Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• kann man natürlich von außen nie beurteilen, aber ich glaube, dass dem HSV diese Trennung nicht schaden wird.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Selten dämlich kann ich da nur zu sagen. Was ist denn deren Problem? Gut, in der Liga läuft es diese Saison nicht so, aber man ist noch in der CL und steht im Pokalfinale. So verkorkst ist die Saison also doch nicht. Und wie Magath als Mensch ist, bzw. wie seine Transferpolitik ist, dass wusste man doch vorher auch schon.

Was Magath auf Schalke abgezogen hat konnte ich zwar auch ab und an nicht nachvollziehen, aber die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls dumm.

Was interessiert mich als S04 Fan die CL oder der DFB Pokal ? In meinen Augen ist das lediglich ein Zubrot. Auch wenn ich zugebe, dass die Zusatzeinnahmen aus diesen beiden Wettbewerben - bei knapp 200 Mrd. EUR Schulden - mit Sicherheit nicht schaden. Fakt ist nun einmal das man sich zu 90% auf die BL konzentrieren sollte und nicht umgekehrt.

theoretische Situation am Saisonende:
    - die Chancen für ein Weiterkommen in der CL sind eher gering
    - das Finale in Berlin ist auch noch nicht gewonnen
    - die BL Saison ist einfach nur S******* ..... 5 Punkte vom Abstiegsplatz und 28 Punkte hinter dem BVB

Bleibt unterm Strich nicht viel übrig

• Zitat

Ralf Rangnick wird neuer Chef-Trainer des FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 hat einen neuen Chef-Coach: Ralf Rangnick wird bei den Königsblauen am Montag (21.3.) vorgestellt. Der 52-Jährige unterschrieb auf Schalke einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und wird erstmals beim Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Freitag, den 1. April 2011, auf der Bank sitzen. Bei der Partie in Leverkusen am Sonntag (20.3.) wird Seppo Eichkorn die Mannschaft coachen.

Rangnick war bereits vom 28. September 2004 bis zum 12. Dezember 2005 als Chef-Trainer für die Knappen tätig. In diesem Zeitraum wurde er mit dem S04 Deutscher Vizemeister, zudem führte er den Club ins Endspiel des DFB-Pokals.

Nach seinem ersten Engagement auf Schalke wechselte der Fußballlehrer zum damaligen Süd-Regionalligisten 1899 Hoffenheim, den er binnen zweier Jahre in die Bundesliga führte. Am 1. Januar 2011 trat er als Chef-Trainer der Kraichgauer zurück.

Weitere Stationen Rangnicks in der Bundesliga waren der SSV Ulm 1846, der VfB Stuttgart und Hannover 96.

schalke04.de

:thumbup::thumbup:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Charakterlos...
    2005 vom Hof gejagt...
    Jetzt kriecht er Herrn Tönnies wieder schön von hinten rein...
    Geeeld, da liegt GEEEEEEEEELD...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das nicht gefällt...

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Find ihn als Trainer gut und ich maß mir zwar nicht an, über den Grund damals zu spekulieren, warum er gegangen ist. Glaub aber, es lag mehr an Rudi als an Tönnies ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hat bereits unterschrieben, heute Mittag um 13.00 Uhr wird er vorgestellt um 15.00 Uhr leitet er bereits das Training. Hoeneß hat seinen Vertrag bereits aufgelöst. Das quasi mal Wahnsinn in Reinform.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja, habe es auch gerade beim Kicker gelesen. Ich dachte erst der Spruch von Samy sei ein Witz, da kannte ich die Tatsachen scheinbar noch nicht... Was für eine bescheuerte Fußball Welt...

mfg
    Günter

11474   1663846

• wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzons, wir schlugen Brügge sowiesoooo, Valencia, Teneriffa, Inter Mailand, das war die Show...
    na hoffen wir mal, dass nach Inter noch was folgt..
    es ist m.E. absolut machbar. Hätte Chelsea allerdings bevorzugt. Rückspiel in der Arena, da geht was!

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• War zu befürchten.

Ich denke, da ist Schluss für Schalke. Wenn man sieht, wie abgeklärt und eiskalt Inter die (gut agierenden) Bayern ausgespielt hat.
    Selbst bei einem schlechten Tag der gesamt Mannschaft, reichen die individuellen Leistungen einzelner Spieler noch zur Weltklasse.

• Ja ich denke auch, Inter wird die Endstation sein, bei aller Sympathie zu Schalke. :( Aber ich würde mich riesig freuen eines besseren belehrt zu werden. Meinetwegen können sie auch den Pott holen, mir ist es recht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich sag mal so, es ist wohl das kleinere Übel. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir eine Chance hat - vorausgesetzt, man ermauert in Mailand eine gute Ausgangssituation.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Chris, man muss es auch positiv sehen, in der nächsten Saison wird es wieder das ein oder andere Spiel der Fohlen im Free-TV zu sehen geben :aetsch: :duw:

• mein Gott schießt der HSV die armen Kölner ab...
    bestätigt sich wieder einmal: gewinnst du haushoch, verlierst du das nächste Spiel haushoch und umgekehrt...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Zum Glück haben die Kölner heute wieder zu ihrer alten Form gefunden. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png