jo danke! Hätte es glatt vergessen. ich denke ja, es gibt ein 0-1
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Nä! Nich HSV gucken. Heute läuft Barca - Arsenal! Das ist was fürs Herz Kinder!
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch! Ich will gar nicht wissen war heute noch alles so passieren wird in HAM
-
Das werde ich nachher miterleben!
FORZA FORZA FORZA SANKT PAULI!
LALALALALALALALALAAALALALALALAALAALA ..
-
Yeahhhh! Viva St.Pauli!
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Spielt der Neuer jetzt bei St Pauli und heißt Kessler?
-
- Offizieller Beitrag
ENDLICH!!!
Der Bender spielt wie ein junger Gott! Wahnsinn!
-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Toooooooooooooor in Dortmund
-
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Borussia!
-
- Offizieller Beitrag
Die Blauen spielen heute mit einem Mann mehr und haben dann noch mehr Glück als Verstand. Aber ich erkenne die Borussia nicht wieder
Geil finde ich aber das hier... ihm´chen freut es anscheinend
-
na ja, ich würd das Ganze nicht so darstellen, dass die Borussia heute enorm stark war. Der Gegner war einfach nur grottenschlecht, das grenzte heute an Arbeitsverweigerung.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe die Borussia nicht wiedererkannt, laufstark, kämpferisch und sie haben sich nicht aufgegeben, auch nach dem frühen Gegentor.
Schalke? Das war nichts, absolut nichts! Huntelaar? Fehlanzeige.
Zitatdas grenzte heute an Arbeitsverweigerung.
Das ist die ganze Saison schon so Naja Magath meint ja "die Spieler müssten sich erst noch an das Tempo der Bundesliga gewöhnen" ATOMROFLMEGAKOPTER!
-
nein, die ganze Saison ist das nicht so. Es gab genug Spiele, in denen sie wenigstens gekämpft haben und Rückstände aufgeholt hatten.
Es gab auch einige wie heute, die habe ich persönlich noch verziehen, so à la "die Mannschaft muss sich erst noch finden", aber jetzt ist meine Geduld vorbei.
Hoffentlich kommen wir in der CL ins VF, steigen nicht ab und zeigen eine gute Leistung gegen Bayern im Pokal. Mehr geht nicht -
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahnsinn, für wie viele Spiele wird man wegen so einer Unsportlichkeit dann gesperrt?
-