Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• So, laut meines Tabellenrechners wird Leverkusen Meister :thumbup:

Tobsen, du hast wohl mächtig einen am Zaun! Hast du gesoffen als du den Rechner bedient hast? Die Pillendreher vom anderen Ufer heißen nicht umsonst VIZEkusen!!!! :patsch: :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Echt schade, was da gestern abgegangen ist.
    Na ja, man sollte nicht zu lange über diese Idioten sprechen..
    Ich glaubte meinen Augen nicht, Schalke kann doch Fußball spielen, unfassbar 8|

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Moooooooooooooooooin,
    ich war auch etwas überrascht, dass Schalke mal Pressing zocken kann...
    Unglaublich...

Ja und Pauli hat den Satz "Sieg oder Spielabbruch" wohl zu ernst genommen :wacko: :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• kann sein :D
    aber jetzt bloß nicht den einen Idi auf einen ganzen Verein übertragen.
    Aytekin insgesamt gestern mit einer nahezu perfekten Leistung. Darf man ruhig auch mal erwähnen. Alle wichtigen Entscheidungen waren korrekt, m.M.n. auch, dass er keinen 11er in der 3. für uns gegeben hat

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

So, laut meines Tabellenrechners wird Leverkusen Meister :thumbup:
    Boah wär das geil :rofl:
    Schalke holt den Pokal und Doofmund verzockt die Meisterschaft :chill: :chill: :chill:

Und Du eine Freundschaft!!!!! :( :patsch:

• Boah ist das ne Heuchlerei :thumbdown:

Wer im Glashau sitzt --> Vor etwa einem Jahr, was war da? :)

Maik, ich kenne niemanden der Schalke so die Pest an den Hals wünscht wie du ;) Also bitte :)
    Also ich kann Freundschaft und Fussball immernoch auseinander halten ;)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

2 Mal editiert, zuletzt von Tobsen (4. April 2011 um 19:46)

• Zitat

Sportgericht wertet abgebrochenes Spiel mit 2:0 für Schalke
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am Freitag abgebrochene Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 im Einzelrichter-Verfahren mit 2:0 Toren für den FC Schalke 04 als gewonnen gewertet.
    Die Bundesligabegegnung war kurz vor Spielende beim Stand von 2:0 für Schalke von Schiedsrichter Deniz Aytekin abgebrochen worden, nachdem Schiedsrichter-Assistent Thorsten Schiffner in der 87. Minute von einen gefülltem Plastikbecher im Nackenbereich getroffen worden war. Der Becher war aus dem Hamburger Zuschauerbereich der Haupttribüne geworfen worden.
    Separate Entscheidung über Sanktionen gegen St. Pauli
    Gemäß der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ist das Spiel für den FC St. Pauli mit 0:2 als verloren zu werten, da der Verein für seine Zuschauer verantwortlich ist und den Spielabbruch demnach zu verantworten hat.
    Über etwaige Sanktionen gegen den FC St. Pauli wegen des den Spielabbruch auslösenden Vorfalls wird das DFB-Sportgericht nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss noch in dieser Woche entscheiden.

dfb.de

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Joa, das kicker Managerspiel ist auch langweilig geworden. Leider haben wir ja nicht mal alle 18 Mannschaften voll bekommen. Wie letztes Jahr führe ich dann doch haushoch. :( Wird langweilig da oben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Schalke ist auch wie son Stehaufmännchen - kommen immer wieder hoch.
    Aber Mailand spielt dermaßen den besseren Fußball! :hail:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• WIE GEIL IST DAS DENN BITTE :D
    Bin ja echt kein Schalke Fan, aber den depperten Mailändern gönn ich das Ausscheiden sowas von :D
    So wie die spielen, und in der BuLi soweit unten sind, unfassbar ^^

God bless you. - Edward F. Limbong