Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Jetzt schön das Pott-Derby gucken, nach nun 16 Minuten müsste der BVB eigentlich schon mindestens 2.0 führen, die Schalker laufen da rum wie ein Hühnerhaufen, die können sich beim Neuer bedanken, dass der in den ersten 7 Minuten dreimal in höchster Not gerettet hat....

• Schalke hat echt Glück, dass Kuba beim BVB spielt, heute mal wieder im Einsatz als Chancentod. Und Neuer scheint heute einen Sahnetag erwischt zu haben, schon fünf überragende Paraden bisher.

• Also stark ist anders was Schalke da macht ^^
    Allerdings falsches Abseits bei Raul gepfiffen...
    Ärgerlich aber naja, in Ordnung...

Wenn sich die Cahncenauswertung nicht mal rächt :thumbup:

Würd mich freuen, tippe aber trotzdem ein 2:0...
    Jetzt gehts auf die Monkey-curve, da zocken die immer besser ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ein gefühlter Derbysieg :thumbup:
    Dortmund hätte es verdient gehabt, aber
    man muss die Chancen halt nutzen!

Den Punkt bzw. den Punktverlust von Dortmund haben
    wir nur unserem wahnsinnigen Keeper zu verdanken.

DANKE MANU :love:

• neuerx6vyu41mqs.jpg
    :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

• Offizieller Beitrag

Es gibt verdiente und unverdiente Unentschieden, dieser war mehr als unverdient. Die Blauen Schlümpfe hätten sich über eine Klatsche nicht beklagen dürfen. Alleine in den ersten 15-20 Minuten hätte es 2:0 - 3:0 stehen müssen, aber es hat einfach der erste Tor gefehlt.

Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich heute leider den besten Torwart der Welt gesehen habe! Wenn Schalke diesen Mann gehen lässt, dann ist man echt selten dämlich, obwohl ich es Magath zutrauen würde!

In diesem Sinne

Ball hoi!

• Wenn Schalke diesen Mann gehen lässt, dann ist man echt selten dämlich, obwohl ich es Magath zutrauen würde!

Seh ich genauso... War leider Gottes der einzig Starke heute

• Spätestens wenn Neuers Vertrag ausläuft ist er weg

Hömma. bist du bei den Vereinen im Vorstand oder hast du noch nix von einer Vertragsverlängerung gehört?

• Neuer gehört mit seinen derzeitigen Leistungen nicht zu Schalke, sorry.
    Sein Niveau ist obere Weltklasse, Vereine wie Real, Barca, Manu etc. werden anklopfen.
    Ich glaube nicht, dass es da um Geld geht. Aber wenn man sich noch weiterentwickeln will, reicht Schalke auf Dauer nicht...
    Das soll jetzt keine Beleidigung sein, es ist einfach eine Tatsache.

Und ihr wisst genauso wie ich, dass eine Vertragsverlängerung, wenn da einer 50 Millionen bietet, gaaanz schnell hinfällig wird.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Offizieller Beitrag

Ja entweder man Herz und verzichtet auf das Geld und verkauft dann lieber solche Spieler wie Hunterlaar (der keinen Cent seiner 17 Millionen Wert ist!) oder noch so einen geldgierigen Bock wie Farfan und hält dafür lieber Neuer!

Vor allem hat Schalke ja auch den Anspruch auf einem anderem Niveau zu spielen. Nicht desto trotz wird Magath ihn ziehen lassen, weil ich dann für 50 Millionen 35 andere vereinslose Spieler verpflichten kann :wall:

• Ich versteh das nicht, wenn manche Spieler mal eine reihe von Partieen nicht treffen sind sie ihr Geld nicht wert, machen sie jedes Spiel ein Tor, sind sie Götter...Neuer war heut einfach Spitze. Wenn Schalke nicht International noch was reißt oder auf keinen CL/EL Platz kommt dann geht Neuer, als DFB Torwart Nr.1 kann man nicht Mittelklassig spielen

• Offizieller Beitrag

Also... ähm... für nen Derby würd ich die Blaue Truppe mal ordentlich an den Martha Pfahl nageln! Die Jungs zeigen 0 Emotionen aufm Platz! Farfan eiert rum, Jurado spielt auch beim 0:0 nur Hacke! Und Felix wechselt die China Abteilung ein! Die Jungs wie nen Draxler die sicherlich mit Herz dabei gewesen wären lässt er bis zur 87. auf der Bank dümpeln. 4:0 wäre nen gescheites Ergebnis gewesen. Außer Neuer hat bei S04 jeder kleine Eier gehabt.