Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Der ist auf Arbeit - da kann er nur vor Freude "betrunken" sein. Aber extra für ihn jetzt hier mal:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Was war da denn los?
    Ich kann es immer noch nicht glauben :thumbup::thumbup::thumbup: aber damit kann ich leben

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Tag 1 danach,
    ES FÜHLT SICH SOOOOO GEIL AN! 8o8o :zunge: :zunge: :zunge: :thumbup::thumbup::thumbup: :party: :party: :party:

Jetzt kann Dortmund auch ruhig Meister werden, denn mehr verdient haben wir :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (6. April 2011 um 08:03)

• Fein gemacht Schalke, so geht das mit den Mailändern. Da können die Bayuffen noch was lernen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• @ Tobsen: stimmt. Aber durch sind wir noch nicht. Auch wenn eigentlich nichts mehr schiefgehen dürfte, ich glaub erst dran, wenn es wirklich im Sack ist.
    Heute erstmal ganz entspannt Chelsea-ManU gucken, da geht mir auch mal Marcel Reif am A***** vorbei ^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Fein gemacht Schalke, so geht das mit den Mailändern. Da können die Bayuffen noch was lernen. :)

Inter ist doch gar keine Mannschaft mehr, die hätten wir auch weggefegt! Aber gegen die Brits haben sie keine Chance ;)

swissmade.gif

• Das gestern war allerdings auch Arbeitsverweigerung.
    Nach der gelb-roten hatten die Herren Eto'o etc. einfach keinen Bock mehr..
    @ Basti: das ist wohl Monaco di Baviera, gell?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• :D
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    herrlicher Kommentator :rofl: GOOOOOOOOOOOOOOOL

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ach die Schickeria da unten, jaja, die kennen wir.

bild.de
    Wer hat sich diese "Tatsachenentscheidung" eigentlich ausgedacht? An für sich ne gute Sache, solange die Schiris keine Tomaten auf den Augen hätten :wall:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• was für den Raab :rofl::rofl: Wolff Fuss halt :D
    [video]

[/video]

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• absolut richtig und nachvollziehbar. Auch wenn es eine Kollektivstrafe ist, es war halt nicht nur ein Einzeltäter..

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Eigentlich sollten sie gleich für 5 Spiele bestraft werden. Oder gleich für immer und den Täter wegsperren.... das war ohne Worte, hab die Bilder heute erst gesehen.

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Eigentlich sollten sie gleich für 5 Spiele bestraft werden. Oder gleich für immer und den Täter wegsperren

Torsten, nicht gleich mit der Kanone schiessen. Sooo, was kann der Verein dafür das es immer wieder so Schwachköpfe gibt die alles kaputt machen? Evt. müsste man mal überlegen generelles Alkverbot in den Stadion`s. Nur ob so was nützt ist fraglich. Es gibt halt im Sport nunmal Leute die austicken wenns sie der festen Überzeugung sind das immer die anderen Schuld sind.

• generelles Alkverbot in den Stadion`s.

Da empfehle ich dir mal ne Fahrt mit der S-Bahn oder ICE am jeweiligen Speiltag, da kann dir übel werden, das geht von (für mich normal aussehenden) i-welchen Personen aus, manchmal KINDER!!! dabei, und das ist der Normalfall wenn ich denen begegne: Mainz-Frankfurt oder retour und interessant ist auch die Fahrt Saarbrücken-Kaiserslautern-Frankfurt-und retour... da vergeht dir jegliche Lust und es vergeht dir jegliches Verständnis für diesen Sport... es gibt 3,4-10 Personen (die hier alle im Kreise sind und die ich respektiere) die sich benehmen können,,, der Rest- mir könnte jeden Spieltag übel werden- ich bin auf ner Radtour zufällig im Bahnhofbereich am Spieltag Mainz-Kaiserslautern vorvorbeigekommen, wo es im Tunnel grad losging.... mehr muss ich nicht sagen oder? :thumbdown: Ich muss mich bremsen weil ich da jedesmal durch die Hölle gehe. Gugg dir mal die Züge an, wenn die Fans aussteigen. Man muss da nicht normal fahren, stehen, sich hinsetzen....NEEEEEIIIIIIINNNN... da werden alle Fahrgäste vollgekleckert, angepöbelt, angemacht auf das übelste, dosen geschmissen, rumgerotzt und gespuckt.... ehrlich, für das Volk fehlt mir jedes Verständnis und den anderewn Fahgästen auch, glaub mir.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (8. April 2011 um 21:23)

• Oh ja... und wenn solch ein Zug dann in die Abstellung geht sieht er meist aus als sei eine Bombe darin eingeschlagen. Überall liegt Müll und Dreck, Sitze sind aufgeschnitten, Scheiben eingeschlagen, die Decke hat Löcher... Also das ist echt nicht schön...

mfg
    Günter

11474   1663846