Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Ja ja, aber das war ja trotzdem grob unsportlich, hier wurde ja wirklich gewollt das eine rote Karte für Tätlichkeit gezeigt wird. Sollte im Nachhinein meines Erachtens nach geahndet werden... Aber, die Idee und Umsetzung sind dennoch ziemlich ulkig. Versuchen kann man es ja mal! :D

mfg
    Günter

11474   1663846

• der Kommentator ist am geilsten, der sich da im Hintergrund wegschreit :rofl:

und die Schwalbe der Geschichte :patsch: :patsch:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Sehr schönes Spiel vom FC, sehr schön, man kann echt die Handschrift vom Schäfer erkennen. Ich bin stolz auf die Jungs. Pezzoni hat mir heute als Ersatz für Geromel auch sehr gut gefallen. Nur Freis war, wie immer, eine absolute Katastrophe.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gut, damit kann man Dortmund wohl nur zur Meisterschaft gratulieren. :hail:
    Die Meisterschaft ist futsch, aber auch verdientermaßen und ein würdiger Nachfolger, wenn man Bayern in der Form zu Hause schlägt...

Für mich geht es jetzt um Platz 2...

:beer:

God bless you. - Edward F. Limbong

• Ich fand das Spiel erstmal nicht ganz so toll, wie es von Reif und Hellmann hochgejubelt wurde.
    Teilweise sehr hektisch und spielerisch ohne roten Faden, aber nur bei Bayern.
    Dortmund hätte viel höher gewinnen müssen und das war ein Musterbeispiel, wie man den FC Robben kampfunfähig machen kann.

@ Schalke: bitte am Mittwoch nachmachen !!

Ich sag einfach mal Glückwunsch zu einer verdienten Meisterschaft, und wer jetzt kommt von wegen "sind ja noch 10 Spiele", der ist kein Realist ^^

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Herzlichen Glückwunsch an Dortmund, ich denke, das Spiel heute war das Meisterstück des BVB. Einfach nur genial, vor allem die Art und Weise wie sie bei den Bayern aufgetreten sind. :thumbup:

Danke auch an den FC, dass sie heute geduldig bis zur 90. Minute weiter offensiv gespielt haben, absolut genial dann wie Poldi das Ding über den Baumann hinweg zum 1:0 eingenetzt hat. Glück hatten wir in der Nachspielzeit, als Cissé den Kopfball glücklicherweise neben das Tor gesetzt hat. 14 Punkte nach 7 Spielen in der Rückrunde, einfach phänomenal, damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt noch drei Siege und dann haben wir das Thema Klassenerhalt ad acta gelegt. Da die Dortmunder so gut wie Meister sind und wir ihren Konkurrenten auch schon fleissig Punkte abgenommen haben, würde ich mich über einen einfachen Punktgewinn nächsten Freitag riesig freuen. Maik, vielleicht kannst Du ja was organisieren :D

Wow, was eine Februar-Bilanz, 4 Spiele im Februar, davon drei gewonnen und ein unentschieden, das ich das noch erleben darf :party:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (26. Februar 2011 um 21:54)

• Wow, was eine Februar-Bilanz, 4 Spiele im Februar, davon drei gewonnen und ein unentschieden, das ich das noch erleben darf

Ach komm, in der zweiten Liga ist euch das bestimmt auch schon früher gelungen :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Der war gut, der war wirklich gut. :)

Wie war das: "Die erste Liga ist hart, die zweite ist Hertha.... :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• in ungefähr einem halben Jahr sehen wir im Olympiastadion sowieso wieder 1.Liga-Fußball, dann hat es sich mit dem Witz eh..
    die Leistung von der Hertha heute war hervorragend, nicht nur wegen des Ergebnisses.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich fange jetzt nicht an nachzugucken, wie oft Köln in den letzten zehn Jahren abgestiegen ist und wie oft das bei der Hertha der Fall war... ;) Und wie Niclas schon sagte: In der nächsten Saison ist eh wieder Erstligafußball im Olympiastadion angesagt!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^