Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Jo Schiri Dingert, BuLi Neuling...sattelfest war das nicht grad :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Kann mich mal einer zwicken?!?!?! Haben wir tatsächlich auswärts zum ersten Mal in dieser Saison gewonnen?!?!?! Und tatsächlich mal wieder zu null gespielt, wie ich dem Ticker entnehmen konnte, haben wir das wohl Jesus und dem Vollmond zu verdanken. :dance: :party:

Also was der Schiri beim Stuttgart gegen Köln Spiel pfeift, das ist der Knaller :haudrauf:

Was genau war denn los? Ich habe nur was davon gelesen, dass er Köln in der ersten Halbzeit einen Strafstoß verwehrt hätte, dafür der Strafstoß in der 82. Minute zweifelhaft gewesen wäre?!?!?! Ich habe leider gar nix von dem Spiel mitbekommen, wie war es denn? Nichtsdestotrotz fängt jeder mal klein an ;)

• Offizieller Beitrag

Er hat primär gegen den FC gepfiffen und klare Fouls andersherum gesehen (auf beiden Seiten aber), sehr schwache Leistung des Schiris. Der Elfmeter in 82 Minute war eher ein Foul von Novakovic ^^

Aber der FC ist anders aufgetreten und hätte auch noch ein Tor machen können in der Schlussphase. Nichtsdestotrotz hat der "Jesus" euch im Spiel gehalten und den Sieg festgehalten.

Glücklich, aber nicht unverdient! Kampf und Leidenschaft waren zu erkennen! Mehr um 21:45 Uhr im WDR ^^

• Na das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, im Gegensatz zu der Arbeitsverweigerung am letzten Wochenende. Hab im Ticker gelesen, dass sowohl Novakovic als auch Matuschyk in der Nachspielzeit das 2:0 hätten machen müssen. Stuttgart ist ein gutes Pflaster, seit 16 Jahren nicht mehr dort verloren, die letzten vier Auswärtsspiele dort sogar gewonnen, dafür immer in den Rückspielen zuhause richtig derbe einen auf den Sack bekommen.... Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt, das wird noch ein hartes Stück Arbeit....

• Nichtsdestotrotz hat der "Jesus" euch im Spiel gehalten und den Sieg festgehalten.

Sehe es gerade auf DSF, zur Halbzeit hätte es ja auch gut und gerne 3:3 und am Ende 5:6 stehen können, beide Torhüter haben heute sehr gut gehalten. Das schlimme bei Mondragon ist jedoch, dass er nun auch noch behaupten kann, dass er genau wie Jesus wieder auferstanden ist :rofl:

• So, hier dann nochmal die Szene des Spieltages, nein, es könnte die Szene der Saison werden, ach was, die Szene des Jahrzehnts. Ich kann mich auch noch an Frank Mill erinnern, Mitte der 80er beim Auswärtsspiel der, genau, der Dortmunder. Es scheint irgendwie Tradition zu sein bei Euch :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal die Aktion von Frank Mill, ich meine, es war 1986 :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (22. November 2010 um 20:20)

• Offizieller Beitrag

Tja so ein Ding ist echt mega peinlich, vorallem hätte er auch einfach ins Tor laufen können, aber nein. Ich betonte schon, zum Glück haben wir gewonnen, weil sonst wäre es ganz bitter geworden.

Der Jesus ist keine schlechter Keeper, ich fand ihn auf dem Platz immer sehr zuverlässig und persönlich bei uns auf der Arbeit sehr nett.

• Na ja, auch solche Schüsse muss es mal geben, von peinlich würde ich nicht reden, eher von ganz ordentlich Pech gehabt...

Ich freue mich auch das Mondy endlich wieder zurück ist, ich habe nie verstanden was er angeblich gemacht haben soll. Es steht ihm genauso zu wie einem Podolski auch, dass er beide Länderspiele machen darf. Ich fand das damals völliger Blödsinn. Eher denke ich, dass Soldo ein Problem mit ihm hatte, weil er mal das Maul aufmacht wenn ihm was nicht passt. Mondy lebt Fußball auf dem Platz. So einen brauchen wir. Ich würde mir für ihn wirklich einen Jungbrunnen wünschen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jetzt kommt der nächste Kracher, ich habe heute aus dem Umfeld des Vorstandes erfahren, dass der Meier am Donnerstag wohl fertig hat und dafür auch noch eine Abfindung von 2,5 Mio. kassieren soll. Gehts noch, der sollte 10 Mio an uns zahlen, damit er freiwillig gehen darf.... :wall:

• auf Schalke war er noch nicht 8o
    man hat natürlich nicht die Einblicke in die internen Angelegenheiten eines Vereines und die Arbeit des Vorstandes. Dennoch schreit es in der Vorstandsebene nur so vor Inkompetenz. Aber gut, man hätte Meier ja damals nicht ins Amt wählen müssen :P
    Man sollte meinen, dass nach einem Auswärtssieg in Stuttgart wieder etwas Ruhe einkehrt..aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ganz ehrlich, nur der Meier ist das ganze Desaster nicht Schuld, da haben die Herren aus dem Vorstand auch ihren Teil zu beigetragen. Nicht umsonst hat der Daum vor anderthalb Jahren die Reissleine gezogen und von seiner Option der Vertragsauflösung Gebrauch gemacht. Es gibt ja heute immer noch viele, die auf dem Daum deswegen rumhacken, aber er hatte damals schon klar gefordert, dass man Geld in die Hand nehmen müssen und qualifizierte Spieler kaufen muss um vielleicht irgendwann mal innerhalb von 3 oder 4 Jahren zumindest an den internationalen Plätzen schnuppern zu können. Meier hat es geschafft, 48 Spieler zu verpflichten, davon knapp 40 maximal mit einem durchschnittlichen Niveau und dafür 25 Mio. Schulden angehäuft :wall:

Und die öffentlichen Auftritte und Interviews, die Herr Meier in den letzten Wochen abgegeben haben, haben uns doch erst Recht zur Lachnummer im deutschen Profifussball gemacht. Fast ganz Köln wartet jeden Tag auf die frohe Kunde, dass Meier und der 1. FC Köln getrennte Wege gehen.....

• sicher...der Name Overath muss in dem Zusammenhang der Inkompetenz auch fallen..und viele mehr.
    muss man den Herren lassen, eine starke Leistung.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
    Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:
    "Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
    Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen,
    welche Leute wirklich intelligent sind?"
    Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
    Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst
    sein."
    Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath,
    Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den
    Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der
    Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
    und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
    Schwester. Wer ist es?"
    Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
    Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:
    "Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"
    Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:

"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!".

Man muss auch mal über sich selbst lachen können ;)
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, heute Abend gehts los... Das "hoffentlich" vorerst letzte Heimspiel in der Champions-League..
    Ich hoffe die Jungs wissen, worum es geht und reißen sich gewaltig den Arsch auf um die Franzosen gen
    Heimat zu schicken!
    Nää wat bin isch nervös Jungs :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• nicht nur du bist nervös...
    aber was solls? Bisher können wir zufrieden sein mit den Leistungen in der CL, natürlich abgesehen von dem Spiel bei Hapoel. Und außerdem: egal wie wir heute spielen, wir haben es in der eigenen Hand in Lissabon :chill:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ja das ist das Problem wenn wir selbst was in der Hand haben :)
    Ich hätte es aber doch ganz gern heut entschieden

:beer: Gruß Tobsen :beer: