- Offizieller Beitrag
Torsten Derby ist doch erst nächste Woche!!
Torsten Derby ist doch erst nächste Woche!!
ZitatEilmeldung der deutschen Post
Um die Verdienste von Borussia Mönchengladbach zu würdigen, hat die Deutsche Bundespost eine Briefmarke mit einem Mannschaftsfoto des aktuellen Kaders herausgebracht.
Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.
Die Kunden spucken einfach auf die falsche Seite!!!
Guten Abend,
ähm ja ne, also ich muss sagen mir hat Fußballspiel der Borussia aus Dortmund doch schon ein wenig imponiert. Schöne Kombinationen, super offensives Pressing und reichlich Tore.
Auf dem Trainingsplan der nächsten Woche steht dann "Elfmeter" schießen. Denn alles andere klappt ja schon ganz gut.
In diesem Sinne!
Es grüßt der Spitzenreiter der Fußball Bundesliga :beer:
Und für mich geht der Fahrstuhl weiter runter, der Flo hat mal wieder abgeräumt. Glückwunsch!
[video]
Klopp du bist der geilste! :hail:
Von der offiziellen Werda Bremen Facebook Seite
ZitatWerder bedankt sich bei 70.000 Facebook-Fans. Die Mannschaft freut sich trotz der schwierigen sportlichen Situation über eure Unterstützung via Facebook! Gebt Gas, ladet eure Freunde ein und helft mit, den HSV bei Facebook zu überholen und auch hier die Nummer 1 im Norden zu werden.
Als ob die im Moment sonst keine Sorgen haben.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klopp du bist der geilste! :hail:
Noch die Lange version:
http://www.youtube.com/watch?v=whX5Chw3EpU
Alta Schwede...ich kann nicht mehr!
Das war echt mal klasse vom Klopp. Meinen Respekt das er nicht mal ansatzweise angefangen hat zu schmunzeln, er hat das ja echt knochentrocken durchgezogen! Tolle Schoten mit dabei gewesen!
Jo hab auch köstlich gelacht...
Allerdings möchte ich den Choleriker mal sehen, wenns nicht so gut läuft
Jo hab auch köstlich gelacht...
Allerdings möchte ich den Choleriker mal sehen, wenns nicht so gut läuft
Muss zugeben, mir gefällts auch, aber ich geb dir da 100%ig Recht
ZitatCholeriker
Eine Definition aus deinem Munde hätte ich gerne
Schau ihn dir an, wenn es unentschieden steht
Motzt ohne Ende und hat immer was zu meckern beim vierten Offiziellen...
Choleriker eben
Hat man gegen Köln z.B gesehen zwischenzeitlich...
Und beim DFB Pokal und und und
Und hier nochmal ne allgemeine Definition
Zitatein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet
Und das ist halt die andere Seite eines Jürgen Klopp...
Sieht man momentan aber eher bei anderen Trainern wie z.B Tuchel
Ein bisschen Schizophren der kleine Kloppo
Das nennt man emotional Tobsen, das kennt Schalke ja nur zu gut :pinch:
So ein Trainer würde euch auch ganz gut tun.
Genau deswegen trifft dein Argument des "Cholerikers" nicht, denn genau das ist er nicht.
Zitatunausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet
Nein so ein Trainer past nicht nach Schalke
Was mir besonders die letzten Spiele, in denen es eben nicht lief, aufgefallen ist: Magath knetet ab der 3.Minute seine Stirn, schnauzt hin und wieder Hollerbach und Eichkorn zusammen, die dann zustimmend nicken, aber nicht ein einziges Mal feuert er sein Team nach guten Aktionen an.
Ich sage jetzt nicht, dass diese Art schlechter ist als die von Klopp...
nebenbei kann ich Trainer einfach nicht ausstehen, die genau so viel Respekt vor Schiedsrichtern haben: 0.
ZitatGenau deswegen trifft dein Argument des "Cholerikers" nicht, denn genau das ist er nicht.
woher willst du als (Entschuldigung) normaler Fan der Borussia denn wissen? Bist du sein Psychologe?? Genauso wenig kann man aber behaupten, er sei ein Choleriker nur sein Auftreten in manchen Situationen (siehe in Hamburg damals) war relativ peinlich
Maik, sei mir nicht böse, ich weiß das man nichts über deinen heiligen Tigerentenclub aussprechen darf, aber der Klopp ist ein Choleriker. Was ist schlimm daran? Der Klopp ist ein Spitzentrainer, keine Frage, aber er ist nunmal ein Choleriker, genau wie ich auch einer bin. Es sind nun mal Wesenszüge und nur weil er Trainer deines heiligen Clubs ist, musst du das jetzt nicht schön reden.
Just my 2 cents.
Zitatdeinen heiligen Tigerentenclub
Ich weiß nicht von welchem Verein du redest.
ZitatCholeriker
Naja wenn ihr den Eindruck habt okay, mir kann es egal sein, weil ich Kloppo ein wenig anders kenne (von der Arbeit her). Naja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball.
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ia-trainer.html
Oh man der Lienen auf der Alm :wall: Gute Nacht Arminia
Lienen ja ja, ich wäre sowieso nicht zu einem solch unprofessionellen Verein gegangen, die einem Trainer ein Ultimatum stellen, so dass ein normales Arbeiten für das Team ja gar nicht denkbar war.
ZitatIch weiß nicht von welchem Verein du redest.
wie kommste denn darauf, dass ein Verein gemeint war, wenn du das doch gar nicht verstanden hast.
ZitatNaja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball.
ihr hattet ja auch die letzten Jahre eine große Auswahl an Trainern, von daher müsstest du das ja gut bewerten können ich finde ja, dass der beste Trainer immer noch Thomas Doll mit "seinen Jungs" war
aber lassen wir das BVB Gebashe, füllt ja ohnehin schon alle 31 Seiten. Der Erfolg gibt Klopp Recht, jedenfalls noch. Erinnere nur an Labbadia mit Bayer letzte Saison
...aber lassen wir das BVB Gebashe, füllt ja ohnehin schon alle 31 Seiten....