Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Achja aber die allgemeine Schiedsrichter Leistung an diesem Spieltag ist einfach nur lächerlich! :pillepalle:

Falsch Maik, das sind sie in den letzten Wochen bereits. In Stuttgart haben wir davon profitiert, letzte Woche wurden uns zwei Mal in aussichtsreicher Position wegen angeblicher Abseitsstellung eine zwei gegen eins Situation (jeweils Polski und Novakovic gegen Benaglio) abgepfiffen, wo es noch nicht mal gleiche Höhe war, beim Tor der Wolfsburger stand Dzeko beim Kopfallduell mit Mohamad klar im Abseits, das wurde aber nicht abgepfiffen. Und heute dann das reguläre 2:2 von Podolski, der auch klar nicht im Abseits gestanden hat.... schade, der FC ist heute echt unter Wert geschlagen worden, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen....

• Zitat

Erst FCB, dann RTL - so sieht mein Wochenendprogramm aus. Für unser Spiel am Samstag gegen die Bayern bin ich zuversichtlich. Mit Euch Fans im Rücken! Am Sonntag dann sitze ich auf der Couch von Günther Jauch bei dessen RTL Jahresrückblick (20.15 Uhr) und habe interessante (positive) Neuigkeiten zu erzählen. Lasst Euch überraschen...

tja, das wusste ich bereits von meinem Vater. Eine Stiftung wollte er vorstellen für Kinder in Armut...tolle Sache ohne Frage, aber das schreibe ich garantiert nicht so..

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Falsch Maik, das sind sie in den letzten Wochen bereits. In Stuttgart haben wir davon profitiert, letzte Woche wurden uns zwei Mal in aussichtsreicher Position wegen angeblicher Abseitsstellung eine zwei gegen eins Situation (jeweils Polski und Novakovic gegen Benaglio) abgepfiffen, wo es noch nicht mal gleiche Höhe war, beim Tor der Wolfsburger stand Dzeko beim Kopfallduell mit Mohamad klar im Abseits, das wurde aber nicht abgepfiffen. Und heute dann das reguläre 2:2 von Podolski, der auch klar nicht im Abseits gestanden hat.... schade, der FC ist heute echt unter Wert geschlagen worden, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen....

Ohne die strittigen Szenen beim Spiel VfB-Köln zu kennen, habe ich in dieser Saison bei verschiedenen Schiedsrichtern mehrfach den Eindruck gehabt, dass sie das schwache Schiedsrichterniveau der letzten WM zum Vorbild genommen haben........ ?(8|

• Spieler sind nicht perfekt, Schiedsrichter auch nicht. Dieses Jahr sind sehr viele neue und junge Schiris dabei, z.B. Wingenbach, Dingert und Welz.
    Was mich nur wundert und stört: die Leistung unseres WM Schiedsrichters :wall:
    Gibt aber auch diese Saison Lichtblicke, wenn ich an Brych, Gräfe oder Gagelmann denke.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Falsch Maik, das sind sie in den letzten Wochen bereits. In Stuttgart haben wir davon profitiert, letzte Woche wurden uns zwei Mal in aussichtsreicher Position wegen angeblicher Abseitsstellung eine zwei gegen eins Situation (jeweils Polski und Novakovic gegen Benaglio) abgepfiffen, wo es noch nicht mal gleiche Höhe war, beim Tor der Wolfsburger stand Dzeko beim Kopfallduell mit Mohamad klar im Abseits, das wurde aber nicht abgepfiffen. Und heute dann das reguläre 2:2 von Podolski, der auch klar nicht im Abseits gestanden hat.... schade, der FC ist heute echt unter Wert geschlagen worden, mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen....

Richtig ja, aber dieses Wochenede hat wirklich alle Spieltage davor getoppt. :S

Naja aber das gute ist ja, dass der FC noch lebt. Die Mannschaft ist ja intakt (+Trainer), nur brauchen die mal einen Erfolg!

• lass dir mal zu Weihnachten das DFB Regelbuch schenken ;) waren 2 berechtigte Elfmeter :!:

Bin selber Schiedsrichter (Bezirksebene), sowas pfeift man doch nicht, das waren zwei normale Zweikämpfe (sehe nicht nur ich s) ;)

Grüße

Yannick

• Das hier finde ich ja die eigentliche Unverschämtheit des Tages :cursing:

Quelle: derwesten.de

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Bin selber Schiedsrichter (Bezirksebene), sowas pfeift man doch nicht, das waren zwei normale Zweikämpfe (sehe nicht nur ich s) ;)

wenn überhaupt einer der beiden Strafstöße zweifelhaft gewesen wäre, dann nur der erste.
    Tut mir leid, beim ersten kommt Josué klar mit der Grätsche und trifft ausschließlich Bargfrede, dass ist ein Foulspiel, nichts anderes.
    Beim zweiten Elfer hat der Arm nichts im Gesicht des Wolfsburgers zu suchen, das ist außerhalb des 16ers ein Foul und das ist innerhalb des 16ers ein Foul. Mich würd nur mal interessieren, ob Aytekin den Elfer auch dann gegeben hätte, wenn es 120 Sekunden vorher keinen Elfer auf der anderen Seite gegeben hätte.
    Der Rest war ziemlich bescheiden, da gebe ich dir Recht, nur die Elfmeter waren m.M.n. hart, aber absolut vertretbar.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Das sieht auch sicher aus....
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• In bayrischen Stadien ist die Stimmung eehhhh nie sooooo gut - von daher passt das schon^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• war letzte Saison bei Nürnberg - S04 am 1. Spieltag. Keine gute Stimmung, aber die Klubberer waren ziemlich laut..

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• genau...vorm Spiel laut, danach waren se ruhig :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Schade das Kahn dem FC abgesagt hat, ihn hätte ich gerne beim FC gehabt. Als Sportler kennt er sich genaustens aus, die, möglicherweise vorhandenen Schwächen in der Wirtschaft (ich weiß ja nicht wie weit er da ist), kann Horstmann wett machen. Vor allem aber hat Kahn Ausstrahlung und Persönlichkeit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wir haben den Champions League Sieger geschlagen :)

Und am Wochendende werden die Zecken bestraft!

FORZA SVW!

Grüße

Yannick

• nicht quatschen, machen!! :D haut die weg...
    ja ihr habt den Champions-League-Sieger geschlagen...wenn man bedenkt, dass gerade mal drei Spieler von Inter sonst zur Stammelf gehören..Hut ab! ;)
    wir haben endlich mal wieder auswärts in der CL Tore geschossen und auch noch gewonnen :hail:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Und am Wochendende werden die Zecken bestraft!

Das will ich sehen :thumbup:
    Ich glaub die können sich momentan nur selbst schlagen...
    Aber vielleicht findet Weidenfehler ja zur alten Form zurück ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer: