Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Wie bitte 8| ?
    Bin mal gespannt, ob und wann der Tulpengeneral geht..

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Bitte nicht... Ehrlich ich mag die Mainzer ja. Aber International will ich dann schon lieber die Bayern sehen :)

Kein Angst, ihr kommt da nicht in die Verlegenheit ^^

Da scheiss ich aber auf 5-Jahreswertung, die ist eh momentan gerade gerückt. Und sollte Bayern Inter tatsächlich raus fegen, Italien erstmal auf Abstand gehalten.
    DA bin ich ganz Egoist und freu mich auf das Ansehen und die Mehreinnahmen für den Verein.
    Und wenn die Bayern die CL gewinnen, sind sie qualifiziert. Auf europäischer Ebene spielen sie doch noch ganz ansehlich.

• Tja, ich bin was Van Gaal angeht hin und her gerissen. Letztes Jahr hat man ihn noch gefeiert und dieses Jahr soll alles Mist sein. Gut, es läuft dieses Jahr nicht so rund, aber liegt das wirklich an van Gaal das ist die Frage. Er ist ein Sturkopf, eingebildet noch dazu, aber alles kann ja nicht falsch sein, sonst wäre das erste Jahr nicht so gut gelaufen. Ich weiß nicht ob die Bayern sich damit nicht evtl. ein Eigentor schießen werden.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Seh ich genauso wie du.
    Der van Gaal ist vielleicht bissl unsymphatisch, aber Bayern hat nicht umsonst letztes Jahr das Double gewonnen sowie im CL-Finale gestanden.
    Mal sehen wie es in der CL weiterläuft, vielleicht überlegen die sich das nochmal...

God bless you. - Edward F. Limbong

• Ich würde mir in die Hose machen vor Lachen wenn Schalke die CL und den Pokal gewinnen würde und sie dann Magath rausschmeißen... Mit sowas hätte ich dann doch noch ein wenig abgewartet und geschaut wie sich das noch entwickelt. Noch ist ja, außer in der Liga, nicht alles verloren.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich würde mir in die Hose machen, wenn wir mehr einnehmen als Dortmund ^^
    Ausserdem kannste aus ner Schale kein Bier trinken :dance:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Das wäre mal eine Idee, ja. :)

Klasse Leistung in Runde 2. In der ersten Halbzeit hat uns Hannover dann ja doch recht vorgeführt gehabt, aber nachher lief es ja doch recht gut. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hamburg – Der Hamburger SV hat Trainer Armin Veh beurlaubt. Bis zum Saisonende soll der bisherige Co-Trainer Michael Oenning die Geschäfte übernehmen. Das hat der Vorstand bei einer Krisensitzung in der Geschäftsstelle des Fußball-Bundesligisten beschlossen. Die Hamburger hatten tags zuvor ein 0:6-Debakel bei Bayern München erlitten und haben nur noch geringe Aussichten auf einen Platz in der Europa League für die nächste Saison. Veh hatte vier Tage vor der Niederlage in München seinen Abschied zum Saisonende in Hamburg bekanntgegeben.

Quelle: Bild

• Magath ist weg, Rangnick Nachfolger....naja :S

• Selten dämlich kann ich da nur zu sagen. Was ist denn deren Problem? Gut, in der Liga läuft es diese Saison nicht so, aber man ist noch in der CL und steht im Pokalfinale. So verkorkst ist die Saison also doch nicht. Und wie Magath als Mensch ist, bzw. wie seine Transferpolitik ist, dass wusste man doch vorher auch schon.

Was Magath auf Schalke abgezogen hat konnte ich zwar auch ab und an nicht nachvollziehen, aber die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist jedenfalls dumm.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jetzt mal ernsthaft Günter, lies dir mal bitte irgendeinen Artikel durch zur Trennung von Magath und überarbeite dann dein Halbwissen nochmal :thumbdown:
    wenn die Vorwürfe stimmen, und ich kann mir schwer vorstellen, dass man sich dessen nicht sicher ist, dann gehört Magath AUF JEDEN FALL weg, weil er schlicht weg beschissen hat.
    Ist die Frage, ob er auch in seine eigene Tasche gewirtschaftet hat. Das wäre ja noch schöner.
    Aber diese Argumentation von wegen "zum jetzigen Zeitpunkt dumm und bei dem Erfolg noch dümmer" ist einfach.....ich sag besser nix.. ^^

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png