Hab gehört, Dortmund hat verloren? Wer hätte das gedacht...
Glückwunsch an S04, die kommen ja langsam aber sicher da unten raus.
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
dank dir.
Tja, irgendwie war mir das klar, dass Frankfurt gewinnt, hab mich aber leider nicht getraut, es zu tippen
Wir spielen mittlerweile richtig klasse, technisch sehr gut. Macht endlich mal wieder Spaß, Schalke Fußball SPIELEN zu sehen und nicht zu ARBEITEN. -
So, grad wieder zuhause
Man war das ne Stimmung
RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULJa, dass Dortmund verliert hab ich mir auch gedacht... Weiß nicht warum aber hatte es im Gefühl
Daher 2:1 getippt...Bei Schalke war ich auch gut dabei mit meinem 4:0
Naja, Hauptsache jetzt im Pokal gewinnen und dann siehts schon nicht mehr ganz so schlecht aus
-
was war das denn heute eigentlich für ein Stadionsprecher??
-
Hab auf Facebook gelesen, dass Dirk an zwei SPieltagen weg ist...
War wohl die Vertretung von REL... Der mit legendären Radio-Kuranyi :D:D:DFand den aber ganz geil
Hauptsache 10 mal in einem Spiel RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL brüllen -
dat heißt Senor Raúl
über einen könnte ich mich aber wieder aufregen..der Klaas-Kevin Huntelaar..ach nee Klaas-Jan -
Also in der ersten Halbzeit hätte ich noch gesagt, dass ein Unentschieden gerechter gewesen sei, am Ende des Spieles war ich dann der Meinung das Köln noch glimpflich davon gekommen ist. Wer mich wieder geärgert hat war Freis, diese Pfeife ist noch schlimmer als Gomez...
-
Also in der ersten Halbzeit hätte ich noch gesagt, dass ein Unentschieden gerechter gewesen sei, am Ende des Spieles war ich dann der Meinung das Köln noch glimpflich davon gekommen ist. Wer mich wieder geärgert hat war Freis, diese Pfeife ist noch schlimmer als Gomez...
Weis ja nicht, welches Spiel du gesehen hast... Aber auch in HZ war Schalke klar das bessere Team. In beiden Halbzeiten, besaß Köln quasi keine Innenverteidigung, allerdings in den ersten 45 etwas mehr Biss. Nach der Pause haben sie sich ja völlig aufgegeben, und hätten gut und gerne noch mehr kassieren können. Das 1:0 und das 2:0 waren die lächerlichsten Tore dieser Saison bisher weil haarsträubende Abwehrfehler.
Tut mir leid, aber so spielt eben wirklich ein Absteiger.... -
hmm, es stimmt schon, dass wir immer erst in Fahrt kommen, wenn wir ein Tor schießen.
Aber dass das Spiel vor dem 1-0 ausgeglichen war, liegt doch nicht an einem ausgeglichenen Spiel, sondern daran, dass Köln mit 9 Mann hinten drin stand und jede 5 Minuten mal einen relativ gefährlichen Nadelstich gesetzt hat.
Dann haben wir die Führung erzielt und dann ging es eben für Köln nicht mehr ohne volle Offensive. Und so sind sie in das 2-0 gerannt.
Ein Remis wäre zu keinem Zeitpunkt gerecht gewesen.. -
- Offizieller Beitrag
Ist doch gut was die Kölner spielen! Dann haben wir wenigstens in Liga 2 schonmal sichere 6 Punkte!
-
Kann den Stuttgartern bitte mal einer sagen, dass zu Fußball auch ein Zweikampfverhalten gehört?
-
Ist doch gechillt
-
uiii wird nochmal spannend.
-
Wenns so weitergeht, ja... Ohmann..
-
Aber auch in HZ war Schalke klar das bessere Team. In beiden Halbzeiten, besaß Köln quasi keine Innenverteidigung, allerdings in den ersten 45 etwas mehr Biss.
Ich sage mal so, Köln igelte sich zumindest nicht hinten ein, es gab Chancen auf beiden Seiten. Aber Fußball ist Ansichtssache, ich hätte ein Unentschieden für gerechter gehalten zur Halbzeit.Nach der Pause haben sie sich ja völlig aufgegeben, und hätten gut und gerne noch mehr kassieren können.
Habe ich ja gesagt, am Ende konnten wir noch froh sein.Das 1:0 und das 2:0 waren die lächerlichsten Tore dieser Saison bisher weil haarsträubende Abwehrfehler.
Oh ja, gerade das 1:0 war geradezu amateurhaft, da gibt es für mich auch keine Ausrede zu.Tut mir leid, aber so spielt eben wirklich ein Absteiger....
Na ja, wollen wir es mal nicht hoffen...Ist doch gut was die Kölner spielen! Dann haben wir wenigstens in Liga 2 schonmal sichere 6 Punkte!
:patsch: :beer: -
- Offizieller Beitrag
Habe da grade mal ne Mail bekommen und wollte sie Euch nicht vorenthalten. So zu sagen als Einstimmung auf den 04.02.2011 - 20:30
ZitatFelix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"
Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".
und
ZitatDie Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie S04--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
"Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.
"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
"Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
"Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin wissen.
"Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"
"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was dann???"
"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."
und dann noch
ZitatWas ist der Unterschied zwischen einem Schalker und einem Gesellen???? Der Geselle kann noch Meister werden!
In diesem Sinne, auf in die Rueckrunde (und Toby, nix gegen meinen Lieblingsblauen, ne )
-
Nee nee Toto,
die sind eh schon alt
Um mich zu schocken musste dir schon was anderes einfallen lassen!
Aber das du mit ner bxb Fahne auf unser Dach kletterst ist schon aller Ehren wert -
- Offizieller Beitrag
Zieht dann das hier: Knappe
-
Falsch
Klick!Ausserdem hast du das falsch interpretiert...
Wir heißen nur "die Knappen" weil wir immer so knapp gewinnen -
- Offizieller Beitrag
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
DAS IST GEIL, DAS IST PERVERS, DAS IST MEEEEEEEEEEGA!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
:beer: :beer: :beer: :beer:
-