Aso. Ja, wird bestimmt ein klasse Spiel...
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
Maik: Gäääähn, deine Pauschalaussagen zeugen mal wieder davon, dass dir so spät nix mehr einfällt. Klar gibts solche Leute, aber die gibts genauso gut bei anderen Vereinen (und sicherlich auch beim BVB)
Ja, unser System läuft diese Saison nicht rund, was aber auch wirklich daran liegt, dass unsere stärksten Spieler wegfallen (Olic, Robben, Ribery für die meiste Zeit)
Und letztes Jahr war das System dasselbe und es hat geklappt... Natürlich erzählt der gute Uli mal wieder ein paar Storys aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Ist aber nicht so, dass ich jetzt dem Vorstand 100% zustimme, oder?
Was den Meisterschaftskampf angeht, "kämpft" im Moment nur Dortmund... -
- Offizieller Beitrag
Das ist keine Pauschalaussage, sondern Fakt. Guck dich doch mal im Stadion um, wenn es nicht so gut läuft.
Deswegen wird das Publikum in München, genauso wie in Manchester, auch Theater Publikum genannt, sie wollen unterhalten werden, wenn dem nicht so ist... ja dann Prost.
-
Jetzt isses offiziell, Labbadia kommt:
http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=15030128.html
Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln..... :pillepalle: -
Jo, dann habt ihr im Sommer eine Mannschaft die komplett auseinander bricht und vollkommen unzufrieden und zerstritten ist. Herzlichen Glückwunsch.
-
Unsere BuLi Schiedsrichter :wall:
Was für eine krasse Fehlentscheidung der Elfer
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal hat der Schiri auch bei der Unterschriftenliste mitgemacht?
Seine Pfeife ist definitiv blau momentan
-
- Offizieller Beitrag
Verdientes 1:0 für die Blauen, Mainz ist bisher zu schwach und ängstlich.
-
Man muss sich definitiv schämen für Mainz.
Das ist bisher die schlechteste Halbzeit, die sie diese Saison gespielt haben.
Angshasenfussball
unsicher
hoch und weit
foul
einfach nur grauenhaft mit anzuschauenKann nur besser werden...
-
In addition to that, Fehlentscheidungen!
Siehe in meinen Augen den Elfmeter, der ausserhalb war...
Und die Abseitssituation von Huntelaar kurz vor der Pause!Weitermachen und einen nachlegen
-
Foul war auf der Linie. ergo Elfmeter.
Der "Weltklassen Elfmeterschütze" war ein Schritt im Abseits, also Abseits.
-
Tja, Glückwunsch an die Schalker hier im Forum zum verdienten Sieg.
Man hats euch aber auch durchaus leicht gemacht.
Rabenschwarzer Tag, das muss besser werden. -
Wichtiger Sieg!
Ein bisschen Glück dabei, aber im großen und ganzen verdient -
Zitat
Tja, Glückwunsch an die Schalker hier im Forum zum verdienten Sieg.
Danke
na ja Glück hatten wir hier und da schon, wobei ich dieses Elfmetergeschenk gegen uns nicht als Glück ansehen würde..sondern Unfähigkeit von Brych und danach von Schürrle
gegen Köln fällt Podolski aus, dann hat Köln sogar ne reelle Chance was mitzunehmen aber Hauptsache, wir kommen in Augsburg ne Runde weiter. -
Ab kommendem Jahr wird Schiedsrichter Aytekin aus Oberasbach bei Nürnberg neu auf der FIFA Liste deutscher Schiedsrichter stehen.
Er ersetzt damit Michael Kempter, der nach der Amerell-Affäre bis auf Weiteres keine Spiele mehr leiten darf.Die Ansetzungen in den letzten Wochen und Monaten haben es vermuten lassen. (Dortmund-HSV, Wolfsburg-Bremen, letzte Saison schon Leverkusen-HSV und am kommenden Wochenende Frankfurt-BVB)
Ob die Entscheidung richtig ist, na jaaa.So heute Abend werden die Gelben wohl weiterkommen. Falls es so ist, weiß ich noch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss unbedingt nach Sevilla um selbst zu testen ob der rasen da sooooooo gemütlich ist
Diese Spanier sind eine Schande für den Fußball!
-
Nö, Doofmund war einfach zu nfähig gegen solche Spanier das dritte Tor nachzulegen, da müsst ihr nicht dem Schiri oder den Spanieren die Schuld geben, der BVB hätte es genauso gemacht!
-
Prinzipiell trifft den Schiri keine Schuld. Man kann froh sein, dass er 5 Min hat nachspielen lassen, auch wenn diese die Spanier zum Großen Teil durch ihre Schauspieleinlagen verplempert haben.
Aber das ist eben Internationaler Fußball. Da reichen 5 Min Unachtsamkeit und ein Gegner wie Sevilla, mit klasse individual-Spielern spielt dich aus. Ist ja teilweise in der BL schon so.
Es ist schade, aber das Spiel war in der Phase nach der ersten viertel Stunde verloren, wo Dortmund keinen nach legte und die Andalusier kommen lies.Btw.: Dieses Geflippe von Klopp gegen die Schiris ging mir schon in Mainz auf den Sack. Wird langsam peinlich...
-
Btw.: Dieses Geflippe von Klopp gegen die Schiris ging mir schon in Mainz auf den Sack. Wird langsam peinlich...
Stimmt. Hat er die Spanier nach dem Spiel erstmal wieder beleidigt und dem Schiri die Schuld gegeben!
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Hat er die Spanier nach dem Spiel erstmal wieder beleidigt und dem Schiri die Schuld gegeben!
Wo? Ich habe nur gesehen (Beleidigungen konnte ich über den Fernseher nicht hören), dass er mit denen geredet hat. Meine Güte das darf doch wohl erlaubt sein!
ZitatNö, Doofmund
Kollege Pappnase nimm dich mal zusammen :patsch:
-