KOTZ WÜRG!!
KEIN ELFMETER BEKOMMEN UND DAS 2:0 WAR ABSEITS DA LEWANDOWSKI NOCH AM BALL WAR!!
Grausige Schiedsrichter Leistung!!!!
KOTZ WÜRG!!
KEIN ELFMETER BEKOMMEN UND DAS 2:0 WAR ABSEITS DA LEWANDOWSKI NOCH AM BALL WAR!!
Grausige Schiedsrichter Leistung!!!!
alles auf den Schiri zu schieben wäre auch nicht richtig.
So ist es im Fußball. Wenns sch***** läuft, dann läuft eben alles gegen dich. Und umgekehrt natürlich..da können wir letzte Saison ein Lied von singen :hust:
Elfmeter wo für?
Sehe ich nicht so. Und das Abseits kann keiner sehen, oder hast du das "live" gesehen? Sorry, ihr wart ab Drücker und hättet das 1:1 verdient gehabt, aber sollte nicht so sein
Aber nur mal so, würgt man nicht erst, wenn man kotzen muss
"Elfmeter wo für?"
dafür, dass Weidenfeller zumindest mal Pizarro berührt hat. Und in dem Tempo reicht ne Berührung, klarer Strafstoß..aber ob Bremen ihn versenkt hätte...ist doch wurscht.
Hab ich jemals gesagt Schalke ist schlecht weil es pleite ist? Hab nur gesagt, dass es pleite ist. Ich geb zu, für Schalke hab ich keine Symphatien, aber dafür muss ich mich ja nicht rechtfertigen.
Zur Zeit bin ich ziemlich überzeugt, dass wenn der BVB es schafft, so weiterzumachen, sie Meister werden. Trotzdem werden auch sie irgendwann eine Schwächephase haben.
Außerdem ist nicht die Meinung Schweinsteigers die Meinung eines jeden Bayern-Fans.
Ich finde, man kann sehr wohl vom Abstiegskampf sprechen, denn ihr seid schon relativ weit unten. Ich bin zwar davon überzeugt, dass S04 nicht absteigt, dafür ist eure individuelle Klasse zu hoch (-> Championsleague) aber trotzdem seit ihr im Moment in dem Kampf um die Nichtabstiegsplätze verwickelt und der geht eine gesamte Saison über, oder glaubst du, die Teams strengen sich dann erst am 30. Spieltag an? Für Teams wie Gladbach oder Köln hat der Kampf schon längst begonnen...
Und zu guter Letzt: Warum sollte man auch ein Team umkrempeln, dass Doublesieger ist und Vize-CL Sieger? Never change a running system...
Nenenene.
Diese Nieten im Schiri Trikot!
Bremen spielt trotzdem klasse
Juri...
FALLS Schalke morgne in Mainz gewinnen sollte sind wir auf Platz 10!
Dann noch das SPiel gegen Kölle gewinnen und dann siehts doch ganz gut aus, findste nicht?
Warum sollte man auch ein Team umkrempeln, dass Doublesieger ist und Vize-CL Sieger? Never change a running system...
hmm man kann nicht von Schmitz und Moritz erwarten, dass sie in der CL bestehen..
O-Ton:"Sohle muss unten bleiben!"
Ja klar.
Aber abgesehen davon, dass das rein hypothetisch ist, fehlt Schalke im Moment die Konstanz.
Aber gut, mal sehen wie das morgen ausgeht. Als CL Gruppensieger hat man aufjeden Fall die Klasse Mainz zu schlagen.
Ich glaub auch nicht, dass Schalke zum Ende der Saison ein Beteiligter im Abstiegskampf ist, Fakt ist nur dass sie zur Zeit da unten drin sind.
SIEG!
Nein,nein,nein!!!!
Es ist wie verhext:
Gegen Bayern kriegen wir nen glasklaren Treffer nicht; gegen Enschede kriegen wir nen Treffer nicht, dafür allerdings ein Abseitstor des Gegner; heute kriegen wir nen Elfer nicht, aber Dortmund macht das 2.0 durch ein Abseitstor!
Die Schiedsrichter sind in dieser Saison so schlecht wie noch nie!
Lüdenscheid wird mir echt unheimlich !
ZitatGegen Bayern kriegen wir nen glasklaren Treffer nicht; gegen Enschede kriegen wir nen Treffer nicht, dafür allerdings ein Abseitstor des Gegner; heute kriegen wir nen Elfer nicht, aber Dortmund macht das 2.0 durch ein Abseitstor!
Die Schiedsrichter sind in dieser Saison so schlecht wie noch nie!
du sagtest doch vor kurzer Zeit, du seist selbst Schiedsrichter..dann müsstest du doch wissen, was für ein verdammt schwieriger Job das ist.
Abgesehen davon ist es halt einfach so. Wenn es nicht läuft, kriegt man alles gegen sich. Das wird sich aber irgendwann wieder ausgleichen
du sagtest doch vor kurzer Zeit, du seist selbst Schiedsrichter..dann müsstest du doch wissen, was für ein verdammt schwieriger Job das ist.
Das ist bei solchen Entscheidungen aber ziemlich einfach. Wenn ich solche Fehler mache, werde ich erstmal nicht angesetzt!
Dann noch das SPiel gegen Kölle gewinnen
Tobsen, bei aller Liebe zu Schalke, aber mach dich nicht lächerlich.
Juri, nimm mir das nicht übel, ich meine das wirklich nicht böse, aber aus dir hört man den typischen Bayernanhänger raus (ich will das jetzt mal nicht Fan nennen). Total überheblich. Lass Schalke mal machen und was "never change a running system" angeht, da rennt euer System aber diese Saison auch nicht sonderlich rund. Klar, "Königsblau" ist noch etwas tiefer in der Tabelle, aber bei dir hört es sich gerade so an als würdet ihr um die Meisterschaft kämpfen. Von dieser seid ihr derzeit in etwa soweit entfernt wie ich davon ein Millionär zu werden. Und was sich der Wurst-Ulli und Konsorten wieder an Sprüchen erlauben ist auch nicht mehr feierlich. Auf einmal ist der gute Herr van Gaal nieder zu reden weil es gerade nicht läuft... Also lass doch die Kirche im Dorf. :beer:
Ich wusste, dass sowas kommt
Hier sprechen halt nicht die Modefans sondern die, die sich mit ihrem Verein identifizieren :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Trotzdem gutes Spiel Kollege
Danke Günter! :hail:
Wenn sie schlecht spielen, will man nichts mit dem Verein zu tun haben (siehe letzte Woche) und dann wenn sie gewinnen, ist es wieder der geilste Klub der Welt. Typisch FCB Anhänger
Tobsen: Hab das Spiel leider nicht gesehen, oder meintest du mich jetzt nicht?
Maik: Ja, bei meinem Cousin habe ich auch immer den Verdacht, dass er sich einfach den erfolgreichsten Verein ausgesucht hat und davon will er jetzt Fan sein. Dabei kann er mir nicht mal 3 Spieler von Frankfurt nennen, er kennt nur seinen FC Bayern und selbst da kennt er nicht alle Spieler... Einfach nur Mitläufer.
Ich meinte das mit Schalke - Köln