Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Maxi muss den machen !! Haben die wieder Schwein gehabt..

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Was kann der denn dafür, dass ein Diego zu arrogant ist, einen Elfer zu verwandeln ???
    Hoeneß hat so was von keinen Plan..sollte sich mal was von seinem Bruder abgucken :pillepalle:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Köln ist damit aus dem Schneider. Ich hätte mir gewünscht, dass es Gladbach noch schafft, in der 1. BL zu bleiben, aber das wird leider nix mehr fürchte ich.... :(

Hä? Wie aus dem Schneider? Wir haben gerade mal 22 Punkte auf dem Zähler, damit ist bisher noch keine Mannschaft in der Liga geblieben. Wir brauchen noch mindestens 5 Siege, am besten 6, dann wären wir aus dem Schneider. Nur solange es der FC nicht schafft, gegen die direkten Konkurrenten zu punkten, dann kann das noch eine ganz enge Kiste werden. Ich gehe davon aus, dass wir uns frühestens am vorletzten oder letzten Spieltag retten können.

:rofl::rofl::rofl::rofl: Geiler Spieltag :D
    super Spiel der Kölner, nur wie kann man innerhalb von 2 Wochen so unkonstant spielen?! Mal sensationell und mal 3.Liga-Niveau :)

Tja, das frage ich mich ehrlich gesagt auch immer wieder und das schon seit Jahren. Ich würde auch glatt drauf wetten, dass das nächste Spiel gegen Mainz wieder so ein Gegurke wird, wie gegen Pauli oder in Lautern. Einzig die positive Heimbilanz gegen Mainz lässt mich etwas hoffen, mit einem Punkt wäre ich aber schon zufrieden. Und gegen St. Pauli war es kein Drittliga-Niveau, das wäre eine Beleidigung für jeden Drittligisten gewesen ;)

• Wird endlich Zeit, dass dieser Schwachkopf verschwindet :wall: :wall: :wall:
    http://bundesliga.t-online.de/vfb-star-maric…_44312738/index

Der Mann ist stellvertretend für den Schrott der letzten Jahre, der von Heldt und Bobic nach Stuttgart geholt wurde.

@Torsten: Ich bin mehr sehr sicher! Köln hat eine deutlich bessere (Arbeits- und Kampf)moral als Stuttgart und Gladbach und mit Poldi einen Kapitän, der bestimmt mit dieser Rolle aufblühen wird und zusammen mit Nova haben die zwei Leute, die ein Spiel an sich reißen und alleine entscheiden können. Stuttgart habe ich schon längst abgeschrieben. Die können mit der 2. Liga planen. Ist auch besser so für die Roten.

Golfsburg.....*pruuust* Der ist gut! :rofl::rofl::rofl: Wenigstens habe ich mal wieder was zum Lachen.... :thumbup:

• Ich kann es echt nicht mehr sehen ...

Da wird ein Spieler Berührt, dazu ein leichter Luftzug, und schon fällt derjenige schmerzverzerrt und in toller Schauspieler-manier zu Boden, und der Gegenspieler bekommt einer rote Karte ...

Wieso schiebt man dieser Schauspielerei nicht ENDLICH mal einen Riegel vor .. Es macht keinen Spaß mehr ..

(Lehmann vs. de Camargo)

• Ich kann es echt nicht mehr sehen ...

Da wird ein Spieler Berührt, dazu ein leichter Luftzug, und schon fällt derjenige schmerzverzerrt und in toller Schauspieler-manier zu Boden, und der Gegenspieler bekommt einer rote Karte ...

Wieso schiebt man dieser Schauspielerei nicht ENDLICH mal einen Riegel vor .. Es macht keinen Spaß mehr ..

(Lehmann vs. de Camargo)

Wenn du dir mal die Perspektive des Schiris anschaust, ist die Entscheidung nachvollziehbar ...

• Nachvollziehbar schon .. Ich mach dem Schiedsrichter auch keinen Vorwurf. Ich hab auch nichts gegen St.Pauli, im Gegenteil.

Was mich so ärgert, ist diese Mentalität, sich bei jeder Kleinigkeit theatralisch hinfallen zu lassen als sei man schwer getroffen.

• klare rote Karte, der Paulianer hätte sie aber ebenso verdient gehabt.
    super, seit langem mal wieder ein 1-0 :D
    ich denke, so langsam können wir uns von Gladbach und Stuttgart verabschieden, ich weiß, dass noch viel zu spielen ist, aber mit so einer Einstellung (besonders Stuttgart) wird das nichts.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Herr Lehmann hat in nem Interview nach dem Spiel auf Sky gesagt das es ein Geschenk war und er dieses "Geschenk" angenommen hat weil Pauli 1:0 hinten war. Das De Camargo falsch reagiert ist klar, jedoch gehört der Lehmann für so ne Aktion auch bestraft. Das er sich dann noch aufm Boden rumrollt ist echt die höhe. Die Kerle haben ne Vorbildfunktion.

P.S trotzdem Glückwunsch Samy!! Sieg war verdient :)

• wichtig ist nicht, was Herr Lehmann von der Situation hält, sondern das Regelwerk. Es war mindestens ein angedeuteter Kopfstoß, auch das würde für Rot reichen.
    apropos Regelwerk, könnt mich immer wieder darüber amüsieren, dass Fouls von hinten mit einer Ermahnung "bestraft werden" (wie heute nicht nur einmal bei S04-Freiburg), Trikot über den Kopf ziehen aber Gelb. :pillepalle:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Herr Lehmann hat in nem Interview nach dem Spiel auf Sky gesagt das es ein Geschenk war und er dieses "Geschenk" angenommen hat weil Pauli 1:0 hinten war. Das De Camargo falsch reagiert ist klar, jedoch gehört der Lehmann für so ne Aktion auch bestraft. Das er sich dann noch aufm Boden rumrollt ist echt die höhe. Die Kerle haben ne Vorbildfunktion.

Das kann ich nur 1:1 unterschreiben, das bringt den Gladbachern zwar jetzt nix, aber für diese Unsportlichkeit und dann noch die Dämlichkeit, sich nach dem Spiel so über den Vorfall zu äussern, müsste mal mindestens 5 Spiele Sperre nach sich ziehen, das ist grobe Unsportlichkeit, nein eine Sauerei ist das.

Niclas, bestes Beispiel heute war doch Simunic von Hoffenheim, der schlägt dem Robben zweimal ins Gesicht, beim zweiten Schlag trifft er Robben so heftig, dass der danach aussieht, als wäre er gerade beim Schlachter gewesen. Und dafür bekommt der nur gelb, das ist ein absoluter Witz, denn in diesem Fall war es kein Versehen, sondern zumindest der zweite Schwinger mit purer Absicht.