Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*Woistderaffensmiley?*
Schade Schalke,
langweiltmich aber auch mit Lüdenscheid!
Aber ich glaube trotzdem, dass Do**mund kein Meister wird
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*Woistderaffensmiley?*
Schade Schalke,
langweiltmich aber auch mit Lüdenscheid!
Aber ich glaube trotzdem, dass Do**mund kein Meister wird
uf gehts
M A I NZ
Tobsen dad war ja mal nen ödes gekicke inne Arena...
Allerdings,
konnte man sich nicht antun!
Naja, hoffentlich gewinnt Mainz heute Abend!
Wäre noch ein ultimativer Höhepunkt für mich!
Jaaaaaa Hoooooooltbyyyy!!!!!:D
Sauber der Lewis
Freu mich schon auf die Sommerpause
Ab dann sitzt er in Schalke auf der Bank
Denk mal an meine Worte ...
Blabla
Ganz ehrlich, dass würde ich dem Magath glatt zutrauen! So sehr ich ihn ja als Trainer schätze, ich habe irgendwie das Gefühl das er auf Schalke gerade alles tut um zu scheitern...
wir sehen zurzeit ein gutes Dortmund und einen verdammt schwachen und unkonstanten Rest. Dieses Team wird nicht mehr straucheln, Psychospiele aus München hin oder her.
Ich wäre froh, wenn wir nächste Woche mit einer mäßigen Niederlage nach Hause fahren. Ich befürchte eine derbe Klatsche..5-1 werd ich denke ich tippen.
Schalke war heute ne glatte 6, auch wenn einige Spieler nicht dabei waren. Das ist keine Erklärung, zudem Huntelaar mit Arbeitsverweigerung und Magath sollte sich mal langsam wirklich fragen, ob es nicht klüger wäre, einen 13 Mio Euro Mann mal die Chance zu geben, 5 Spiele hintereinander durchzuspielen.
Jetzt kommt es nur darauf an, die noch schlechtere Konkurrenz aus Bremen und Köln etc. auf Distanz zu halten und ins DFB Pokal Finale einzuziehen. Hoffentlich gegen Bayern, dann sind wir mit viel Dusel vielleicht in Europa mit dabei.
Die Nr. 1 in RLP *sing*
Haben die Jungs den fiesen Bauerntretern gezeigt, wie man fussball spielt!
Und der Sieg war nicht nur aus Prestigegründen wichtig. Es geht wieder bergauf :hurra:
wir sehen zurzeit ein gutes Dortmund und einen verdammt schwachen und unkonstanten Rest. Dieses Team wird nicht mehr straucheln, Psychospiele aus München hin oder her.
Fast könnte man meinen hier spricht der Trainer
Mein Geldbeutel wird am Ende der Saison mächtig leer sein ....
Mit Arbeitskollegen vor der Saison gewettet
- Schalke steht am Ende der Saison vor Dortmund *verloren* => Curry Pommes Mayo
- Huntelaar macht in der ganzen Saison 20 Tore *verloren* => CPM
- Hinspiel Wette S04 vs. BVB habe ich bereits verloren => CPM
- Rückspiel Wette BVB vs. S04 werde ich nächste Woche verlieren => CPM
Zum Glück war ich heute nachmittag unterwegs und habe nichts von dem Spiel gegen Hoffenheim gesehen. In der Sportschau dann kurz reingezapt ... das Spiel hätte auch 0:5 ausgehen können, wenn Babel nicht immer so kläglich vergeben hätte und ab und zu mal seine Mitspieler gesehen hätte. Die einzigste Chance das S04 noch international spielt ist wohl das Finale in Berlin.
Was für eine Achterbahnfahrt ... gegen Hannover so lala, im Pokal die zweite Hälfte klasse Leistung und Spiel auf ein Tor, in der BL heute wieder grauenhaft
Kein Wunder das Neuer am Ende der Saison wechselt ...
Also Köln ist auch Verein, mal Top dann sofort wieder Flop. Da spielen die super gegen Bremen und dann gegen Pauli sowas.
Freut mich aber für Pauli!
Grundsätzlich freut es mich für Pauli auch, sie haben gestern hochverdient gewonnen, ein 5:0 oder 6:0 wäre sogar in der Höhe auch verdient gewesen. Was Köln gestern gezeigt hat, grenzte schon an Leistungsverweigerung, das war eine absolute Frechheit jedem Fan gegenüber, der die Reise nach Hamburg auf sich genommen hat. Wie man allerdings gegen Bremen so super aufspielen kann und in der Woche später wie ein Zweit-, nein eher wie ein Drittligist auftreten kann, ist mir echt ein Rätsel. So bewirbt man sich jedenfalls als Direktabsteiger in Liga 2, solch eine Leistung wie gestern hat mit erstligareif mal überhaupt nix zu tun.
Glücklicherweise spielen sie als nächstes gegen die Bayern, das ist wieder so ein Spiel, wo Du nix zu verlieren hast und evtl. eine Überraschung landen kannst. Mit der Leistung von gestern allerdings sehe ich einen Untergang am kommenden Wochenende auf uns zukommen.... Scheinbar haben einige der Herren den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt, 3 Punkte gestern wären sehr wichtig gewesen um sich vor den schweren kommenden Aufgaben ein wenig Luft zu verschaffen, denn auch das Heimspiel gegen Mainz wird sehr schwierig.
Nun ja, ich denke langsam aber sicher auch, dass der Drops in Sachen Meisterschaft gelutscht ist. So souverän wie der BVB mal wieder in der Fremde aufgetreten ist, wage ich es zu bezweifeln, dass sie sich die Butter noch vom Brot nehmen lassen. Sie haben nun bereits 50 Punkte, ich denke noch 6 Siege in den verbleibenen 14 Spielen werden reichen, um die Meisterschaft am Borsigplatz feiern zu können.
das wars dann mit Europa nächste Saison
hat sich an diesem Wochenende wieder der Fußballgott gegen uns verschworen :pinch:
Ich habe gestern die Spiele genauso vorhergesagt!
So langsam glaub ich, dass die da in dem Lostopf "warme Kugeln" haben :pinch:
Alles verschoben
es war auch klar. Halt so ein richtig schöner Abschluss eines sch*** Fußballwochenendes. Na ja, Hauptsache wir bleiben erstmal inner Liga drin, alles andere kann uns momentan am A... vorbeigehen.
Glückwunsch zum Sieg, Chrisser. Besonders gegen die Eintracht freuts mich
Schalke hat nicht wirklich Charisteas verpflichtet oder? Was wollen sie denn mit der Pappnase? Aber dann Farfan verkaufen wollen... Ich sage ja, was Magath da auf Schalke macht verstehe derzeit wer will. Langsam beschleicht mich das Gefühl das er den Verein kaputt machen möchte....
Schalke hat nicht wirklich Charisteas verpflichtet oder? Was wollen sie denn mit der Pappnase? Aber dann Farfan verkaufen wollen... Ich sage ja, was Magath da auf Schalke macht verstehe derzeit wer will. Langsam beschleicht mich das Gefühl das er den Verein kaputt machen möchte....
Hatte auch erst an einen schlechten Witz gedacht.
Die einzigste Erklärung die ich dafür habe ist, dass Farfan verkauft werden muss und der Erlös dazu dient um die Lizenz für die kommende Saison zu kriegen. Der Kauf von Charisteas ist nur als Alibi zu verstehen. Ich sehe schlechte Zeiten auf uns zukommen.