Zitatkeinen CL/EL Platz kommt dann geht Neuer, als DFB Torwart Nr.1 kann man nicht Mittelklassig spielen
Riiiiiiichtig!
Zitatkeinen CL/EL Platz kommt dann geht Neuer, als DFB Torwart Nr.1 kann man nicht Mittelklassig spielen
Riiiiiiichtig!
Nicht desto trotz wird Magath ihn ziehen lassen, weil ich dann für 50 Millionen 35 andere vereinslose Spieler verpflichten kann
Da graut es mir vor, wobei er wirklich alles daran setzen wird, ihn zu halten
. Außer Neuer hat bei S04 jeder kleine Eier gehabt.
So ist es, er war und ist momentan der einzige der sich mit dem Verein, den Fans und dem Umfeld Identifizieren kann. Sonst niemand! In Dortmund hatten wir auch das Problem, bis Klopp kam und die Jugend geholt hat und einen Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Verein , Fans uns Stadt gebaut hat.
Das war letztes Jahr auf Schalke nicht anders. Aber Herr, Sir, Meister Magath wird das natürlich mit noch ein paar Millionen hin bekommen. Sorry Schalke, das ist der falsche Weg. So ein herzloses Derby von schalker Seite habe ich lange nicht gesehen, abgesehen vom 1:3 im Hinspiel
Bestes Beispiel ist doch Mesut Özil,
Schaaf und Allofs wollten ihn auch halten, aber siehe da Mesut packte seine sieben Sachen und machte sich auf nach Madrid. Spielt da die Saison seines Lebens und verdoppelt gerade seinen eh schon hohen Marktwert. Warum sollte neue denn bei Schalke bleiben? 34 Bundesligaspiele + DFB Pokal wird auch langweilig....
ZitatBestes Beispiel ist doch Mesut Özil,
Kam er aus Bremen? Hat er sein Leben in Bremen gelebt? Hat er die Jugendabteilung von Bremen durchlaufen?
Nein!
Also
Das ist doch egal, der Erfolg bleibt doch aus. Ich will einen hier von euch sehen der nicht ab der Summe X seine große Liebe verlässt und nach höherem Strebt. Man lebt nur einmal, Neuer will Erfolg, neuer will Titel, das alles geht nur wenn man sich Entwickelt. Liebe Hin oder her, kann ja sein das er nen Schalker Jung ist, aber da stecken ganz andere im Hintergrund und ziehen die Fäden
Was ist den mit Podolski? Der wollte auch unbedingt weg und nun ist er wieder in Köln weil er eingesehen hat für wen sein Herz schlägt... Vielleicht macht Neuer den Fehler den Lukas damals begangen hat gar nicht erst.
Falls doch, beim FC ist er natürlich herzlich Willkommen, zumindest von meiner Seite aus. :-p
keinen CL/EL Platz kommt dann geht Neuer, als DFB Torwart Nr.1 kann man nicht Mittelklassig spielen
Riiiiiiichtig!
warum das denn nicht? Es zählen die Leistungen im Verein und es zählen Leistungen in der Nationalmannschaft. Egal wo wir am Ende der Saison stehen, beides hat er sehr gut erfüllt. Ein Enke stand schließlich 1 1/2 Jahre im DFB Tor OHNE sportlichen Erfolg im Verein.
was soll man nun von dem Spiel gestern halten?? Ich hab echt keine Ahnung.
Beim Tabellenersten ein Unentschieden ist sicher gut, nur spielerisch war es erneut ne 6. Na ja, heute erstmal ganz entspannt BuLi gucken und nächste Woche müssen dann gegen Freiburg 3 Punkte her.
Was ist den mit Podolski? Der wollte auch unbedingt weg und nun ist er wieder in Köln weil er eingesehen hat für wen sein Herz schlägt... Vielleicht macht Neuer den Fehler den Lukas damals begangen hat gar nicht erst.
Falls doch, beim FC ist er natürlich herzlich Willkommen, zumindest von meiner Seite aus. :-p
Warum er nach Köln zurückgegangen ist? Ganz einfach. Wenn du beim Fc Bayern spielst musst du immer 120% Leistung bringen, da zählt nicht dein Name oder woher du kommst. Bestes Beispiel war doch da wiederum Mario Gomez. Da spielt er in Stuttgart ne Wahnsinns-Saison, steigert seinen Marktwert und geht zum Fc Bayern für 40 Millionen um International zu spielen, sicherlich ist der Vfb auch manchmal International vertreten, aber einem Spieler reicht das nicht. Er wollte also mehr als nur manchmal International zu spielen. Dazu kommt natürlich noch der Wille mehr Geld zu verdienen und Populärer zu werden.
Die Bombe Gomez schlug aber nicht so ein wie gedacht und er saß auf der Bank, wenn er gespielt hat traf er nicht. Podolski gleiches Schema... Dann kam Thomas Müller aus dem Nachwuchs, kostete wenig und schlug ein wie eine Bombe und spielt bis heute fast immer in der Stammelf. Sicherlich ist das auch sehr Trainerabhängig da Van Gaal auf Nachwuchs setzt, aber wenn du dich nicht voll reinhängst dann wird man schnell in Frage gestellt. Was ich damit sagen will ist das der Fc Bayern zwar eine Hausnummer für jeden Spieler ist, aber nicht immer die richtige Wahl sein muss.
Sicherlich ist Lukas Podolski ein Talent ohne Frage, aber die Vereinswahl war die falsche. Ein guter Verein auf der Insel wäre wohl für viele das richtige gewesen. Siehe Berbatov, ein super Talent bei Leverkusen, dann der Wechsel nach ManUtd, schwerer Start, harte Konkurrenz aber geschafft und neben Rooney eine größe bei einem der besten Vereins der Welt.
Podolski ist meiner Meinung nach zum Fc zurück weil er den Verein, wie du schon angesprochen hast, liebt und weil es sein Zuhause ist. Da ist er der König, woanders ohne entsprechende Leistung nur ein talentierter Fussballspieler mit einem starken Linken Fuß.
Zitatwarum das denn nicht? Es zählen die Leistungen im Verein und es zählen Leistungen in der Nationalmannschaft. Egal wo wir am Ende der Saison stehen, beides hat er sehr gut erfüllt. Ein Enke stand schließlich 1 1/2 Jahre im DFB Tor OHNE sportlichen Erfolg im Verein.
Richtig, klar zählen die Leistungen im Verein, aber das was Neuer gestern gemacht hat war Weltklasse. Diese Derbys werden ja nicht nur in Dtl. geschaut. Manche von uns schauen ja auch Chelsea vs Arsenal, Barca vs. Madrid oder Inter vs. AC . Ich will nicht wissen wieviele Anfragen der Berater von Manuel Neuer zusätzlich seit gestern bekommen hat. Der Druck wächst und sein Vermögen kann das auch.
Das was Enke damals gemacht hat war Sinnbildlich zudem was Neuer gestern gemacht hat, die 10 Spieler vor ihm spielen Hühnerhaufen und er behält den Kopf oben und macht seine Arbeit gut, Löw respektiert gute Arbeit und würdigt diese auch, nicht umsonst stehen verdient 6 Mann der Dortmunder im Kader gegen Italien.
Wenn Schalke weiter so desolate Leistung bringt dann werden einige Spieler den Verein verlassen. Als es Hertha schlecht ging haben auch alle Spieler wie Arne Friedrich zum Verein gehalten, aber als der Karren dann im Sumpf stand waren sie alle weg. Arne Friedrich war auch ein tragender Mann bei Berlin, aber 2te Bundesliga und Dfb Mannschaft ließen sich dann doch nicht so unter einen Hut bringen. Also der Wechsel nach Wolfsburg um seine Chancen für Deutschland zu spielen zu wahren.
Die Spieler gehen immer dahin wo sie noch mehr Erfolg ergattern können als bisher...Wenn sie einen Verein wirklich lieben würden dann würden sie auch für umsonst spielen.....
Fast wie bei uns in der Flugwelt, manche würden sogar für umsonst Fliegen, Hauptsache ist sie fliegen. Liebe halt!
stimm dir da voll zu!
jedoch spielt Schalke ja erst wieder so desolat seit der Winterpause. Wenn ich an das 4-0 gegen Bremen denke (ok, es war Bremen :D), das 2-0 gegen Bayern und die anderen Spiele abgesehen von der Klatsche in Lautern, dann war das richtig gut, vor allem spielerisch.
Man hat nach dem 3-0 über Lyon gesagt, das Team hat sich endlich gefunden.
Und nun? Der gleiche Mist beginnt von vorne..
Ich halt als Fan weiterhin zu Magath und denke auch, dass es sehr sinnvoll wäre, ihm seitens der Fans mehr Unterstützung zu geben.
Neuer muss man abwarten..dass diese Leistungen von uns kein guter Grund ist für eine Vertragsverlängerung, ist auch klar.
Niclas... gegen die Bayern muss es eigentlich zur Pause schon 3:0 stehen. Das war nicht gut das war einfach nur glück
möglich
Warum gelten eigentlich klare Regeln, die bei einer Notbremse bzw. bei der Vereitelung einer glasklaren Torchance zwingend einen Platzverweis nach sich ziehen, eigentlich nie für den FC Bayern. Sowas kotzt mich echt an, das hat mich schon bei Oliver Kahn zig Mal angekotzt. Die Bayern führen letzten Endes verdient mit 2:0 zur Halbzeit, aber Nova war beim Stand von 0:0 in der 19. Minuten alleine auf dem Weg Richtung Bayern-Tor als ihn Badstuber mit einem Foul an der Chance hindert. Und kriegt nur gelb, ich verstehe es echt nicht mehr.... :pillepalle:
Also ich fand die gelbe Karte super!! Ole Spaß bei Seite Badstuber muss definitiv vom Platz...
Warum gelten eigentlich klare Regeln, die bei einer Notbremse bzw. bei der Vereitelung einer glasklaren Torchance zwingend einen Platzverweis nach sich ziehen, eigentlich nie für den FC Bayern. Sowas kotzt mich echt an, das hat mich schon bei Oliver Kahn zig Mal angekotzt. Die Bayern führen letzten Endes verdient mit 2:0 zur Halbzeit, aber Nova war beim Stand von 0:0 in der 19. Minuten alleine auf dem Weg Richtung Bayern-Tor als ihn Badstuber mit einem Foul an der Chance hindert. Und kriegt nur gelb, ich verstehe es echt nicht mehr.... :pillepalle:
Mal abgesehen das Badstuber nicht richtig gehandelt hat ist das keine Rote Karte, eine Klare Torchance war das nicht, dem wäre doch der Ball noch verstolpert
Köln 2:2
Nürnberg 1:0
Ei ei ei
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Freessseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
So Abpfiff bitte!