Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Jetzt noch drei Siege und dann haben wir das Thema Klassenerhalt ad acta gelegt.

Du stapelst ja immer noch so tief.... :huh:
    Was soll denn da noch groß passieren? Der Abstieg ist genauso unwahrscheinlich wie der des BVB... ^^^^
    Ich sag ja, die Kapitänsrolle bekommt Poldi gut. :)
    Über das 2-0 von Stuttgart gestern mit 75 min. lang einem Mann weniger habe ich gestern staunen müssen. Selten so viel Dusel des VfB.
    Labbadia sollte diesen Blödmann Delpierre degradieren.....
    Dortmund wird verdientermaßen die Meisterschale holen.

• Michi, ich teile da Torstens Meinung, die nächsten Spiele werden hart, alles Gegner von oben. Wenn wir da nicht punkten, dann sind wir ruckzuck wieder unten drin...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Michi, ich teile da Torstens Meinung, die nächsten Spiele werden hart, alles Gegner von oben. Wenn wir da nicht punkten, dann sind wir ruckzuck wieder unten drin...

Das wäre so schön.... :D

Haben wir nächstes Jahr in Liga 2. wenigstens noch ein schönes Derby!! :) :beer:

• Ach lass ma, muss nicht sein. :P Lass uns das Derby lieber in Liga 1 haben, wir gehören da beide rein. :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Wie gesagt ich freu mich sogar für euch wenn ihr drin bleibt... Aktuell zeigt ihr zumindestens zu Hause die Leidenschaft und den Willen den man haben muss um in der Liga zu bleiben. Bei unseren Jungs habe ich die Hoffnung aufgegeben. Gegen die direkten Konkurenten haben wir konsequent versagt, so gehts nunmal in Liga 2...

• Leider ja, da muss ich dir zustimmen... :( Ich habe für euch auch die Hoffnung verloren. So leid es mir tut.

Was der FC in letzter Zeit zeigt, gerade zu Hause ist wirklich atemberaubend, so hat man es schon lange nicht mehr gesehen, da steckt wieder System und Konzept hinter. Man erkennt die Handschrift vom Frank Schäfer. Man sieht das er was gemacht hat, das seine Arbeit Früchte trägt. Was mich nur wieder stört ist, dass er immer noch keinen gescheiten Vertrag als Cheftrainer bekommen hat. Zumindest hätte ich es wenn nicht mitbekommen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• och...den Weg werden wir schon finden...

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Niemand mit gerechnet, ich habs irgendwie gehofft :)
    Geile Sache endlich wieder nach Berlin zu fahren, und das mein ich nicht sprichwörtlich :D
    Ich seh immer nur so geile Gegner live: Union, Duisburg :D:D:D
    Nee, freu ich mich... Und wer hätte gedacht, dass das Revier diese Saison regiert?
    Dortmund die Liga, wir eben den Pokal!
    Ist noch nicht gewonnen das Spiel, aber das darf man sich nicht nehmen lassen nach so einer verkorksten
    Bundesliga-Saison!

YEEEEEEEEEEEEEES!

PS: Endlich haben die Bauern für ihre große Klappe die Quittung bekommen. Es gibt doch einen Fußballgott

:beer: Gruß Tobsen :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (3. März 2011 um 07:50)

• Herzlichen Glückwunsch Maik, hochverdienter Sieg gegen den FC Rensing gestern ;) Damit habt ihr die CL-Quali im Sack, zwei Siege noch und ihr seid Deutscher Meister. Wir können uns gestern echt bei Rensing bedanken, dass es nur 1:0 ausgegangen ist, was der in der Rückrunde schon gehalten hat, ist einfach phänomenal. Die Bayern werden sich schwarz ärgern :D

Nun ja, hätte unser Chancentod Novakovic vielleicht die eine 100%ige genutzt, vielleicht wäre ein glückliches und unverdientes Remis drin gewesen, aber mit dem 0:1 können wir echt gut leben....

• Offizieller Beitrag

Was ein geiles Wochenende....

Bayern verloren
    Schalke verloren
    Dortmund gewonnen
    Und gesund aus dem Urlaub wieder gekommen

:hail: :hail: :hail:

@ Torsten
    Ja das stimmt wohl, aber wie die momentan Fußball zelebrieren ....WAHNSINN!

• tolles Spiel von Mainz!
    So langsam hab ich aber die Schnauze gestrichen voll von diesen glasklaren Fehlentscheidungen...das geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr.
    Wir sollten das hier mal so machen wie die Franzosen :thumbup:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Sammer kommt wohl als Ersatz für den Klootzack.

Bin auch kein Fan von Ihm, aber gleich Arschloch zu sagen (uebersetzung in selber Staerke) finde ich schon sehr daneben :wacko:

• Mehr als Affengeil fällt mir zu heute nicht ein :D
    Durch die Bank weg !

... Achja: Rafati du Deppchef. Die Schirientscheidungen der letzten Spieltage lassen ja schon schwer zu wünschen übrig , aber das war der Gipfel heute. Zum Glück haben die Jungs die Antwort auf dem Platz gegeben.

• Das unterschrieb ich dir genau so :D
    Aber war ja auch ein Großteil der Saison jetzt auch schon so ^^

Idealerweise ein CL Platz und die Bayern unter ferner liefen.... ^^