- Offizieller Beitrag
:hurra: :hurra:
Joar ich sag mal so, gudde!
:hurra: :hurra:
Joar ich sag mal so, gudde!
Glückwunsch BVB...
Ich denke wer so abgeht in der Hinrunde wird auch in der Rückrunde weiter so abgehen...
Sie haben es auch verdient.. Es tut zwar weh, es zu sagen, aber als Schalker ist man fair und
gönnt es auch dem, der so stark spielt...
Also Maik, du wirst leider wieder einmal eher in den Genuss einer Meisterschaft kommen als ich...
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und werde weiter daran glauben in den nächsten Jahren!
Darauf ein Bier
Hmm, wann sehen wir den FC mal auf internationaler Bühne?
Hm, wo spielt Hertha BSC momentan?! Wie haben die heute gespielt?! :zunge:
Vielleicht trefft ihr euch ja in der Relegation :chill:
Hmm, im Gegensatz zu dir bin ich kein glühender Anhänger des Vereins meiner Stadt. Aber das mit dem Aufstieg bekommen wir schon hin
Ich glaube nicht, dass das mit dem BVB so weitergeht. Siehe letzte Saison Leverkusen, die Saison davor Hoffenheim
Das wird nichts^^
Am Ende wird wieder Bayern Meister
ja denke ich auch nur diesmal würde es mir ausnahmsweise mal nichts ausmachen
dennoch, wenn ich nicht Schalker wäre, wäre ich wohl in dieser Saison gelb
Werder führt 2:0
HUGOAL^^
Die Paulianer sind aber auch ganz schön blind hab ich den Eindruck. 2-0 auf gar keinen Fall verdient, aber wer vorne nicht trifft...selbst Schuld
[video]
Ansehen und genießen !!!!
3:0 das ist verdient, aufgrund der besseren Chancenverwertung
@ Fabian: kann deine Freude verstehen, solltest aber nicht vergessen, dass selbst SuS Polsum und Hapoel Timbuktu uns am Samstag geschlagen hätten
ui wie dumm mach gestern 15 Punkte und vergesse heute zu tippen
@ Fabian: kann deine Freude verstehen, solltest aber nicht vergessen, dass selbst SuS Polsum und Hapoel Timbuktu uns am Samstag geschlagen hätten
ui wie dumm mach gestern 15 Punkte und vergesse heute zu tippen
Ja und, trotzdem haben nich SuS Polsum oder Hapoel Timbuktu gewonnen sondern der FCK ole
Und die öffentlichen Auftritte und Interviews, die Herr Meier in den letzten Wochen abgegeben haben, haben uns doch erst Recht zur Lachnummer im deutschen Profifussball gemacht. Fast ganz Köln wartet jeden Tag auf die frohe Kunde, dass Meier und der 1. FC Köln getrennte Wege gehen.....
Seit heute isses offiziell, Meier ist nicht mehr Manager des FC.
Ich würde mir beim VfB ein ähnlich konsequentes Vorgehen der Vereinsführung wünschen. Aber dort ist Druckserei, Kneifen, Nichtstun schon seit Jahren an der Tagesordnung.
Ich hatte immer gedacht, ein MV ist das Schlimmste für diesen schwäbischen Hanswurstverein. Ich hätte nie und nimmer geglaubt, dass ein Hundt bzw. ein Staudt das Ganze noch toppen können. :wall: :wall: :wall: :wall:
richtige Entscheidung.
heute Abend erstmal schön das >el clásico< schauen weiß nur noch nicht wo, aber irgendein arabischer Sender wird sich schon finden lassen
Weis nicht obs schon jemand gepostet hat ...
Und hier machen die einen Aufstand, vielleicht sollten die sich das mal angucken
[video]
ZitatOlympique Lyon klagt an
Dopingvorwurf gegen Schalke 04
selten so gelacht
...
also gestern habe ich am Beispiel Sergio Ramos die Bestätigung bekommen, dass Spanier nicht verlieren können...bei den Franzosen dauert der Frust über sich selbst offenbar etwas länger...
Tja, wenn man so scheiße spielt wie OL, wirken die Gegner logischerweise wie "gedopt"
Zitatwenn man so scheiße spielt wie OL
Kann man das auch anders formulieren?