Streit war schon immer ein Querulant, auch schon beim FC, der war noch nie "einfach".
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
Streit war schon immer ein Querulant, auch schon beim FC, der war noch nie "einfach".
Sein Name ist doch Programm.... -
Nur gut, dass er nicht mehr beim HSV ist...ist da ja auch nie wirklich eingeschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann nicht mehr.... der Banner hängt dort schon seit dem Sommer und jetzt macht die Bild daraus die riiiiiiiiiiiiesen Schlagzeile, geil!
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…istertitel.html -
Sein Name ist doch Programm....
Ja, ich kann mich noch an die Schlagzeile damals erinnern, weiß nur nicht mehr ob BLÖD oder EXZESS. "Streit beim FC" hat sie geheißen und ich Depp dachte erst "was ist denn nun schon wieder los"?! Voll drauf reingefallen! :wall: -
Da Maik enroute ist im Reallife und vergessen hat zu tippen, rief er mich soeben an und hat mich gebeten,
seinen Tipp hier kundzutun!Er wird ihn dann morgen eintragen
Hamburger SV - Frankfurt 2:0
-
Vergessen ist vergessen und wird auch nicht... egal.
-
Typische Hoeneß Prahlerei:
http://bundesliga.t-online.de/hoeness-soeldn…_44101962/index
Der ist wie im Kindergarten. -
Ich mag den Hoeneß, er sorgt für Stimmung und Gesprächstoff in der Liga
-
Wochenende ist auf jeden Fall schon mal gerettet: HSV Sieg - check
-
Sch*** Telekom.
Entertain - Buchungsportal abgestürzt. Nichts ist möglich. Mal bei der Hotline Dampf abgelassen. :wall: :wall:
-
Unfassbar, da spielen wir 80 Min auf ein Tor und dann so ein Schnitzer !!
Müller RAUS !!! :wall:
Mission "Durchreichen" Teil 2 ...
-
Yeaaah, Stuttgart!
-
Wunderbar Schalke,
gut gekämpft -
schöner Spieltag bislang
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt kampf war da! Der rest war allerdings Blau-Weiße Hausmannskost. Dortmund hatte heute auch ordentlich Pech, der Lewandowski hat'n paar Großchancen versiebt. Naja Meister werden sie trotzdem auch wenn Frau Lehmann heute VFB-Fan ist
@ Alex der Müller sah beim 0:1 tatsächlich nicht gut aus. Kann allerdings passieren. Wenn er auf der Linie stehen bleibt hätte er ggf. ne Chance gehabt den Ball zu kriegen... So ist er halt schön an der Kugel vorbei gesegelt.
-
den einzigen Mainzer des wohl freut ist der Wetklo
-
- Offizieller Beitrag
Ärgerlich, sehr ärgerlich, da man das Spiel schon früher hätte entscheiden müssen (Robi vorne weg) , aber der VFB hat gekämpft und nicht unverdient den Ausgleich gemacht.
Egal weiter geht es, vielleicht ganz gut so einen "Dämpfer" zu bekommen, vor allem bei dem Wirbel in der Presse momentan.
-
Mal schauen, wie die junge Truppe das "es klappt halt nicht immer so wie sonst" verkraftet...
Leider wird es mit der Presse so kommen (war bei Schalke auch so), dass jetzt erst recht drauf eingehämmert wird
a la "Muffensausen" etc...Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
Aber ein Punkt aus den zwei ersten Heimspielen 2011 ist schon etwas wenig eh -
Müller RAUS !!!
Das kenn ich doch irgendwoherAaaaaaaaaaah, ja stimmt ja Gab es ja bei uns auch schonmal
-