- Offizieller Beitrag
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/
ZitatDas Comeback des Unparteiischen(Oktober 2010, BVB-Netradio)
Haha habe ich es doch gewusst.
http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/
ZitatDas Comeback des Unparteiischen(Oktober 2010, BVB-Netradio)
Haha habe ich es doch gewusst.
Ich weiß nicht von welchem Verein du redest.
Das weißt du schon. Ich bin mir auch nicht zu schade meinen Verein ab und an mal Karnevalsverein zu nennen. So verblendet bin ich noch nicht. Das meine ich jetzt nicht beleidigend, nicht das wir uns da falsch verstehen...
Naja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball.
Da sagst du was waren. Wenn er auch kein Choleriker sein soll, bei manchen Spielen kommt er definitiv so rüber. Und wie ich schon sagte, ich sehe nichts verwerfliches darin, im Gegenteil, dass zeigt sein Engagement und das er mit dem Herz bei der Sache ist. Mich störte nur diese Heiligrederei.
Nur weil man BVB Fan ist muss man nicht alles schönreden was da los ist. Gerade läuft es ja gut, und dennoch kann man realistisch bleiben. Mehr will ich nicht.
ZitatGerade läuft es ja gut, und dennoch kann man realistisch bleiben. Mehr will ich nicht.
Wer ist das in Dortmund denn bitte nicht?
Die Fans?
Gegen Mainz hab ich da irgendwas rausgehört mit "Deutscher Meister wird nur der BxB" oder so ...
Also ich bitte dich
Ach komm schon Tobsen. Das haben Schlalkeanhänger in den fetten Jahren garantiert auch gesungen!
Stimmt...
Und ich habe es auch nie dementiert sondern immer dazu gestanden
Vor allem standen wir letzte Saison erst so ab dem 15./16. Spieltag relativ weit oben. Nach dem 2-0 Sieg in Bremen haben wir erstmals unsere Position unter den Top3-4 gefestigt. Aber wir schreiben hier den 11.Spieltag ! Ich bitte, dass das nicht vergessen wird. Obwohl ich erst seit 8 Jahren oder so jedes Spiel und jede Saison der BuLi verfolge, weiß ich, dass Momentaufnahmen das Trügerischste sind, was es im Fußball gibt.
Am Ende steht sowieso nur ein besonderes "Team" oben...das Wort Team mit seinen "Fans" muss man hier wirklich mal in Anführungs-/Abführungsstriche setzen
Huntelaar droht das Aus!
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…lke-schock.html
Oh nein wir steigen ab
Oh nein wir steigen ab
apropo absteigen, wann gewinnen wir endlich mal wieder? (Mit wir mein ich den überall beliebten Verein Lautern )
Kein Plan
Aber ich find das wieder genial!
Der Klopp hat wieder ne Steilvorlage in Sachen Choleriker gegeben
Sabbert der den vierten Offiziellen da an :D:D
Boah geil Dortmund, Dortmund is so geil ey, Hammergeil
Tabellenführer wir werden Meister Yeah
Geilster Optimismus bei den "Fans"
Schalke.... "Fresse halten wenn man keine Ahnung hat" (Dieter Nuhr) und Punkte sammeln
Nur der BVB, nur der BVB! :beer:
Leider zu spät editiert
Aber danke für die Info
Wieder mal sehr einfallsreich
Aber ich finde es gut,dass du den Klopp so geil findest. Endlich mal ein bisschen Anerkennung
Maik ruhe jetzt!
Sorry aber, da muss sich der Schalker Tobsen mal den Schuh der "Provokation" anziehen, denn sein Foto ist nur gegen den BVB (mit Beleidigung des Trainers) ausgerichtet.
Und sowas als Mod, sorry, das geht nicht. :pillepalle:
In diesem Sinne, der Spitzenreiter sagt gute Nacht!
Glaubt ihr Pott Menschen ihr seid Fußballtechnisch der Nabel der Welt? Aber eure Rivalität geht mir langsam mächtig auf die Nüsse! Ihr könnt eure beiden Traumvereine ja von mir aus lieben bis in den Tot! Aber ständig dieser Zickenterror wegen dem tollen BVB und "meiner liebe" Schalke geht mir langsam mächtig auf die Düse! Von daher lasst es doch einfach bitte sein
Wo wir doch gerade dabei sind... Chrizzer, morgen gibt's ne Packung für euch, dann sieht es düster bei euch aus. *hehe*
Coloooooonia, schalalalalalalaaaaaaaa *sing*
Ich sagte ja nicht umsonst, dass das Duell BVB-S04 die ganzen 31 Seiten füllt...
ganz objektiv: erste Halbzeit war der Bundesliga nicht würdig, zweite Halbzeit hat sich dann eins der beiden Teams gesteigert: Dortmund. So haben sie dann gewonnen..
was Klopp angeht, ich verstehe den 4.Offiziellen einfach nicht. Das war mindestens eine Unsportlichkeit, er hatte Glück, dass Klopp seine Stirn nicht ein paar cm vorbewegt hatte, dann sprechen wir von Tätlichkeit. Wie dem auch sei, es ist ein klarer Platzverweis gegen den Trainer, der DFB wird da (vor allem wegen Klopps Vorgeschichte gegen HSV ) ermitteln. So einfach gehts bei Klopp: gestern noch am Ausrasten und zur Halbzeit beim Schiedsrichter, weil man selbst nichts auf die Reihe kriegt, und dann muss man sich morgens um 9 Uhr 02 auf WDR2 anhören: "Tolles Spiel, toller Abend, super Leistung des Teams, so wie wir verteidigt haben gegen den HSV ist das einfach weltklasse"........ :pinch: