- Offizieller Beitrag
Der Felix brauch halt immer 15 "Platzhalter" die seinem Stammpersonal die Medizinbälle zuwerfen sollen. Also ein wirkliches Konzept erkenne ich "auf Schalke" nicht.
Der Felix brauch halt immer 15 "Platzhalter" die seinem Stammpersonal die Medizinbälle zuwerfen sollen. Also ein wirkliches Konzept erkenne ich "auf Schalke" nicht.
HELLAS :D:D:D
Der schießt uns zum CL-Titel :pinch:
Lt. Bild hat er auch Ali Karimi gekauft! Ich kann nicht mehr
Endlich ist das Geheimnis meiner neuen Trikotbeflockung gelüftet :D:D
Aber ich kann mich nicht entscheiden...
Charisteas oder Ali Karimi :wall:
Was macht eigentlich Ali Daei zur Zeit? Der fehlt noch in unserer Panini-Fehleinkauf-Sammlung
mein Gott, kann der Magath 15 Sprachen oder wie läuft das?! Schon davon hängt Erfolg eines Teams ab.
:wall: Charisteas, Karimi..
der Farfan hat aber auch nicht mehr alles richtig sitzen. Fordert der doch tatsächlich für eine mögliche Vertragsauflösung, die ER verlangt hat, ne Abfindung (welchen Smiley jetzt? den hier oder den hier :wall:...?)
Der Farfan hat den Smiley vergessen ----> :ironie:
Helmes fährt in Zukunft einen VW. Er wechselt nach Wolfsburg
Der Farfan hat den Smiley vergessen ----> :ironie:
ja wahrscheinlich
Wiese für nur 3 Spiele gesperrt. Das ist echt ein Scherz. Aber für Schiedsrichterbeleidigung, dafür gibts saftige Strafen. Wenns nach mir ginge, steht Wiese diese Saison in der BuLi nicht mehr auf dem Platz.
Da war ja schon mal so was ne?....
Gott sei Dank pfeift der Wagner nicht mehr
[video]
Was 3 Spiele? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Ich verstehe die Welt nicht mehr, der macht es mit purer Absicht und nimmt eine (ernste/schwere) Verletzung seines Nationalmannschaftskollegen in kauf.
5 Spiele wären in meinen Augen gerecht gewesen. Unglaublich! :wall:
Mal eine Zusammenfassung von Heute
ZitatNeues vom FC Schalke 04. Wie die Königsblauen in einer Presemitteilung bestätigen, wechselt Besart Ibraimi in die Ukraine zu PFC Sevastopol. Ibraimi war im Januar 2010 aus Mazedonien von Renova Cepciste nach Gelsenkirchen gewechselt. In der Spielzeit 2009/2010 kam er jedoch über zwei Bundesligaspiele nicht hinaus.
ZitatJetzt ist der Deal wohl in trockenen Tüchern. Wie schon um 14.12 Uhr angedeutet, wechselt Samuel Firmino de Jesus nach Bremen. Laut "Bild"-Informationen erhält der Brasilianer einen Vertrag bis zum Saisonende mit der Option auf eine Verlängerung um weitere drei Jahre.
ZitatDer "Kicker" meldet, dass sich Manasseh Ishiaku vom 1. FC Köln derzeit in Belgien aufhält, um beim Erstligisten Sint-Truidense VV den medizinischen Check zu absolvieren und bezieht sich auf belgische Medienberichte.
ZitatMönchengladbachs Michael Bradley steht vor einem Wechsel in die Premier League zu Aston Villa. "Die Gespräche gehen in diese Richtung. Aber es fehlen noch Unterschriften", sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. US-Nationalspieler Bradley hat bei der Borussia noch einen Vertrag bis 2012. Villas Trainer Gerard Houllier hofft auf den Deal: "Bradley wird hoffentlich unterschreiben. Wir müssen uns auf die Zukunft vorbereiten, und Michael ist 23 und ein hart arbeitender Mittelfeldspieler, der Tore erzielen kann."
ZitatWie vorhin berichtet, steht Dortmunds Tamas Hajnal seit 12 Uhr auf der Transferliste. Nach Informationen von "Sport1" wechselt der 29-jährige Mittelfeldspieler zum VfB Stuttgart. Es gebe nur noch Details zu klären. Eine Formulierung, die wir heute noch öfter hören werden.
ZitatWolfsburgs Manager Dieter Hoeneß verdient sich heute Fleißkärtchen. Überall poppen Wasserstandsmeldungen aus Wolfsburg auf. Fassen wir mal zusammen: Farfan kommt nicht, das venezuelanische Talent Yohandry Orozco, Tuncay Sanli und Ja-Cheol Koo aus Südkorea kommen, der Ex-Nürnberger Jan Polak (Anderlecht) soll beim Medizincheck in Wolfsburg sein.
Mal sehen was noch so alles passieren wird bis 18 Uhr
Niclas: War Wiese nicht Wiederholungstäter? Ich meine mich zu erinnern, dass er schon einmal ein ähnliches Kung Fu Foul begangen hat.
So, und für mich steht schon der erste Absteiger fest....Stuttgart. :pillepalle:
ZitatNiclas: War Wiese nicht Wiederholungstäter? Ich meine mich zu erinnern, dass er schon einmal ein ähnliches Kung Fu Foul begangen hat.
schau mal 4 Posts oder so weiter oben
So, und für mich steht schon der erste Absteiger fest....Stuttgart
Die haben gestern bei "Sky" ne interessante Parallele gezogen.
Damals spielte Nürnberg gegen Benfica ---> Abstieg
Letztes Jahr spielte Hertha gegen Benfica ---> Abstieg
Wer spielt dieses Jahr gegen Benfica?
Scheint ein Fluch zu sein...
dann wird es Zeit diesen Fluch zu brechen.
Tobsen: das interessiert mich mittlerweile nicht mehr. Wenn Du das nicht nebenbei erwähnt hättest, wüsste ich es gar nicht.
Ich auch nicht, aber dennoch fand ich es interessant!
So weit hergegriffen ist das ja garnicht ...
Würd mir aber nicht passen, weil der VFB zur BuLi gehört... Genau wie Bremen und Schalke
... und Köln....
Ja gut Köln ist halt so ein Einzelfall!
Da könnte man genausogut sagen, dass sie schon zum Inventar der 2. Liga gehören
Ist ja nunmal so, dass Köln der Rekordabsteiger ist...
Aber nach dem Spiel gegen Bremen konntet ihr ja ganz zuversichtlich sein!
Also meiner Meinung nach muss Klautern, Hoffenheim und Frankfurt runter
Hoffenheim und Frankfurt?
Ich glaube an Köln, Stuttgart und St. Pauli
Köln Stuttgart und Pauli? Das wäre super!! Allerdings mag ich Pauli. Den FC können sie von mir aus zurück in die 3. Liga schießen Allerdings glaub ich das es ein unglaublich enges Rennen bis zum Schluss geben wird. Wer da am Ende von der Klippe springt ist total ungewiss. Stuttgart sollte allerdings genügend Qualität im Kader haben um drin zu bleiben. Allerdings läuft der im moment ein Legionärshaufen rum und keine Mannschaft.