diese dummen Bazis Mensch
na ja, war dann wohl doch verdient.
Hab selten eine so schlechte Schiedsrichterleistung gesehen wie in Nürnberg von Herrn Weiner (wieder mal). Alle 3 Tore waren Geschenke...die Gelb-rote lächerlich
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
Uih, und Dortmund vergibt den Sieg gegen Mainz
Wenn Lev'kusen morgen gegen Schalke gewinnt, wirds ja mit 7 Punkten nochmal richtig spannend
-
Zitat
Freiburg – Trainer Robin Dutt verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum Saisonende. Trotz eines Vertrags bei den Badenern bis zum 30. Juni 2012 wechselt der 46-Jährige nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.
ROFLCOPTER!
Fehlt nur noch der Wechsel von Skibbe zu den Bayern und Hecking nach Bremen :D:D:D:D:D:D -
der Quälix ich glaube es nicht
heute hab ich mich mal über eine Niederlage nicht geärgert, zwar nicht besonders gut gespielt, aber es macht ein wenig Hoffnung. Leverkusen soll ruhig nochmal schön rankommen -
Aber bitte nur rankommen, die heißen nicht umsonst Vizekusen...
Tobsen, der Heynckes ist doch großer Favorit bei den Bayuffen.
-
Überraschung;) Daum neuer Eintracht-Trainer
-
Wunderschön, dann kann man demnächst ja wieder so tolle Geschichten bei Pressekonferenzen hören... Jene vom Samenkorn das man gießen und gießen muss bevor es ein schönes Blümchen wird, die zählt immer noch zu meinen Favoriten...
-
Überraschung;) Daum neuer Eintracht-Trainer
Heiliger Strohsack. Trainerchaostage in der Bundesliga...
Wann gab es jemals so viele Trainerentlassungen innerhalb kurzer Zeit?? -
Den Drogenhändler im Bahnhofsviertel wird die Meldung gefallen.
-
Heynckes kommt zu den Bayern...
-
Du heiliges Wirrwar. Zum Glück habe ich als Bremer damit nix zu tun
-
Noch nicht.... Wird sich sicherlich auch noch ändern.
-
Glaub ich net
Schaaf, ein Lebenslang Grün weiß :king:
Und wenn er geht übernimmt der Co Trainer
-
- Offizieller Beitrag
Kuba wurde abgelöst
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joooaaa, spitzer Winkel...den kann man dann trotzdem auch mal machen
-
Wie kann man den nicht machen :D:D^^
-
So, laut meines Tabellenrechners wird Leverkusen Meister
Boah wär das geil
Schalke holt den Pokal und Doofmund verzockt die Meisterschaft :chill: :chill: :chill: -
- Offizieller Beitrag
ZitatModerator, trotz der Erstellung sinnloser Threads
+ sinnloser Posts. :patsch:
Unglaublich eah
-
Das geht runter wie Öl mein Freund :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Eher wie Coconut Lotion
-