Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Zitat

Eilmeldung der deutschen Post

Um die Verdienste von Borussia Mönchengladbach zu würdigen, hat die Deutsche Bundespost eine Briefmarke mit einem Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders herausgebracht.

Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.

Die Kunden spucken einfach auf die falsche Seite!!!

:rofl::thumbup:8o:D:rofl:

• Offizieller Beitrag

Guten Abend,

ähm ja ne, also ich muss sagen mir hat Fußballspiel der Borussia aus Dortmund doch schon ein wenig imponiert. Schöne Kombinationen, super offensives Pressing und reichlich Tore.

Auf dem Trainingsplan der nächsten Woche steht dann "Elfmeter" schießen. Denn alles andere klappt ja schon ganz gut.

In diesem Sinne!

Es grüßt der Spitzenreiter der Fußball Bundesliga :beer:

• Offizieller Beitrag

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: :rofl: :rofl:

Klopp du bist der geilste! :hail:

• Von der offiziellen Werda Bremen Facebook Seite

Zitat

Werder bedankt sich bei 70.000 Facebook-Fans. Die Mannschaft freut sich trotz der schwierigen sportlichen Situation über eure Unterstützung via Facebook! Gebt Gas, ladet eure Freunde ein und helft mit, den HSV bei Facebook zu überholen und auch hier die Nummer 1 im Norden zu werden.

Als ob die im Moment sonst keine Sorgen haben. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

:rofl: :rofl: :rofl:

Klopp du bist der geilste! :hail:

Noch die Lange version:

http://www.youtube.com/watch?v=whX5Chw3EpU

Alta Schwede...ich kann nicht mehr!

bannernsuog.png

Stefan

• Das war echt mal klasse vom Klopp. Meinen Respekt das er nicht mal ansatzweise angefangen hat zu schmunzeln, er hat das ja echt knochentrocken durchgezogen! Tolle Schoten mit dabei gewesen!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jo hab auch köstlich gelacht...
    Allerdings möchte ich den Choleriker mal sehen, wenns nicht so gut läuft :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Schau ihn dir an, wenn es unentschieden steht ;)
    Motzt ohne Ende und hat immer was zu meckern beim vierten Offiziellen...
    Choleriker eben ;)
    Hat man gegen Köln z.B gesehen zwischenzeitlich...
    Und beim DFB Pokal und und und :)

Und hier nochmal ne allgemeine Definition :)

Zitat

ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet

Und das ist halt die andere Seite eines Jürgen Klopp...
    Sieht man momentan aber eher bei anderen Trainern wie z.B Tuchel

Ein bisschen Schizophren der kleine Kloppo ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Tobsen (9. November 2010 um 16:26)

• Was mir besonders die letzten Spiele, in denen es eben nicht lief, aufgefallen ist: Magath knetet ab der 3.Minute seine Stirn, schnauzt hin und wieder Hollerbach und Eichkorn zusammen, die dann zustimmend nicken, aber nicht ein einziges Mal feuert er sein Team nach guten Aktionen an.
    Ich sage jetzt nicht, dass diese Art schlechter ist als die von Klopp...
    nebenbei kann ich Trainer einfach nicht ausstehen, die genau so viel Respekt vor Schiedsrichtern haben: 0.

Zitat

Genau deswegen trifft dein Argument des "Cholerikers" nicht, denn genau das ist er nicht.

woher willst du als (Entschuldigung) normaler Fan der Borussia denn wissen? Bist du sein Psychologe?? Genauso wenig kann man aber behaupten, er sei ein Choleriker ;) nur sein Auftreten in manchen Situationen (siehe in Hamburg damals) war relativ peinlich :whistling:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Maik, sei mir nicht böse, ich weiß das man nichts über deinen heiligen Tigerentenclub aussprechen darf, aber der Klopp ist ein Choleriker. Was ist schlimm daran? Der Klopp ist ein Spitzentrainer, keine Frage, aber er ist nunmal ein Choleriker, genau wie ich auch einer bin. Es sind nun mal Wesenszüge und nur weil er Trainer deines heiligen Clubs ist, musst du das jetzt nicht schön reden. :)

Just my 2 cents.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag
    Zitat

deinen heiligen Tigerentenclub

Ich weiß nicht von welchem Verein du redest.

Zitat

Choleriker

Naja wenn ihr den Eindruck habt okay, mir kann es egal sein, weil ich Kloppo ein wenig anders kenne (von der Arbeit her). Naja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball. :)

• Lienen ja ja, ich wäre sowieso nicht zu einem solch unprofessionellen Verein gegangen, die einem Trainer ein Ultimatum stellen, so dass ein normales Arbeiten für das Team ja gar nicht denkbar war.

Zitat

Ich weiß nicht von welchem Verein du redest.

wie kommste denn darauf, dass ein Verein gemeint war, wenn du das doch gar nicht verstanden hast.

Zitat

Naja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball. :)

ihr hattet ja auch die letzten Jahre eine große Auswahl an Trainern, von daher müsstest du das ja gut bewerten können :thumbup: ich finde ja, dass der beste Trainer immer noch Thomas Doll mit "seinen Jungs" war :rofl::rofl:
    aber lassen wir das BVB Gebashe, füllt ja ohnehin schon alle 31 Seiten. Der Erfolg gibt Klopp Recht, jedenfalls noch. Erinnere nur an Labbadia mit Bayer letzte Saison

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png