Ich schäme mich für meine ach so böse Ausdrucksweise :pinch:
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
Zitat
Tja, wenn man so zensiert!! spielt wie OL, wirken die Gegner logischerweise wie "gedopt"
allerdings
ein Blick auf die Bundesligatabelle genügt, um entweder festzustellen, dass Schalke nicht dopt oder dass sie ihren Dopingarzt mal schleunigst rausschmeißen sollten... -
Zitat
Sky zeigt Schalke - Bayern als Oper Opern-Arien statt Marcel Reif: Die Fußball-Bundesliga erobert nun auch die klassische Musik. Der Pay-TV-Sender Sky präsentiert am Samstag (18.30 Uhr) den Klassiker zwischen Schalke 04 und dem deutschen Meister Bayern München erstmals als Fußball-Oper. In zwei Akten inszeniert das Opernensemble „La Triviata” das Geschehen in der Arena auf Schalke. Neben der gewohnten Form der Live-Übertragung mit dem Original-Kommentar von Marcel Reif bietet Sky auf einem zusätzlichen Kanal die Bundesliga-Partie über 90 Minuten mit gesungenem Live-Kommentar. Künstlerisch umgesetzt wird die erste Sky-Fußball-Oper von Deutschlands einzigem Opern-Improvisationsensemble.
Gut, dass ich in der Arena bin -
irgendwie erinnert mich Marcel Reif immer an einen der beiden Opas auf dem Balkon der Muppet Show...Statller und Walddorf oder wie die zwei heißen
Sky soll mal lieber spanischen Fußball übertragen und auf solchen Sch*** verzichten -
Manuel Neuer gerade auf Facebook:
Erst FCB, dann RTL - so sieht mein Wochenendprogramm aus. Für unser Spiel am Samstag gegen die Bayern bin ich zuversichtlich. Mit Euch Fans im Rücken! Am Sonntag dann sitze ich auf der Couch von Günther Jauch bei dessen RTL Jahresrückblick (20.15 Uhr) und habe interessante (positive) Neuigkeiten zu erzählen. Lasst Euch überraschen...Hoffentlich das geilste Weihanchtsgeschenk für alle Schalker Verlängerung bis 2016
-
Neh, er ist schwanger
-
Wenn er so was schreibt...wäre HAMMER GEIL
-
Ausgedacht hab ich mir das nicht
-
die DFL hat die Spieltage 18-22 terminiert..
Revierderby wird ein Freitagsspiel, Hamburgderby findet erneut an einem Sonntag statt --> -
Die DFL hat die Spieltage 18 - 22 terminiert. Natürlich muss ich für die Spiele wo ich schon Karten habe arbeiten. Das eine ist Sonntags und das andere ist Freitag abend. :wall:
-
und natürlich auch Glückwunsch an Euch, klasse Leistung. Tiffert war hervorragend.
Leverkusen ist echt bitter...was mir aufgefallen ist:
Stuttgart-Gladbach 7-0; danach nur verloren
Stuttgart-Bremen 6-0; danach zweimal bisher verloren
Rostock-Koblenz vor 2 Jahren 9-0, danach Abstieg in Liga 3
Schalke-Bremen 4-0; danach 0-5....ich glaube nicht, dass hohe Siege das sind, was man braucht. Viel Vergnügen also den Lauterern beim nächsten Spiel
Ich glaube das tritt jetzt ein
Schwaches Spiel heute von beiden Seiten mit etwas Pech für die Lautrer, bzw. Glück für die Paulianer. Im Endeffekt hätten beide verlieren können und es wäre gerecht gewesen^^.
-
Die Liga in der Saison ist schon merkürdig
-
Tja, was soll man sagen : Geschenkt.
Das war eindeutig kein Handspiel von Kirchhoff !
Was solls, weiterhin 7 Punkte Abstand sprechen eine deutliche Sprache: Mainz ist die Nummer eins in RLP und Rhein-Main!
Maik: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!
-
Boa dieser Ayteckin oder wie der heisst. Der hat ja bescheiden gepfiffen. 2 Witz Elfmeter
-
- Offizieller Beitrag
Danke Alex, nur kann ich mir nichts davon kaufen, außer euch im Januar ein bisschen zu ärgern
Ich hoffe wir machen morgen unser Spiel, das ist wichtig. Und bei den Bayern brennt in der Turnhalle schon der Baum
Achja aber die allgemeine Schiedsrichter Leistung an diesem Spieltag ist einfach nur lächerlich! :pillepalle:
-
Guuuuuuuuuuuuuuuuude,
grad aus der Arena wieder da... Endlich mal wieder die dummen Seppels nach Hause geschickt...
Hach wie geil ist das dennRAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL
Saufen :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich genieße den Sieg still, da man nicht vergessen darf, dass er mehr als schmeichelhaft war.
jetzt müssen die letzten vier Pflichtspiele gewonnen werden vor dem neuen Jahr, dann glaube ich, dass wir endgültig da unten raus sind..ZitatBoa dieser Ayteckin oder wie der heisst. Der hat ja bescheiden gepfiffen. 2 Witz Elfmeter
lass dir mal zu Weihnachten das DFB Regelbuch schenken waren 2 berechtigte ElfmeterP.S.: dieses alte A********* van Bommel !!!!!!!!!
-
Einzig und allein Manuel Neuer (Weltklasse!) ist es zu verdanken, dass die 3 Punkte in GE geblieben sind. Wenn die Bazis etwas konsequenter mit ihren Chancen umgegangen wären, dann wäre das Spiel zur Halbzeit schon entschieden gewesen und in einem Desaster für S04 geendet. Auf das Spiel gegen den FSV bin ich echt gespannt, erwarte aber keine Wunder. Nach einem Hoch kommt mir noch zu oft ein Tief; siehe Lyon und Lautern.
Die nächsten Gegner stehen ihrerseits mächtig unter Druck (Mainz, Köln, HSV) und im DFB Pokal ist Augsburg auch nicht zu unterschätzen.
Von daher wäre ich mit 5 Punkten bis zur Winterpause zufrieden.
PS: Bei Manuel Neuer darf man davon ausgehen, dass der bei den jetzigen Vertragsverhandlungen (wieder) ernsthafte Angebote aus dem Süden des Landes bekommt.
-
Zitat
Von daher wäre ich mit 5 Punkten bis zur Winterpause zufrieden.
Wie sollen die denn zustande kommen? Sind doch nur noch 2 Spiele ich wäre mit 4 Punkten + ein Weiterkommen im DFB Pokal sehr zufrieden..dürfen und müssen eigentlich 6 Punkte sein .. -
Sry, dachte das das Spiel gegen den HSV noch in diesem Jahr ist.
4 Punkte + die nächste DFB Runde => dem schließe ich mich an
-