Guten morgen zusammen,
ich möchte mich nach den geschehenen Ereignissen bei Maik entschuldigen.
Es war mein Fehlverhalten, ein höhnisches Bild des Rivalen als Avatar zu nehmen...
Hinzu kommt ein Benutzertitel, der auch nicht ohne war!
Ich finde, man solle beim Thema Freundschaft das Thema Fussball außen vor lassen und einfach über das wesentliche diskutieren...
Denn das was WIR gemacht haben, war schon heftig. Jeden Spieltag wird sich aufs Neue gemobbt und beschimpft und es bringt
ja am Ende eh nichts, denn da gehts nur um die Punkte!
Ausserdem habe ich mich dazu entschlossen, sämtliches Fussballgedöns aus meinem Profil zu nehmen...
Das ist nicht, weil ich keinen Bock mehr habe über Fussball zu diskutieren sondern einfach um Provokationen präventiv
entgegenzuwirken...
Ich mache dir nun den Vorschlag, Maik, das wir alles vergangene vergessen und uns auf das wesentliche beschränken...
Heisst: Freunde blieben, zusammen fliegen etc...
Und wenn du es mal so siehst können wir beide nichts dafür, dass wir den Verein lieben den wir lieben!
Im Pott kann man sich den Verein halt nicht aussuchen wie in München
Also, lass uns sinnvoll diskutieren, aber ohne Provokationen oder Sticheleinen...
Ich muss zugeben, dass es eine ungewohnte Rolle ist mal wieder hinter euch zu sein...
Aber man sollte die Freundschaft nur wegen des Sports mit der runden Pille nicht aufs Spiel setzen...
Und noch so nebenbei:
Ich hab gestern im Sportstudio Hummels und Subotic gesehen... Sind echt sympathische Kerlchen und ich weiß sowieso nicht,
was diese scheiss Rivalität soll...
Naja, aber nützt ja alles nix, denn DARAN kann man nichts ändern DARAN nicht
:beer: :beer: Also, Glück auf, Tobsen :beer: :beer: