Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Guten morgen zusammen,
    ich möchte mich nach den geschehenen Ereignissen bei Maik entschuldigen.
    Es war mein Fehlverhalten, ein höhnisches Bild des Rivalen als Avatar zu nehmen...
    Hinzu kommt ein Benutzertitel, der auch nicht ohne war!
    Ich finde, man solle beim Thema Freundschaft das Thema Fussball außen vor lassen und einfach über das wesentliche diskutieren...
    Denn das was WIR gemacht haben, war schon heftig. Jeden Spieltag wird sich aufs Neue gemobbt und beschimpft und es bringt
    ja am Ende eh nichts, denn da gehts nur um die Punkte!
    Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen, sämtliches Fussballgedöns aus meinem Profil zu nehmen...
    Das ist nicht, weil ich keinen Bock mehr habe über Fussball zu diskutieren sondern einfach um Provokationen präventiv
    entgegenzuwirken...
    Ich mache dir nun den Vorschlag, Maik, das wir alles vergangene vergessen und uns auf das wesentliche beschränken...
    Heisst: Freunde blieben, zusammen fliegen etc...
    Und wenn du es mal so siehst können wir beide nichts dafür, dass wir den Verein lieben den wir lieben!
    Im Pott kann man sich den Verein halt nicht aussuchen wie in München ;)

Also, lass uns sinnvoll diskutieren, aber ohne Provokationen oder Sticheleinen...
    Ich muss zugeben, dass es eine ungewohnte Rolle ist mal wieder hinter euch zu sein...
    Aber man sollte die Freundschaft nur wegen des Sports mit der runden Pille nicht aufs Spiel setzen...

Und noch so nebenbei:
    Ich hab gestern im Sportstudio Hummels und Subotic gesehen... Sind echt sympathische Kerlchen und ich weiß sowieso nicht,
    was diese scheiss Rivalität soll...

Naja, aber nützt ja alles nix, denn DARAN kann man nichts ändern :) DARAN nicht :)

:beer: :beer: Also, Glück auf, Tobsen :beer: :beer:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

Tobsen, viel zu viele Worte um nichts. ;) Ich kenne Dich, du kennst mich und wir wissen wie wir das meinen. Den einen Tag verfluchen wir den Erzrivalen und den anderen trinken wir wieder zusammen ein Pilsken und pengen die Nacht durch (also Flusi).

Ich werde in Zukunft einfach nichts mehr zu Schalke posten, denn sonst wird es falsch verstanden. Außer es sind "News" von der besten Quelle Deutschlands, BILD :D

Du bist ein guter Kumpel, wärst du nicht noch ein "blauer", dann wärst vielleicht noch ein bisscken sympathischer, aber so ist auch alles tutti.

Also in diesem Sinne

Ball Hoi!

• Na dann bin ich ja beruhigt... Ich werde auch nix mehr zum BvB schreiben...
    Es gibt auch andere Dinge, als sich oft über doch belanglosen Fussball zu streiten!
    Ändern kann man eh nix und spekulieren kann man viel...

Glück auf :beer:

• Jetzt wo Tobsen sich nicht mehr um Fußball zoffen muss, kann er endlich in Ruhe seine Axana pengen und seine Worldtour zu ende fliegen :thumbup:

Gruß, Tom

• Das streich ich mir rot im Kalender an, dass du nochma was hier reinschreibst :D
    Apropos WT: Erstmal gehts ab nach Shajra :D:D:D:D:D

• +++Eilmeldung+++
    Schalke bestätigt Fanfreundschaft mit dem BVB
    Magath:"Es ist wahre Liebe!"

Gut so? :D:D:D:D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der DFB verurteilte heute den Dortmunder Trainer zu 10 000 Euro Geldstrafe. Grund: Seine aggressive Attacke gegen den 4. Schiri Stefan Trautmann bei der Partie gegen den HSV (2:0). Einer Sperre entging Jürgen Klopp, weil er sich direkt nach dem Abpfiff beim Referee entschuldigte.
    [...]
    Trautmann nahm die Entschuldigung an. Das Schiri-Gespann trug Klopps Fehlverhalten nicht in den Spielbericht ein, daher gab es nur eine Geldstrafe.
    Klopp zahlt von den 10 000 Euro jeweils 5000 Euro an die Franz-Beckenbauer-Stiftung und eine gemeinnützige Einrichtung in Dortmund.

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…nd-trainer.html

• Ich bin ja mal gespannt, was für ne Sperre das Lama Pinola bekommen wird?! Der Schiri hat es nicht gesehen, also darf der DFB nachträglich ermitteln. Da sollten ehrlich gesagt mindestens 4, 5 Spiele bei rauskommen, so was ist allerunterste Schublade. Ich halte es da mit Schweinsteiger und Beckenbauer, wenn der das bei mir gemacht hätte, hätte er den Platz wahrscheinlich auf der Trage verlassen....

• Aber, wieder ohne was böses zu wollen, also nicht falsch verstehen, es bestätigt sich nur nochmal das Klopp ein Choleriker ist. Da haben wir wieder das Beispiel. Hatten wir uns nicht die Tage darüber mal unterhalten. :) Aber ich finde das gut, endlich mal einer der die Meinung sagt. Ich hätte mir so gewünscht das er nach Köln gekommen wäre. Der würde hier richtig gut rein passen. :) Na ja, was nicht ist kann ja noch werden! *hust*

mfg
    Günter

11474   1663846

• Am SA geb ich höchstpersönlich die 3 Punkte in BMG ab, mim Chrisn :)

;( ;(

Zu Klopp:

Der ist in Mainz und woanders schon so oft auf die Tribüne geflogen, dass dürfte keinen mehr ernsthaft verwundern...
    Ich finds nur schade das Schiris generell so ein dünnes Fell haben, dass sie zu diesen Maßnahmen greifen müssen.Spricht nicht gerade für die. Zum Fußball gehören eben auch Emotionen.

Klopp zum FC??? Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen. Da wär er ja 10 mal lieber in Mainz geblieben :rofl:

• Zitat

Ich finds nur schade das Schiris generell so ein dünnes Fell haben, dass sie zu diesen Maßnahmen greifen müssen.Spricht nicht gerade für die. Zum Fußball gehören eben auch Emotionen.

was hast du denn? 4.Offizieller Trautmann hat die Regeln missachtet und ihn eben nicht auf die Tribüne verwiesen. Er hat Klopps Entschuldigung angenommen..also was verlangst du dann noch?
    Halte es dennoch für richtig, zu starke "Emotionen", die schnell zur Unsportlichkeit werden können, so zu ahnden wie bisher. Denn wenn Dortmund nicht gut spielt, wird das akzeptiert. Aber wenn der Schiedsrichter einen Fehler begeht, dann ist wieder was los...nicht umsonst heißt es Unsportlichkeit. Aich Respekt dem Schiedsrichter gegenüber gehört zum Sport..

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png