Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Gelsenkirchen, 10:04, ein Tag nach dem Derby

Toby rennt während der Arbeit durch die Innenstadt und hört nur:

"Ooooooohooooh, duuuu schöner S04, wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister, MEISTER" :wall: :wall: :wall:

Bademeister ihr Homos :pillepalle:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Pizzaro ging mir schon immer auf den Sack :wall:
    War ziemlich dumm, wenn man den Sack nicht zu macht. So hatte das erste unentschiedennicht aussehen müssen. Ansonsten bin ich mit dem Rest der Ergebnisse zufrieden.

• Oder einfach nur Schiss?!

Wenn keine Ahnung .....

Zitat

Die von der DFL eingesetzte Stadionkommission hat das Spielfeld am Samstagabend (05.02.11) beurteilt und die Unbespielbarkeit festgestellt

Wir hätten am liebsten morgen schon die braunen Zecken in ihren kleinen Stadtteil zurückgeschossen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Der Auftritt von Monika Lierhaus beim deutschen Fernsehpreis ist wirklich berührend...
    Man erkennt sie nicht wieder...
    Wahnsinn... Was ist aus dieser damals toughen Frau geworden?

• Ich kann euch sagen, die Stimmung in Köln ist hervorragend. Den deutschen Meister geschlagen und die Bauern haben nach 2:0 Führung noch verloren, obwohl mir ein unentschieden lieber gewesen wäre. :dance: :party:

Erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, erster Fussballclub Köln, 1. FC Köln!!!

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

2 Mal editiert, zuletzt von EFP002 (5. Februar 2011 um 23:17)

• Der Auftritt von Monika Lierhaus beim deutschen Fernsehpreis ist wirklich berührend...
    Man erkennt sie nicht wieder...
    Wahnsinn... Was ist aus dieser damals toughen Frau geworden?

Ich hab, ungelogen, Tränen in den Augen.
    Und diese Frau ist das tougheste was ich seit langem gesehen haben, wie mutig muss man für so einen Auftritt sein.

• Ich bin gerade ziemlich begeistert von ihr 8|
    WAHNSINN!
    Mam kann keine Worte dafür finden... Ich glaube jeder
    hat damit gerechnet, dass ein Bild von ihr eingeblendet
    wird und dann steht eine Frau da, die für all das gekämpft hat... Einfach so...
    Hammer...

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dem schließe ich mich einfach mal an. :)

super Spiel der Kölner, nur wie kann man innerhalb von 2 Wochen so unkonstant spielen?! Mal sensationell und mal 3.Liga-Niveau :)

Das frage ich mich auch immer wieder. Aber das ist typisch FC, die funktionieren meist nur gegen starke Gegner und unter Druck.

Im Express träumen sie morgen wieder von der CL....

Und das ist das schlimme daran....

mfg
    Günter

11474   1663846

• Lasst die Kölner mal von der CL träumen. Einmal in der Saison muss man auch ihnen das gönnen. Nächstes WE werden sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück befördert. Mir passt der Sieg deshalb ganz gut in den Kram ^^

• Köln ist damit aus dem Schneider. Ich hätte mir gewünscht, dass es Gladbach noch schafft, in der 1. BL zu bleiben, aber das wird leider nix mehr fürchte ich.... :(

• Naja, Platz 16 und 3 Punkte Vorsprung auf Platz 17 sieht für mich alles andere aus, als "aus dem Schneider".

Stuttgart wirds sehr schwer haben und Gladbach hat sich denke ich schon verabschiedet.