaaf muss auch nicht direkt gehen wenn eine Saison schlecht war. Dann wird die nächste wieder besser. Na ja...
Bei uns hoffe ich inständig das Schaefer verlängern wird. Er hat dem FC bis jetzt sehr, sehr, gut getan.
Toooooooooooooooooooooooooooooooor :zunge:
Toooooooooooooooooooooooooooooooor :zunge:
Zum zweiten! :zunge: :zunge:
Zum zweiten! :zunge: :zunge:
Zum dritten! :zunge: :zunge: :zunge: