Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Offizieller Beitrag

Aber der Oberknaller kommt ja erst am So...können wir die Paulianer mal so richtig ins Nirvana katapultieren, JUNGE!

ROFLKOPTER, ja das stimmt, aber ganz ehrlich? Das könnten wir mit Schalke auch machen.

Achja Tobsen, ich hoffe nur ihr plant nach der, wie ich es doch hoffe, Niederlage keinen Fan Streik vor dem Stadion, denn ich glaube das kommt nicht so gut, sonst sieht das noch so aus, als würdet ihr Dortmund mögen und hier bleiben wollen :D

• :rofl:
    Nee, selbst im Falle einer Niederlage geht das Leben weiter...
    Und diese Saison ist es keine Kunst gegen euch zu kriegen

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Nettes Experiment... Ich glaube die Dortmunder machen sich etwas mehr aus der Feindschaft ^^

• den Witz will ich nicht vorenthalten..

Zitat

Kommt ein Dortmund Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird geht die Uhr eine Sekunde weiter.

Der Dortmund Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund???
    Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....

Bin ehrlich gesagt froh, wenn das Spiel heute Abend vorbei ist.
    Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das Elend anschauen soll. Marcel Reif kommentiert..also wir können heute wirklich nur gewinnen :rolleyes:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ich wusste, dass der Spinner heute Abend kommentiert...
    ist ein Witz, dass er der Chefkommentator ist...
    Ein riesengroßer Witz über den ich nicht lachen kann :thumbdown:

• Zitat

ist ein Witz, dass er der Chefkommentator ist...

und sein Vize ist auch nicht besser..der Fritz v.T.u.T.

Zitat

Ein riesengroßer Witz über den ich nicht lachen kann :thumbdown:

dann gibts ja eigentlich keinen Grund, auf den riesengroßen Witz einzugehen, oder?

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Neuer - Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz - Kluge, Annan - Farfan, Jurado - Raul, Huntelaar

Sieht mir sehr offensiv aus :D

• Kann mal jemand mein 2:1 für Dortmund heute abend registrieren? Ich fliege jedesmal, wenn ich auf Tippabgabe klicke aus der Anmeldung heraus vom Netbook. Vielen Dank!

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Maik ist glaube ich in der City...
    Aber er sieht ja das du es wolltest ;)
    Er machts dann morgen oder später, je nachdem wie das Spiel ausgeht :D