- Offizieller Beitrag
Sind die abgefuckten Bayern eigentlich behindert? Alter ich brauch'n Beruhigungsmittel und ne brennende FC Fahne... Ich tick hier gleich im Dreieck -.-
Sind die abgefuckten Bayern eigentlich behindert? Alter ich brauch'n Beruhigungsmittel und ne brennende FC Fahne... Ich tick hier gleich im Dreieck -.-
Ich weiss nicht wieso, aber ich habs irgendwie geahnt
Ich ahne aber auch, dass das 3:3 noch fällt......
Nee. Die rennen jetzt 10 Minuten sinnlos an und Köln steht mit 11 Mann auf der Linie.
Schade, fast das 4:2......
Schade, fast das 4:2......
Das ist wirklich schade...
Mensch, das musste jetzt aber das 4:2 sein von Clemens :wall:
Abpfeifen, aber sofort!!!!!!!!!!!!!!!
Also aufgrund der zweiten Halbzeit mittlerweile hochverdient, jetzt kann er aber langsam mal abpfeifen!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Was ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauche Bier, gut das heute Stammtisch ist :beer:
Ja geilomat 3000 :hail:
Bayern, Bayer verloren :hail:
Ich feier hier auch voll die Party....
Geiler Spieltag
Geiler Spieltag
ZitatFeldverweiswürdige Vergehen
Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zu laufenden
Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist.
Quelle: dfb-Fußballregeln 2010/2011
daher ist es, egal ob der Ball noch nicht 100%ig unter Kontrolle war, eine klare rote Karte. Zumal Badstuber ihn von hinten erwischt hat, das steht aber eher nicht im Vordergrund.
Bremen ärgert mich aber ziemlich
super Spiel der Kölner, nur wie kann man innerhalb von 2 Wochen so unkonstant spielen?! Mal sensationell und mal 3.Liga-Niveau
Geiler Spieltag
Naja nicht ganz, Bremen hat ihn versaut.
Aber Lachbach und Stottergart können mit einem 0:0 zumindest in Köln die Laune wieder richtig heben.
Aber Lachbach und Stottergart können mit einem 0:0 zumindest in Köln die Laune wieder richtig heben.
Wer ist Lachbach und Stottergart? :wall:
Ach bremen kann ich mit leben
Wer ist Lachbach und Stottergart? :wall:
Kölsch ist nicht so gut für's Hirn....
Oder ein Sieg
Im Express träumen sie morgen wieder von der CL....