Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• dank dir.
    Tja, irgendwie war mir das klar, dass Frankfurt gewinnt, hab mich aber leider nicht getraut, es zu tippen :(
    Wir spielen mittlerweile richtig klasse, technisch sehr gut. Macht endlich mal wieder Spaß, Schalke Fußball SPIELEN zu sehen und nicht zu ARBEITEN.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• So, grad wieder zuhause :D
    Man war das ne Stimmung :)
    RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL :thumbup::thumbup:

Ja, dass Dortmund verliert hab ich mir auch gedacht... Weiß nicht warum aber hatte es im Gefühl :)
    Daher 2:1 getippt...

Bei Schalke war ich auch gut dabei mit meinem 4:0 ;)

Naja, Hauptsache jetzt im Pokal gewinnen und dann siehts schon nicht mehr ganz so schlecht aus :love:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• was war das denn heute eigentlich für ein Stadionsprecher??

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hab auf Facebook gelesen, dass Dirk an zwei SPieltagen weg ist...
    War wohl die Vertretung von REL... Der mit legendären Radio-Kuranyi :D:D:D

Fand den aber ganz geil :D
    Hauptsache 10 mal in einem Spiel RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL brüllen :D

• dat heißt Senor Raúl :D
    über einen könnte ich mich aber wieder aufregen..der Klaas-Kevin Huntelaar..ach nee Klaas-Jan ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Also in der ersten Halbzeit hätte ich noch gesagt, dass ein Unentschieden gerechter gewesen sei, am Ende des Spieles war ich dann der Meinung das Köln noch glimpflich davon gekommen ist. Wer mich wieder geärgert hat war Freis, diese Pfeife ist noch schlimmer als Gomez...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also in der ersten Halbzeit hätte ich noch gesagt, dass ein Unentschieden gerechter gewesen sei, am Ende des Spieles war ich dann der Meinung das Köln noch glimpflich davon gekommen ist. Wer mich wieder geärgert hat war Freis, diese Pfeife ist noch schlimmer als Gomez...

Weis ja nicht, welches Spiel du gesehen hast... Aber auch in HZ war Schalke klar das bessere Team. In beiden Halbzeiten, besaß Köln quasi keine Innenverteidigung, allerdings in den ersten 45 etwas mehr Biss. Nach der Pause haben sie sich ja völlig aufgegeben, und hätten gut und gerne noch mehr kassieren können. Das 1:0 und das 2:0 waren die lächerlichsten Tore dieser Saison bisher weil haarsträubende Abwehrfehler.
    Tut mir leid, aber so spielt eben wirklich ein Absteiger....

• hmm, es stimmt schon, dass wir immer erst in Fahrt kommen, wenn wir ein Tor schießen.
    Aber dass das Spiel vor dem 1-0 ausgeglichen war, liegt doch nicht an einem ausgeglichenen Spiel, sondern daran, dass Köln mit 9 Mann hinten drin stand und jede 5 Minuten mal einen relativ gefährlichen Nadelstich gesetzt hat.
    Dann haben wir die Führung erzielt und dann ging es eben für Köln nicht mehr ohne volle Offensive. Und so sind sie in das 2-0 gerannt.
    Ein Remis wäre zu keinem Zeitpunkt gerecht gewesen..

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Kann den Stuttgartern bitte mal einer sagen, dass zu Fußball auch ein Zweikampfverhalten gehört? :rolleyes:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• uiii wird nochmal spannend. ;)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Aber auch in HZ war Schalke klar das bessere Team. In beiden Halbzeiten, besaß Köln quasi keine Innenverteidigung, allerdings in den ersten 45 etwas mehr Biss.

Ich sage mal so, Köln igelte sich zumindest nicht hinten ein, es gab Chancen auf beiden Seiten. Aber Fußball ist Ansichtssache, ich hätte ein Unentschieden für gerechter gehalten zur Halbzeit.

Nach der Pause haben sie sich ja völlig aufgegeben, und hätten gut und gerne noch mehr kassieren können.

Habe ich ja gesagt, am Ende konnten wir noch froh sein.

Das 1:0 und das 2:0 waren die lächerlichsten Tore dieser Saison bisher weil haarsträubende Abwehrfehler.

Oh ja, gerade das 1:0 war geradezu amateurhaft, da gibt es für mich auch keine Ausrede zu.

Tut mir leid, aber so spielt eben wirklich ein Absteiger....

Na ja, wollen wir es mal nicht hoffen...

Ist doch gut was die Kölner spielen! Dann haben wir wenigstens in Liga 2 schonmal sichere 6 Punkte!

:patsch: :beer:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Habe da grade mal ne Mail bekommen und wollte sie Euch nicht vorenthalten. So zu sagen als Einstimmung auf den 04.02.2011 - 20:30

und

und dann noch

Zitat

Was ist der Unterschied zwischen einem Schalker und einem Gesellen???? Der Geselle kann noch Meister werden!

In diesem Sinne, auf in die Rueckrunde (und Toby, nix gegen meinen Lieblingsblauen, ne ;) )

• Nee nee Toto,
    die sind eh schon alt :D
    Um mich zu schocken musste dir schon was anderes einfallen lassen!
    Aber das du mit ner bxb Fahne auf unser Dach kletterst ist schon aller Ehren wert :thumbup:

• Falsch :D
    Klick!

Ausserdem hast du das falsch interpretiert...
    Wir heißen nur "die Knappen" weil wir immer so knapp gewinnen :D