Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• http://bundesliga.t-online.de/medien-stuttga…_43712886/index

Wann wird dieser Scheiss Vorstand endlich rausgeschmissen? :pillepalle: :wall: :wall: :wall:

wenn von den Fans in die Richtung nichts kommt, wohl nie...
    und der nächste ist dann wohl Labbadia (:rofl: )

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• selbst Schuld

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• ja Herr Wiese, wieder mal ein netter Ball um zu fliegen nicht wahr??

Zitat

besser als auf Schalke ists allemal, Bayern ist zufällig nicht pleite...

:sleeping: mehr fällt euch wohl auch nicht ein..
    wenn ich Spieler wäre und öffentlich auf einer JH-Versammlung vom Präsidenten dazu gedrängt werde (und es war nix anderes), dass ich doch bitte bleiben solle, hätte ich mich anders entschieden..
    also: selbst Schuld

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Mehr fällt dir wohl nicht ein!
    Lass doch einfach deine Kommentare über andere sein...
    Außerdem ist es seine Entscheidung und die ist, beim erfolgreichsten Verein Deutschlands zu spielen ja auch nicht die schlechteste. Es gibt genug Spieler, die wegen der Kohle ins Ausland sind und da dann versagt haben.

God bless you. - Edward F. Limbong

• Zitat

Lass doch einfach deine Kommentare über andere sein...

:D werd mal nicht albern. Wenn du einen Kommentar wie meinen (also: Selbst Schuld) als Kommentar über andere siehst, na dann...

Zitat

Außerdem ist es seine Entscheidung und die ist, beim erfolgreichsten Verein Deutschlands zu spielen ja auch nicht die schlechteste.

über die Sache kann man diskutieren..wie gesagt, fand die Aktion von Hoeneß nicht wirklich toll..für die Bundesliga ists gut und wichtig, dass er bleibt.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• hat er wieder was Geistreiches von sich gegeben :rolleyes:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• mein Gott..es ist ja wunderbar, dass Bayern die beste Mannschaft Deutschlands ist. Es ist auch richtig, dass Schalke momentan einen Hänger hat, weil die Mannschaft umgebaut wurde. Das Risiko war bekannt, ist eingegangen worden und so langsam macht es sich doch auch bezahlt. Wir kommen wieder.
    Nur dieses dämliche Argument mit der finanziellen Situation auf Schalke kotzt mich einfach nur noch an. Bestimmte Leute wollten und haben sich in den letzten Jahren an diesem Verein bereichert, jetzt stehen wir da. Aber deshalb den ganzen Verein und seine Fans abzustempeln..das ist einfach nur arm und ist mittlerweile auch lachhaft.
    BTW Juri. Du sagst, Abstiegskampf findet ihr nicht so geil. Einerseits wird gesagt, jetzt von einer Meisterschaft zu sprechen, ist viel zu früh. Mehr noch. Schweinsteiger und Co. stempeln Dortmund sogar als schlechtes Team ab, das mit viel Glück da oben steht. Dann kann man genauso wenig am 16.Spieltag von Abstiegskampf sprechen...nebenbei hätte Bayern gar nicht den Mumm ein Team mal umzukrempeln, um dadurch erfolgreicher zu sein, weil man sich Schwächen nicht erlauben kann und somit auch kein Risiko eingehen kann.
    @ Maik: Ihr werdet mir langsam unheimlich. Vielleicht ists ja die Ironie des Schicksals, dass Eure Serie evtl am 21. Spieltag im Revierderby reißen wird..na lassen wir die Träumerei

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png