Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Offizieller Beitrag

ich meine Weidenfeller, weil er seit Jahren schlecht spielt. Momentan lebt er wahrscheinlich von der brillanten BVB Abwehr, nur Mann des Spiels heute? Der Elfer war schwach geschossen und eine echte 100 Prozentige Chance war eigentlich gar nicht dabei.

Niclas sorry aber da muss ich dir etwas widersprechen, der spielt seit der letzten Saison einfach nur klasse und konstant! Aber man sieht den Erzrivalen immer etwas "distanzierter" ;)

• Also ich halte nicht viel von Weidenfeller. Er hat null Strafraumbeherrschung und hat momentan nur ne gute Phase. Wenn ich ihn mit Neuer,Wiese,Adler vergleiche ist er noch lange nicht auf dem Niveau um ins Nationalteam zu kommen!

Grüße

Yannick

• Nächste Runde im DFB-Pokal wurde ausgelost. Leider kein Derby Offenbach - Frankfurt.

VfL Wolfsburg - Energie Cottbus
    Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg
    TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
    VfB Stuttgart - Bayern München
    1. FC Köln - MSV Duisburg
    1899 Hoffenheim - Bor. Mönchengladbach
    FC Augsburg - FC Schalke 04
    Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• na ja, das mit dem schlecht spielen trifft in der Tat nicht für das Kalenderjahr 2010 zu (wenn man so will). Mittlerweile faustet Weidenfeller auch nicht jeden Ball mehr weg.
    Trotzdem kann ich ihn nicht haben, liegt nicht nur an der Rivalität.

ach so: war es klar oder war es klar, dass wir kein Heimspiel kriegen? Aber wurscht, dann bucht Schalke übermorgen immerhin nicht ab :D
    Hätte auch schlimmer kommen können, aber Augsburg auswärts wird nicht einfach

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• die letzten Jahre haben gezeigt, dass es entscheidend ist, was am 34.Spieltag los ist. Kannst dir ein Ei drauf pellen, auf dieser Tabelle. Leider ist es für mich klar, was an Stelle von Borussia Dortmund am 34.Spieltag an erster Stelle steht...(leider sag ich nicht deswegen, weil ihr nicht mehr da stehen werdet :thumbup: )

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Am Ende steht Bayern eh wieder oben :D Die Tabelle jetzt ist dann sowasvonegal :(

Grüße

Yannick

• Es ist aber ein schöne Momentaufnahme, die Schalker habe ich nicht gefunden, so weit nach unten kann ich gar nicht scrollen :rofl:

:thumbup: Ich gönn euch das ja :)
    Endlich nach 5 Jahren erfolgreicher als der Rivale :dance:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Richtig, momentan ;)
    Auf Schalke war es im letzten Jahr auch ne Momentaufnahme...
    Es ist einfach so kurzlebig im Fussball

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Zitat

Naja Tobsen, ich sehe es so, wir standen vor dem Bankrott und sind dort raus gekommen. Jetzt haben wir eine Mannschaft auf die Beine gestellt, die keine großen Namen hat, noch nicht, aber (momentan) ganz erfolgreich Fußball spielt.

Und darauf kann man stolz sein!

ja ihr seit da rausgekommen, weil ihr den Meier geschasst habt !
    Watzke kann stolz auf diese Entscheidung sein und, dass er den Klopp geholt hat. Nebenbei standet ihr nicht nur wirtschaftlich, sondern auch vor nicht allzu langer Zeit sportlich vorm Bankrott.
    Ich halte nicht die letzte Saison von uns für eine Momentaufnahme, sondern die jetzige. Man kann einfach nicht erwarten, dass eine Mannschaft innerhalb von 4 Monaten den Erfolg nur annähernd bringen kann, wie es im Vorjahr der Fall war. Nur genau da liegt halt der Fehler, es wurde zu viel verkauft.
    Es gibt für uns zwei Möglichkeiten: entweder so wie Hertha letztes Jahr oder so wie Stuttgart...
    Es gibt für euch zwei Möglichkeiten: entweder so wie Bayer letztes Jahr oder so wie Bayern :D
    BTW: dein Gestichele kann ich wirklich zu gut nachvollziehen. Da hat man doch die letzten Jahren nix zu Stande gekriegt, ist doch klar, dass man jetzt was nachzuholen hat. Und vor allem: schon letztes Jahr habt Ihr klasse gespielt, nur da war der Rivale trotzdem besser :beer:

nebenbei ist mir gerade am Samstag sehr aufgefallen, wie mit Magath umgegangen wurde. Man stelle sich mal Fred Rutten ( :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ) vor, wenn er 6 Punkte aus 10 Spielen geholt hätte, was für Aufstände es da wohl gegeben hätte. Der hätte den 7. Spieltag wahrscheinlich nicht überlebt. Daher: wir wissen, was wir an Magath haben. Und wir wissen auch, dass wir ohne ihn am Ende sind. Ja ja, so abhängig ist S04 mittlerweile von dieser Machtfigur.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Naja Tobsen, ich sehe es so, wir standen vor dem Bankrott und sind dort raus gekommen. Jetzt haben wir eine Mannschaft auf die Beine gestellt, die keine großen Namen hat, noch nicht, aber (momentan) ganz erfolgreich Fußball spielt.

Und darauf kann man stolz sein!

Damit hast du vollkommen Recht und das ist jetzt in keinster Weise ironisch gemeint.

Die Blau-Weißen befinden sich meiner Meinung nach gerade da, wo `09 vor (3?) Jahren gestanden hat.

Was die Verantwortlichen an der B1 in der Vergangenheit geleistest haben verdient Anerkennung.

.... und abgerechnet wird zum Schluß der Saison ! :)

• so hier noch ein kleiner Nachtrag von Samstag...schon mal das Video, Bilder folgen morgen....obwohl ich noch nicht weiß, ob mir danach ist.. :(
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    jetzt erstmal CL gucken

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png