Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Ich tippe auf Gladbach (sorry Chrizzer), Stuttgart und, wenn sie sich nicht dringend wieder fangen, Bremen...

Tobsen, lauf, lauf schnell, wir und Rekordabsteiger, heißen wir Arminia Blödefeld?! :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zitat

Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Beide Vereine und der Spieler hatten Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.

Wie hat Oli Kahn noch so schön gesagt: "Wenns scheisse läuft läufts scheisse" :D:D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

Ich will gar nicht wissen wie viele Sätze von ihm, in diesem "Interview", wieder übertrieben dargestellt worden sind. Ich mein der Junge ist vielleicht nicht ganz "klar" im Kopf, okay, aber so dämlich ist er auch wieder nicht, dass er so flapsige Aussagen gegenüber einer Zeitung tätigt.

Aber seinen letzten "Satz" kann ich auch nur so unterschreiben!

Zitat

BILD: Schalke ist nur sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Freut Sie das?
    Großkreutz: „Nee, überhaupt nicht. Die Blauen bleiben drin. Ich möchte zweimal im Jahr die Chance haben, ein Derby zu erleben.“

• Ja, die Bild übertreibt einfach IMMER!

Und das mit dem Derby kann ich nur so unterstreichen... In einer Saison seid ihr doch auch
    mal so tief unten gewesen, da wurde ein Schalker gefragt und hat sinngemäß genau dasselbe
    geantwortet...
    Muss in der 07er Saison gewesen sein...
    Hachja, S04 - BVB ist wohl eine Hassliebe :thumbup:

• Zitat

Zum 137. Revierderby Dortmund gegen Schalke am Freitagabend in Dortmund bereitet sich die Polizei aufeinen der größten Einsätze des Jahres vor. Mehr als 1000 Beamte sind in der Innenstadt und am Stadion, um rivalisierende Fangruppen auseinander zu halten. Ein die Dortmunder Fans provozierender Fanmarsch von Schalke-Anhängern wie in den vergangenen Jahren sei diesmal nicht geplant, sagte Polizeidirektor Peter Andres. Auch sonst habe es bis jetzt keine gegenseitigen Provokationen gegeben. Andres lobte die gute Zusammenarbeit mit den beiden Vereinen im Vorfeld der brisanten Partie. So habe es diesmal mehrere Gespräche in ganz kleinem Kreis gegeben, in denen man „sehrvertrauensvoll“ miteinander gesprochen habe.

Dann ist ja alles angerichtet für die Klatsche :thumbup:
    Achnee, wir haben ja Karimi und Harry :D:D :wall:

• Die haben gestern bei "Sky" ne interessante Parallele gezogen.
    Damals spielte Nürnberg gegen Benfica ---> Abstieg
    Letztes Jahr spielte Hertha gegen Benfica ---> Abstieg
    Wer spielt dieses Jahr gegen Benfica? :huh:

Scheint ein Fluch zu sein...

im Fußball bewahrheiten sich solche Statistiken oft...
    nur dann hast du eine klitzekleine Kleinigkeit vergessen oder nicht erwähnt...Champions-League Gruppenphase :hust: :whistling:
    bevor weiter auf dem Karimi rumgebasht wird, sollten wir es erstmal abwarten. Fest steht, dass er einer der besten asiatischen Fußballer der letzten 10 Jahre ist...

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Schon aber vergleich mal die iranischen Liga mit der Bundesliga...
    Die pengen doch höchstens Drittliga-Niveau da unten

• 100-facher iranischer Nationalspieler, zudem bei Al-Ahly 5 Jahre oder so.
    Richtig, in der BuLi muss er das beweisen, bei Bayern hat er es damals nicht so richtig geschafft. Wie gesagt, abwarten.
    Hoffe, dass wir lange ein 0-0 halten und einfach ein sehr gutes Spiel abliefern, taktisch, technisch wie kämpferisch. Dann bin ich schon zufrieden..

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich wäre auch nicht unzufrieden, wenn wir verlieren!
    Gegen Dortmund kann man verlieren, aber wenn der Einsatz stimmt bin ich trotzdem stolz

• erstmal Ruhe bewahren.
    Ist natürlich ein dummer Zufall :D aber erstmal muss man das so akzeptieren und ihn nicht als Feigling bezeichnen ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Wie hoch wird Schalke am Freitag verlieren? 10

1. Garnicht... Karimi und Charisteas sind die Geilsten :D (6) 60%
    2. 0:3 (2) 20%
    3. 0:4 (2) 20%
    4. 0:2 (0) 0%

So, auf gehts :D